Der Auskotzthread 6

Sehr gut. Jetzt noch eine Machete und Fasching kann kommen!

1 „Gefällt mir“

Wenn es in meinem Vertrag steht, ist es mein Recht. Wenn Zeiten verlangt sind, wo ich da sein muss, soll es in den Kernarbeitszeiten festgelegt werden.

Kommt halt auf die Branche an. Ich könnte meine Termine und Absprachen auch alle nachmittags machen und im Normalfall ist auch niemand zeitkritisch von mir abhängig.

3 „Gefällt mir“

Wofür wurde er denn jetzt gesperrt?! Es macht mich fertig :smiley:

Das weiß niemand :sweat_smile:

Es kann eigentlich nur irgendwas ultra dämliches sein.

Sein Oktoberfestrant…
Oder irgendwelche Gruppendateeinladungen an Döhla und Valentina Birke, als Verstoß gegen die Twitter Coronaregeln :sweat_smile:

Oder er wurde für irgendwas gecancelt. Die Amis drehen ja gerade durch. :smiley:

Oder er hat irgend nen Japano Gore Film beworben, der auf dem Index steht…
Es ist ein Rätsel.

Twitter ist doch der Deutsche „Jugendschutz“ egal.

Da fehlt aber „mehr Power * grunz*“
vllt mit ein paar automatischen Scheibenwischer :hammer_and_wrench:

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/tino_schwan :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ah, die Haare heut mal offen, ja? :nils:

1 „Gefällt mir“

Das Cappy ist im Keller beim Fahrrad. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bock auf ne neue Gartenstory? :beanpoggers:
Eben mit meinem Schwiegervater telefoniert. Der, der die ganze Zeit sagt „Das machen wir alles selber, da brauchst du keine Firma! Das kostet nur sinnlos Geld!“.
Haben ihm berichtet, dass der Schotter jetzt fertig liegt und Freitag noch der Kies für die Unterschicht (Pöbel lol) kommt.
„Hmm ja, müssen wir dann mal gucken. Ich weiß auch noch nicht wie ich das machen soll. Meine Schneider schafft nur 6cm und eure Platten sind 8cm. Und am Rand die Granitsteine werden ja schief, wenn wir dann festrütteln. Und mir tut so schon alles weh, wenn ich da noch die Platten schleppen muss…“ :beannotsure:

Ich verzweifel hier noch. Warum muss denn immer mit Nachdruck alles so halbgewalkt organisiert werden?! Lieber bezahl ich 3000€ mehr und hab dafür 1. alles 3 Monate schneller fertig und 2. schone ich meine Nerven.

12 „Gefällt mir“

Hol ne Firma :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und von beiden Seiten schneiden ist ein ewiges gefrickel, lass dir das sagen, dass haben wir mal gemacht.
Plus ewige Schinderei weil man alle immes 2x drehen und schneiden muss

Das war anfangs auch mein Gedanke, aber sein Schneider kommt da wegen des Winkels wohl gar nicht erst ran wenn die Platten zu dick sind.

Die Suppe kann er jetzt schön selber auslöffeln!

Am Ende stehst du wieder da und schaufelst 3 Tage.

1 „Gefällt mir“

Je nachdem wie tief er den Schwievervater vergraben will :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

aber nicht die firma :beansweat:

2 „Gefällt mir“