Der Auskotzthread 6

image

4 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Ich wünsche mir meine Schulzeit zurück, als noch alles prima lief und alle glücklich(er) waren :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Können wir uns auf Kindergarten einigen? In der Schule wurde ich nur verhauen :joy:

Dann bitte Abitur, Hauptschule zitiere ich Little Miss Sunshine „So gut wirst du niemals mehr leiden…“ OMG und nochmal die Pubertät neeee bitte nicht XD

mit heutigem wissen würde man denke ich gut durchkommen (und damit meine ich jetzt nicht weil man schon mit 12 sein Geld über Pappa vertausendfacht hätte)

Cool. Morgen ist wieder ein Müllabfuhrtag … und ratet mal, wieder hat niemand die Mülltonnen rausgestellt. Jetzt bin ich grad mit meinem schmerzenden Fuß raus und hab die humpelnd an die Straße geschoben, damit nicht schon wieder die Müllabfuhr an uns vorbei fährt … :beanrage:

Jetzt ist der gute Wille vorbei. Jetzt kommt der Deutsche in mir raus und ich hänge einen nett gemeinten Zettel unten ins Treppenhaus ! :beanwat:

Edit: Ich denke, so kann man das schreiben …

11 „Gefällt mir“

Sehr deutsch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dann hab ich alles richtig gemacht :beanjoy:
Außer das „euch“, ja, dass schreibt man groß :sweat_smile:

War auf der Realschule und danach FOS. Pudelwohl bei beiden gefühlt.

Alles falsch. Der einzig wahre Text wäre „Müllpläne müssen eingehalten werden!!!“ das dann bitte ausdrucken, laminieren und auf die Mülltonnen kleben!

Oder direkt den Müllplan kopieren und jedem noch mal in den Briefkasten werfen :smiling_imp:

Nicht laminiert? Kann ich nicht ernst nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es in den Boden fahrende Mülltonnen.
Wenn die Abfuhr kommt fahren die aus den Boden ukd die nehmen alles mit.
Außerdem kann man nur was mit Schlüssel reinwerfen.
Ganz toll dachte ich, kann ja keiner was von den umliegende Häusern einwerfen.
Ich hab aber nicht damit gerechnet das die ihren Müll jetzt kommplett um die Mülltonnen herum verteilen, sodass man selber gar nicht mehr an seine eigenen Mülltonnen rankann.
Da liegen jeztzt einfach Müllsäcke, die schon teilweise offen waren und Berge an Pappe. :face_with_symbols_over_mouth:

Und 15 Meter weiter gibt es einen immer größer werdenden Haufen Sperrmüll der wenn er irgendwann so Groß ist dass man ihn nicht mehr ignorieren kann (ich meine damit sehr groß), von den Behörden abgeholt wird.
Das ist im letzten Jahr sicher 5 mal passiert.
Und dass obwohl ein Sammelplatz ganz in der nähe ist. FUßLÄUFIG 15 MINUTEN
:face_with_symbols_over_mouth::rage::rage::rage::face_with_symbols_over_mouth:

Kann ich leider nicht. Ich kann’s in eine Klarsichthülle packen :cat_wow:

Das ist es! Meine Wohnungsgesellschaft tut nichts am Zustand des Kellers bis ich mit Mietminderung drohe aber ich kann es ja auch anders lösen! Brandschutz! Ordnungsamt!

Ich werde das mit dem Rat der Fliesentischbesitzer besprechen. :beannotsure:

Sehr deutsch, aber bist ja vollkommen im Recht. Ich würds wohl ausdrucken und jedem in den Briefkasten werfen :smiley:

Ich hab mir einen Wolf gelaufen. Und er will sich gefühlt auf den Knochen durchnagen!

1 „Gefällt mir“

Der sich nen Wolf tanzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eher das gefühl die Behörden sollten bei mir mal nichts machen und das so richtig eskalieren lassen
Das regelmäßige abholen des Gigahaufens verführt ja geradezu dazu noch was draufzuhauen.
Nein.
Ich wünsche mir die Müllapokalypse mit Ächtung und Mistgabeln und Fackeln in der gesamten Nachbarschaft.