Der Auskotzthread 6

scheiß fick youtube, ich will doch nur Löffel Messer Gäbel schauen :sob: :sob: :sob:

Hab’s gerade mit dem Smartphone getestet, da funktioniert es. Hast du Mal nen anderen Browser versucht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht was das ist, aber jetzt warte ich auf den VOD, ist auch echt ein kleiner krampf wieder den moment zu finden wo man war

Mach mal.
Super easy und es bringt mehr Sicherheit.
Oder hast du keine Teststelle in der Nähe?

Ich könnte sogar meinen AG fragen, aber die Panik will ich dann doch vermeiden. :smiley: Einen PCR Test strenge ich an wenn der Schnelltest ausschlägt. Es ist nur husten, kein merkliches Fieber oder so, ich will auch nicht die Pferde scheu machen.

Verstehe schon.
Bei mir fing das aber ja sogar nur mit Naselaufen an :wink:
Es geht ja nur darum die Unsicherheit zu beseitigen.
Och weiß da sind auch Ängste mit verbunden.
Ich kenne sogar Kollegen in Krankenhaus die sich nicht testen lassen wollten weil es wird ja schon nichts sein oder man möchte die Kollegen nicht im Stich lassen.
Also Testen, testen, testen

Irgend so ein Hilfspolizist hat auf nem Parkplatz mein Kennzeichen fotografiert, weil der Tüv etwas drüber ist und ist dann zum Polizeirevier gegangen damit.

Haben die Leute nichts besseres zu tun?
Man kotzt das einen an

1 „Gefällt mir“

ist schon doof was die Leute sich anmaßen, aber geh doch einfach pünktlich zum TÜV :sweat_smile: hätte ja auch die Polizei sein können die das direkt sieht.

3 „Gefällt mir“

Ordnung muss sein! :sweat_smile:

Wusste nicht mal, dass man sowas bei der Polizei anzeigen kann^^

Kumpel dessen Eltern ne Hebebühne in der Garage haben ist nicht im Lande und dann wären dort ja wieder 3 Haushalte, ein Witz alles.

Das Auto ist soweit verkehrssicher, aber nicht 100% Tüvtauglich.

Müsste ich auch mal wieder schauen, wann der fällig ist bei mir :smiley:

Edit: April 2021 :beansweat:

1 „Gefällt mir“

ist das nicht ein Widerspruch? :sweat_smile: was ist denn nicht TÜVtauglich was nicht auch zur Verkehrssicherheit beiträgt?^^

dafür gibt es ja auch Werkstätten zu denen man fahren kann. ist dein Kumpel beim TÜV oder wie?

6 „Gefällt mir“

Du wohnst echt in einem Kaff. Wer nimmt sich denn bitte die Zeit und liest sich die TÜV Plaketten von random Autos durch? Oder fährst du so eine Rostlaube, dass man die Fahruntauglichkeit des Autos direkt sieht? :thinking:

Zum Beispiel kann dein Einparkpieper kaputt sein und dann wäre es nicht TÜV-tauglich, wenn dies durch ne Warnlampe angezeigt wird.

Ach, da würden mir zahlreiche Modifizierungen wie illegale Abgasanlagen oder andere eintragungspflichtige Sachen einfallen ^^

Vielleicht war es kein Random :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ist das vielleicht einfach sein Job?und keine Angst. Geahndet wird erst nach 3 Monaten drüber

Kann man super leicht erkennen. An der Farbe zb

Trotzdem kontaktiere ich doch nicht die Polizei wenn der TÜV leicht drüber ist lol

Kp. Ich kenne es von einer befreundeten Politesse. Die haben mit dem Ordnungsamt eine gemeinsame App. Dort kann man das aufnehmen. Geld Buße ist (Glaube ich) erst nach 3 Monaten drüber fällig. Die Frage ist ja ob die Person Politesse, Überwachungskraft oder vom Ordnungsamt war! Dann macht die nämlich einfach nur ihren Job! Wenn die im angristtal das nicht mit ner App machen sondern mit Fotos wäre das halt der Weg!.