Der Auskotzthread 6

Ja, wieso?

Wärst du mal Biolaborant geworden, dann hättest du den Test selbst machen können :stuck_out_tongue:
Lysepuffer und Primer sind billig und einfach :smiley:

Na klasse. Ich wusste doch, ich hab mich zu früh gefreut… Keine Medikamente mehr wegen dem chronischen Mist nehmenm juhu! Kaum Beschwerden seit Jahren. Und jetzt Ergebnisse des Blutbildes und ich soll meinen Dünndarm röntgen lassen. Na da hab ich ja Bock drauf… Alles doof heute!!!

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Genau deswegen gibt es den Tag der Männergesundheit: weil Männer häufiger als Frauen sagen dass man da die Pferde nicht scheu machen müsse und dann im Schnitt eher krepieren.

Wenn schon du sagst dass der Husten nicht mehr normal sei dann ist dass, meiner ebenfalls laienhaften Meinung nach, definitiv ein Fall für den Arzt, auch außerhalb irgendeiner Pandemie.
Sprich mal mit deinem Arzt. Mit den Symptomen macht er vielleicht einen PCR-Test ohne dich dafür zahlen zu lassen. Diese Tests sind recht teuer. Warum also nicht einen Gratistest mitnehmen wenn es geht?
Aber prinzipiell reicht erst mal der Schnelltest. Wenn der positiv ist bekommst du auch einen Gratis-PCR-Test.

5 „Gefällt mir“

Mein Arzt, hier geht es schon los. Ich habe keinen festen.
PCR Tests macht mein Arbeitgeber, mal sehen was der Schnelltest ergibt. Die sind hier auch kostenlos

Bekannte wollte schon am Sonntag vor zwei Wochen mit ihrer 7 jährigen Tochter vorbeikommen. Leider wurde sie dann krank, als haben wir es auf dieses Wochenende verschoben. Heute schreibt sie, die Kleine wäre immer noch krank (was normalerweise sehr selten wäre), sie wisse nicht, ob sie vorbeikommt.
Auf meine Frage, ob sie schon beim Arzt war, schrieb sie: Nein, ist nur eine Erkältung. Ich habe dann gefragt, woher sie das wisse, wenn sie nicht beim Arzt war, es könnte auch Corona sein, schliesslich ist ja schon seit zwei Wochen krank. Darauf erhielt ich folgende zwei Nachrichten: Weil ich der Meinung bin das es auch noch erkältungen und die normale Grippe gibt. Und dann schrieb sie noch: Ich werde mich auch noch nicht impfen lassen
:facepalm:
Wie kann man nur so dumm sein. Jetzt ist sie schon seit zwei Wochen krank, was anscheinend sehr selten vorkommt und sie geht nicht mal zu einem Arzt. So was geht mir so auf den Sack. Aber sie glaubt leider auch Homöopathie, Energiefelder messen und all solches Zeugs. Jetzt hoffe ich nur, es ist wirklich nichts Ernstes.

8 „Gefällt mir“

Ein tipp von jedem Hausarzt „wenn sich etwas anderes anfühlt als sonst wenn man Hust/Schnupfen/Kopfweh ect. hat, sollte man zum Arzt und sei es eben nur husten“

Ich bin da auch der Typ, ich hab kein Bock auf sowas, aber besser als das man was schlimmes verschleppt. :slightly_smiling_face:

Du musst doch hier als Urgestein am leben bleiben. :older_man:

2 „Gefällt mir“

Wäre für mich der letzte Sargnagel um die „Freundschaft“ zu beenden.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich wie zum Henker kommen die Zeugen Jehovas an meine Adresse ran, ich habe eben einen Brief von den erhalten. Kann ich dagegen irgendwie vorgehen, dass die weiterhin meine Anschrift haben?

Hut ab, dass du mit dem Wissen überhaupt noch Kommunikationsbereit in ihre Richtung bist. Bei solchen Leuten geht mir direkt die Zündschnur durch und ich breche jegliches Gespräch ab. Die sind in meinen Augen unbelehrbar und logische Konversationen sind dort fehl am Platz.
Ist einmal die Meinung dieser Leute gefestigt, sind diese nicht mehr zu retten - nach meiner Erfahrung jedenfalls.

Naja, die schicken ja auch oft ihre Nervtrupps von Tür zu Tür, wenn sie da keinen Antreffen, kann es sein dass sie je nach Gemeinede diesen Leuten dann einen Brief schreiben.

Machen kannst da nicht viel, die haben eben die Personalstärke durch die STraßen zu laufen und adressen aufzuschreiben, oder den Brief einfach so einzuwerfen (bei uns waren die briefe der zeugen immer händisch adressiert ohne briefmarke und jemand aus der gegend hat die dann eingeworfen)

Was steht denn drin? Ist es ein Brief, den so jedermann bekommen könnte?

Vielleicht gehen sie ja einfach von Haus zu Haus und notieren Name und Adresse, um dann Briefe zu verschicken, weil sie wegen Corona nicht mehr klingeln dürfen.

Die kaufen bestimmt einfach Adresslisten.

Die laufen aber auch rum und schreiben Adressen auf, ich verjage die mind. ein mal im Jahr und erkläre das ich die Polizei rufe wenn sie das weiter machen.

Entwickelt sich wohl zum Hobby :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Ist ein handgeschriebener Brief, den ich kaum entziffern kann, da hat wohl jemand eine Sauklaue.
Kam eher mit dem Briefträger war eine Briefmarke drauf und abgestempelt.
Ich weiß nur das ich vor 10 Jahren bei einem Besuch von denen, dass ich kein Interesse habe.
Scheinbar kann man nichts dagegen machen, mich nervt das nur, schlimmer wäre es, wenn die irgendwie an meine Handy oder Telefonnummer gekommen wären.

wegen was willst du die polizei rufen?

Sie tun leider nichts illegales

Doch tun sie, du darfst nicht einfach Adressen notieren, besonders wenn du dann damit Werbung betreiben willst. Da gibt es klare Datenschutzbestimmungen.

Die Zeugen Jehovas interessiert das aber nicht, streitet sich sogar die EU mit denen.

1 „Gefällt mir“

Wobei es bei Religion so viele ausnahmen gibt.

Wenn dir da eine person einen individuellen brief schreibt, gilt das denke ich nicht als werbung.

Ist völlig egal. Kannst random zu jedem gehen, einfach nur vorher anrufen.


So, jetzt fängt der andere Nachbar auch an, seinen Garten umzugraben. Ich dreh hier noch durch. Bei dem anderen ist es nur ein reines Kiesfeld, wo die noch immer nicht fertig sind und bei den anderen wird nun fröhlich gebaggert. Bitte bitte bitte nichts mit Kies, die Rüttelplatten sind grauenhaft nervig und laut. :confounded: Alles andere ist mir mittlerweile nur noch egal, Aussicht ist eh scheiße geworden.

2 „Gefällt mir“