Der Auskotzthread 6

Ich hatte das mal, dass es geholfen hat, das Gerät „neuzustarten“, also die Sicherung herauszunehmen und nach paar Minuten wieder rein.

Mein Internet fällt ständig aus und ich hab nur mein Handy hier, das sowieso kein Freund des Livestreams ist. So macht Thabor keinen Spaß. Ich hoffe, ich kann es schnell nachholen, das bisschen, was ich mitbekommen habe, hat mir nämlich schon sehr gut gefallen.

5 „Gefällt mir“

Soll ja auch schon morgen früh hochgeladen werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Der Upload-Zeitpunkt ist bei mir selten das Problem. Ich bezweifle eher, dass ich ne angemessene Gelegenheit habe, es nachzuholen.

1 „Gefällt mir“

Wenn Bekannte die ein paar Tausend Euro netto verdienen auf den Sozialen Medien fragen ob ihnen wer (kostenlos) Zugang zu seinen Streaming Accounts geben würde. :eddyclown:

Wie schamlos kann man sein :sweat_smile:

Wenn man was sparen kann ist das gut. :tophat::face_with_monocle:

Durch Geld ausgeben wird man nicht reich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Klar. Die FDP hat mir gesagt, dass ich ein Haus kaufen soll, wenn ich reich werden will.

2 „Gefällt mir“

Haben kommt von behalten! :beanwat:/

haben

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Was passiert denn? Wird einfach nicht warm? Oder fliegen die Sicherungen/FI beim aufheizen?

Normalerweise ist das ein 15 Liter Vorrat an warmen Wasser. Das Wasser ist darin jetzt aber eiskalt und es kommt nur kaltes Wasser aus dem Hahn.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Sicherung oder der FI nicht geflogen sind. Könnte sein, das vielleicht kein Heizelement durchgebrannt ist. Vielleicht hat nur der Sicherheitstemperaturbegrenzer(kurz STB) ausgelöst. Bei manchen haben die irgendeinen kleinen Knopf zum quittieren.

:thinking:
Behaben… Behäbig… Habicht… :beannotsure: Hab ich nicht…
… Ein Teufelskreis?

1 „Gefällt mir“

Eben kam mein schwarz rot goldener Hulk aus mir heraus, als ich ansehen musste wie meine Wochenzeitung draußen VOR der Haustür, AUF der Treppe, NEBEN dem Schlitz für Post-und Zeitungseinwürfe lag.
I mean…


Mir platzt ne Synapse bei dem Versuch diese Handlung nachzuvollziehen.

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Zurecht!
Ich peil einfach nicht was Mensch sich in dem Moment gedacht hat. Will der nicht, dass die Zeitung heile bei mir ankommt? Ist der dafür nicht extra zu mir gekommen heute morgen? Kommt ja nicht mit der Post die Zeitung. Ich höre Xavier Naidoss dieser Weg wird kein leichter sein in meinem Kopf ertönen, aber ernsthaft… Ist es so ein langer Weg von Treppe zur Türschlitz? Die beide f#&€; literally den Atem des anderen im Nacken haben müssten :cluelesseddy: SO NAH SIND SICH DIE

2 „Gefällt mir“

Ja, kann dich da auf jeden Fall verstehen. Am besten, man meldet es direkt. Wie du schon sagst, ist es ja wirklich kein Hexenwerk die Zeitung so zu platzieren, dass sie heile ankommt.

Ja, wenn ich meinen Tee getrunken und mich beruhigt hab, schau ich mal woran ich mich mit meiner natürlich höflichen, aber direkten und konstruktiven Kritik wenden kann. :eddy: