Der Auskotzthread 6

Und auch an @anon74477453 Danke. Ich werde mir mal überlegen, was ich genau sage, im Großen und Ganzen ist sie ja auch tatsächlich eine Hilfe.

4 „Gefällt mir“

Entweder hat hat hier einer sein Telefon auf Lautsprecher beim Telefonieren oder guckt eine Sendung auf Lautsprecher. Beides Scheisse, wenn ich das in der S-Bahn mit InEars noch hören kann und die Quelle nichtmal sehe. :unamused:

Wenn du denkst 2020 war schon scheiße und man liest das ein 3 jähriger Junge in China an der Beulen Pest gestorben ist… Was zum Teufel ist verkehrt mit diesem Jahr!

5 „Gefällt mir“

Nice! Als wäre diese Seuche nicht schlimm genug geht es 2021 mit der Pest weiter :smiley: Wenigstens kann ich viel Lego kaufen weil ich kein Geld für Reisen brauche.

1 „Gefällt mir“

Die Nachbarn oben schreien sich wieder an. Können die etwas schneller ausziehen? :roll_eyes:
Möbel gibts ja keine mehr zu verpacken.

Ich bin manchmal echt so ein Vollidiot. Ich habe heute meine Bachelorarbeit abgegeben. Natürlich stelle ich erst nach der Abgabe fest, dass ich die unkorrigierte Version drin habe. Wozu gebe ich die Arbeit eigentlich drei Leuten zum Gegenlesen, wenn ich dann zu blöd bin, die richtige Version einzureichen. Das ist echt total frustrierend.
Und dann habe ich die PDF auch noch erstmal ohne Unterschrift abgeschickt, also konnte ich das auch doppelt machen.
Das kommt davon, wenn man Panik bekommt und dann schnell alles fertig machen will :pensive:
Scheiß Tag.
Aber immerhin hab ich das jetzt erledigt.

5 „Gefällt mir“

Musstest du die nicht in einer Hardcopy einreichen?

Versteck einfach erneut deren Schlüssel!

1 „Gefällt mir“

Doch, aber zusätzlich als virtuelle Version per Email. Wegen der Corona-Situation ist das Prüfungabüro in Bonn geschlossen. Man kann die Arbeit nicht persönlich einreichen. Hardcopy habe ich per Post abgeschickt. Es zählt das Eingangsdatum der virtuellen Version.

Achso okay. Hmmm echt ungünstig das Ganze, aber da kannst du jetzt auch nix mehr machen. Habe in meiner Ba auch direkt nach Abgabe noch einen Fehler entdeckt, in die MA habe ich nach dem Druck nicht mehr reingeschaut, weil ich keine Lust darauf hatte, Fehler zu entdecken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als würde eine Holztür die aufhalten.

Ja, ich hätte auch nicht mehr reinschauen sollen :smile:
Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht allzu schlimm sein wird. Die Korrekturen waren jetzt auch nicht bewegend, aber es sieht ja immer schöner aus, wenn keine Fehler im Text sind.

Ich wurde vorhin zum ersten Mal seit Jahren tagsüber öffentlich so richtig ordentlich belästigt in der aufdringlichen Version :pensive:

Ich ging Glas wegbringen und wollte danach noch gemütlich ein paar Sachen einkaufen… ich lief also schön gemütlich in Gedanken verloren eine große Hauptstraße entlang…

Dann kam plötzlich ein junger Mann (ca. Anfang 20) von der Seite aus einem Laden, schnitt mir den Weg ab und fragte mich sehr selbstverständlich, fordernd, aber irgendwie dennoch freundlich
lächelnd nach meinem Handy, da er telefonieren wolle… ich sagte ihm ganz simpel nein und dass ich ihm nicht mein Handy geben werde…
(funfact: ich dachte in dem Moment nicht mal daran, dass ich es nicht mal dabei hatte :sweat_smile: )

Er wiederholte seine Frage und machte noch einen Schritt auf mich zu… ich wiederholte mich klar und bestimmt… er fing an überdreht rumzutänzeln… und wollte nach meiner Schulter greifen, ich wich aus und forderte ganz klar Abstand (ich hatte zu dem Zeitpunkt ja auch klar erkenntlich kein Bock auf Menschenkontakt, wie man das am Mundschutz hätte erkennen dürfen)…
„Komm schon Bruder ey, gib mir einfach dein Handy“ … „Nein!“ … plötzlich fing er an davon zu reden, dass ich mal entspannen solle, lief neben mir mit permanenten Blickkontakt her, leicht tänzelnde Bewegungen und sang immer wieder Zeilen aus so’nem Popsong… irgendwas mit „lass und tanzen“ usw…
Ich probierte stehen zu bleiben… er blieb stehen… ich lief schneller… er lief schneller… tanzte und sang weiter… ich ignorierte ihn dann nachdem ich mit mehreren Worten ihn klar dazu aufforderte mich in Ruhe zu lassen und dass er mich aktuell belästigen würde…

Dann fing er plötzlich an, dass ich wohl ein Problem mit Alis hätte… sicherlich weil mich die ganzen Alis meiner Schule früher alle verhauen hätten und ich jetzt die AFD wählen würde, um es den Alis zu zeigen, weil ich selbst so’ne Lusche bin und mich anders nicht zeigen könne…
Ich wies ihn wieder darauf hin, mich in Ruhe zu lassen… und das alles was er sagte nicht stimmt, er nicht wisse wer ich bin… und er mich gerad belästigt und sich einfach verpissen soll…

Dann ging es weiter bzgl AFD wählen… dass ich armer weißer ja ein Problem habe, gegen alle anderen… usw usw usw… ich bat ihn dann nochmal einfach zu gehen und Probleme mit sich selbst auch nur mit sich selbst auszumachen und mich nicht mehr zu belästigen… zu diesem Zeitpunkt sprach ich definitiv auch nicht mehr freundlich und recht laut und überlegte mir im Kopf schon, wie ich ihn am besten los werden könne, wenn er weiter macht…

An einer großen Kreuzung angekommen… waren sicherlich bereits fast 100m vergangen… machte er weiter und fing wieder an nebenbei die songzeilen zu wiederholen, zwischendurch sagte er dann wieder irgendwas von meinem Problem mit den ganzen Ausländern… Ampel wurde grün… mitten auf der Straße blieb ich stehen und erklärte ihm, dass er persönlich beleidigend ist und ich ihn nicht kenne, er mich nicht kennt und er jetzt aufhören müsse mit dieser Scheiße… definitiv bemerkten Leute meinen Tonfall und die Lautstärke dabei…
Er meinte direkt „ey Bruder, alles gut… war njr spaß“ … ich wiederholte mich, dass er mich jetzt in Ruhe lassen solle und am besten auch alle anderen Menschen auf seinem Weg dann…

Am anderen Ende angekommen fing er nochmal mit AFD an und dass ich ausländerfeindlich sei… nur sprach er dann noch Passanten an… und 2 davon guckten empört und abfällig in meine Richtung… das traf mich echt verletztend, dass fremde Menschen so schnell urteilen, wobei ich doch einfach nur gemütlich, verträumt einkaufen gehen wollte :pensive::cry: … emotional fragte ich dann nur, was mit ihm falsch sei und welches Problem er habe, dass er mich persönlich so angreift…
Ich ging dann deutlich schnellere Schritte woanders hin und nahm einen Umweg… glücklicherweise hat der Typ dann doch auf der Hauptstraße bleiben wollen…
(Wäre dem nicht so gewesen… ca 300m in die Richtung die ich einschlug wäre ein Polizeigebäude gewesen und ich hätte ihn notfalls direkt davor den Arm umgedreht und auf den Asphalt gepackt oder wäre einfach dort reingegangen… je nachdem wie meine Emotionalität bis dahin gewesen wäre…)

Ich beruhigte mich dann beim Einkaufen, setzte mich noch eine Weile auf eine Bank… und hab jetzt wieder meinen Frieden damit gemacht, denke ich… es gibt halt echt miese Idioten auf dieser Welt… aber ich wohne schon so lange in Berlin… und ich kann klar sagen, dass es zum Glück dann doch nur wenige solcher Art da draußen gibt :grinning:

ps:
Glatze tragen zu müssen, ist manchmal scheiße :sweat:
Aber vielleicht waren es ja meine blauen Augen :beansmirk:

19 „Gefällt mir“

Deine Geduld und Selbstbeherrschung hätte ich nicht gehabt. Was für eine fiese Type

1 „Gefällt mir“

Das sind so die Momente wo man sich Pfefferspray oder Tazer wünscht oder?

3 „Gefällt mir“

Äh… Das hört sich für mich ganz klar so an, als leide der Typ an einer psychischen Krankheit - das war ne geistige Behinderung, so verhalten sich vollständig gesunde Menschen nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, eben diese Antänzer.

Nerven Stress machen, provozieren.

Gerade so noch legal, dass wenn sie zugeschlagen hätte sie die dumme wäre, da der Typ zwar nervend war, aber zumindest ohne Zeugen für „sie bedrohen mich, lassen sie mich in Ruhe“ man dann blöd dagestanden wäre.

Sie? Dat Papier ist ein Kerl. ^^ Wenn sich nicht was grundlegens geändert hat in letzter Zeit. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich verunsichert! :beansweat:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ältere Menschen werden gesiezt. :kappa:

@anon72071808 sorry.

1 „Gefällt mir“