Der Auskotzthread 6

Nagut, Großstadt :beanwat:/

Joa, dann hatte ich wohl die ganze Zeit Glück. Vor 2 Jahren in eine neue Stadt (Mittelstadt) gezogen, Hausärzte gegooglt und geguckt, welcher ne offene Sprechstunde hat. Direkt dran gekommen, weil ich Beschwerden hatte (habe mich auf Terminvergabe eingestellt). Aber gut, vllt. bin ich verwöhnt, weil es hier genügend Allgemeinmediziner gibt und ich es auch selbst aus Kleinstädten so kenne.

2 „Gefällt mir“

Kannst du trotzdem mal einen Screenshot oder so posten? Aus beruflichen Gründen bin ich da gerade enorm angefixt.

Kann ich machen, wahrscheinlich erst heute Abend oder morgen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss an meiner Konfliktscheue arbeiten. Dieser Vollidiot setzt sich ohne Maske genau neben mich ins Haltestellen Häuschen und zündet sich eine Zigarette an.

Verdammt, ich bin 1,80m groß und wiege 100kg. Warum lasse ich ihn damit davonkommen?!

5 „Gefällt mir“

Du bist wahrscheinlich zu lieb.

Weil du höchstwahrscheinlich nur die Schlacht gewinnst und nicht den Krieg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin ein ziemliches Arschloch, aber ein Konfliktscheues :ugly:

4 „Gefällt mir“

Nutz doch deine momentane Krankheit und huste einfach richtig abartig vor dich hin.

1 „Gefällt mir“

Privat auch?

Frag doch erstmal freundlich ob es ihm was ausmacht dich nicht zu vergasen^^

1 „Gefällt mir“

Frag ihn ob er mit dir in Urlaub fahren will,

das gibt erst nen irritierten Blick und dann Abstandhalten :sweat_smile:

wobei sind deine 100kg sixpack und Baumstammarme oder Fässchen vorne dran , das macht ja auch nen Unterschied wie mann wahrgenommen wird

Konsumgesellschaft at its best
Ich finde diese Gier einfach nur eklig

Ich hätte 3 oder 4 mitgenommen :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Das erzähl mal den Augenärzten hier in der Umgebung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sind auch keine hausärzte

Reicht ja erstmal! Immer nach einander in kleinen Schritten!

Ich beziehe mich lediglich auf den Krieg gegen Person X

Und nicht auf den allgemeinen Krieg gegen maskenmuffel

:beanpoggers:

Ich bin sehr socially awkward und bringe kaum eine Unterhaltung über die Bühne ohne unabsichtlich wie ein Depp oder wie ein Arsch dazustehen. Das und ein tiefschwarzer Humor erwecken eigentlich konstant diesen Eindruck bis man mich länger als ein paar Minuten kennt.

Mir wurde schon öfter ein Kreuz wie ein Baumstamm attestiert. Der Ausbilder bei der Bundeswehr hat auch nicht verstanden wieso ich so duckmäuserig bin :smiley:

1 „Gefällt mir“