Der Auskotzthread 6

Also meine Mutter ist 57, wohnt in Niedersachsen und wird Mittwoch mit biontech geimpft weil sie mit Grundschulkindern arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch stolz :wink:

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, was soll diese dumme Scheiße? WARUM SCHNEIT ES JETZT?? :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy:

Ich möchte mich eigentlich über mich selber auskotzen, ich bin ein Eigenbrötler der kaum Kontakt zu meiner Familie und Verwandtschaft habe und die Verwandtschaft kaum besuche, schon vor Corona nicht.
Aus heiterem Himmel bekomme ich auf einmal Geld vom Bruder meines Vaters und ich freue mich noch nicht mal darüber, weil ich der Meinung bin das nicht zu verdienen und ich es unhöflich finde das Geld zu behalten.
Ich werde mich zwar nicht mehr ändern können, aber trotzdem fühle ich mich richtig mies.

1 „Gefällt mir“

Gib Schnee!

1 „Gefällt mir“

In Wien is das eh nur a Gatsch, oder pulvrig :sweat_smile:

Die Kälte soll er ja auch mit rüber reichen. Vermisse das verschneite Wien meiner Kindheit :frowning:

Hab ich nur einmal erlebt, dass es ned ausschaut hat wie das Gekotzte eines Sandlers, war Ende der 90er

Ende der 80er Anfang 90er gabs noch wirklich ein weißes Wien. Mehrere Zentimeter Schnee, genug zum Rodeln, Schneemänner bauen etc

Auf der Baumgartner Höh stell ich mir das super vor

Hier schon den ganzen Tag. Vor 4-5 Tagen noch mit T-Shirt und kurzer Hose draußen gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Des is doch ned normal!

Kannste gerne alles haben. :beanwat:

Davon träumt euer Kanzler auch jede Nacht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dass er ein Kokser ist hast du jetzt gesagt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich auf die Hautfarbe gehen, aber das passt auch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Spotify sortiert nach einem Update die Podcasts nicht mehr richtig.
Ich stelle wie immer ein das aktuelle ganz oben stehen aber sie sind jetzt immer komplett durcheinander.
Das ist einfach falsch.

Und ja ich hab mir gerade Whiskey im the Jar angehört, ich bin auch darauf nicht stolz.

2 „Gefällt mir“

Ekelhaft, da hört man natürlich die Thin Lizzy Version! :beanwat:

Für Podcasts ist Spotify auch der letzte Rotz. Ich nutze das jetzt seit 3-4 Monaten, weil ich keine 3 Podcatcher haben wollte, aber bisher waren alle Podcatcher um Längen besser. Spotify hat nur den Vorteil einige Podcasts exklusiv zu haben und das ich es sowieso zahle.

Sorry ich hätte vorher schauen sollen bevor ich einen screenshot mache :pensive:

Du hast einfach nur recht.
Toll ist das alles immer nicht hab mich aber irgendwie dran gewöhnt.

Ich will mir seit längerem einen neuen Gaming PC anschaffen und die Preiseskalation bei CPUs und GPUs macht mich richtig wütend. 1.300€ für ne Radeon RX 6800, habt ihr Lack gesoffen? Selbst gebraucht kostet die noch um die 800€.

5 „Gefällt mir“