Der Auskotzthread 6

Belgien ist jetzt komplettes Risikogebiet :frowning: Dabei hatte ich überlegt, demnächst mal für ein Wochenende dorthin ans Meer zu fahren, damit ich wenigstens iiiirgendeine Art von Urlaub dieses Jahr hatte. Ist für mich halt deutlich näher als Norddeutschland. Tjoa, dann halt nicht, ne.
Nächste Woche will ich mit nem Freund, den ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen hab, in den Zoo nach Kerkrade (nierderländische Nachbarstadt). Noch ist diese Region kein Risikogebiet, aber es kann ja noch viel passieren bis dahin :ugly:

4 „Gefällt mir“

Warum nur Norddeutschland als Alternative? Holland oder Frankreich ans Meer sollte doch keinen allzu großen Unterschied für dich machen. Oder ist das auch alles schon Risikogebiet? Hab mich mit den aktuellen Risikogebieten noch nicht befasst.

Alles Risikogebiet :smiley:
Und Belgien ist halt einfach am günstigsten und einfachsten, was die Bahnverbindung angeht.

2 „Gefällt mir“

Und jetzt muss meine Mutter noch eine Pille für den Blutdruck nehmen, der spielt anscheinend verrückt. :expressionless: Aber immerhin gehts ihr noch gut.

5 „Gefällt mir“

Da sind meine Freunde ähnlich. Sie verlangen allerdings mindestens 24 gleiche Flaschen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich mag unterschiedliche Tassenmotive total gerne. :relieved:

Interessanterweise hatte ich gestern das Gefühl, wie toll ich das finde, so viele unterschiedliche Tassen zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht auf die Tipps hier gehört und meiner Hilfe nur durch die Blume gesagt, was ich von ihr möchte und - Überraschung - das Ergebnis ist nicht so, wie ich es mir erhofft habe. Jetzt bin ich heute in der Situation, dass ich schon die Spülmaschine optimal eingeräumt (bzw. vorher teilweise ausgeräumt habe, weil da Sachen drin waren, die da nicht reingehören) habe, die Wäsche sortiert und eine Maschine angestellt habe (und weil ich sie ungern an unsere Unterwäsche lasse, habe ich die saubere auch zusammengelegt und weggeräumt) und mich frage, was ich sie hinterher machen lassen soll und das Baby beschwert sich gerade auch schon, weil es ihm zu viel war.
Ganz toll gemacht Miss Marple…

13 „Gefällt mir“

Die Motive sind ja unterschiedlich, nur die Tassen größen sind gleich :slightly_smiling_face:

Selbst hier ist bei mir alles kunterbunt. :smiley: Je nach dem, wie viel einer trinken möchte usw.

Ich hab auch die unterschiedlichsten Tassen. Unterschiedliche Motive, Größen, Formen. Monk würde bei mir wohl durchdrehen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch mal auskotzen, auf dem weg zur Arbeit, meinen Fahrradfahrer den Gehweg als Fahrradweg zu missbrauchen, dieser befindet sich allerdings auf der Straße. Von der Ecke bis zum Supermarkt sind es ungefähr 50 Meter und fast jeden Tag fahren dort Fahrradfahrer lang. Irgendwann platzt mir der Kragen und ich trete diese vom Fahrrad oder stelle mich demonstrativ mitten in den Weg, dass die nicht mehr durchkommen.
Bei Kindern sage ich nichts und bei Eltern mit Kind auch nichts, alle anderen haben gefälligst den Fahrradweg zu benutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich versuch es auch mal, weil ich mich bei Freunden nicht immer beschweren will. Ich bin seit August arbeitslos und krank geschrieben, wegen verschiedener persönlicher Sachen. Jetzt bekomme ich im September einen Brief, nach dem ich angeblich meine Arbeitsstelle nicht bei der Agentur für Arbeit gemeldet hätte und daher unrechtmäßig Arbeitslosengeld bekommen hätte und der Verdacht auf Betrug besteht. Ich hab die Stelle ganz normal vorher telefonisch angemeldet und mir wurde bestätigt, dass das eingetragen wurde. Jetzt muss ich mich schriftlich verteidigen, hab da vorher einen Juristen drüberlesen lassen und hoffe dass es damit erledigt ist. Wenn nicht hol ich mir einen Anwalt. Wenn ich etwas falsch gemacht hätte würde ich nichts sagen. Aber zu Unrecht beschuldigt zu werden ist (überraschenderweise!) ganz schön Scheiße. Komisches Gefühl und sauer bin ich auch. Naja, wünscht mir Glück!

14 „Gefällt mir“

Du könntest bei den Bohnen anfangen! :smiley:

8 „Gefällt mir“

Sowas immer schriftlich geben lassen. Hat meinem Vater den Arsch gerettet.

Wurde dir das Eintragen denn schriftlich bestätigt? Ich hoffe doch, solche kritischen Fakten immer schriftlich kommunizieren.
Es wechseln ja öfter mal die Sachbearbeiter durch, da kann es schon mal vorkommen, dass so eine Information sonst verloren geht.

Hi… Auskotzen über Verkehrsteilnehmer ist immer möglich. Daher gönn ich es dir :slightly_smiling_face:
Was loswerden, möchte ich dennoch… und wenn es dich stört… ist voll okay es zu ignorieren oder so :slightly_smiling_face:
Wolltest ja auch nur einfach was rauslassen… und dafür ist der thread ja da :smile::+1:

Ich kürze auf meinem Arbeitsweg recht oft über den Fußgängerweg ab… so ca. 30 bis 50m … erspart mir 2 bis 3 Ampelphasen, die ich dadurch umgehe… :thinking: … und fahre dabei oft an der Außenkante des Weges… also bordsteinkante… jedoch schneide ich natürlich auch Wege von Leuten, die zur Kreuzung wollen ganz kurz dabei… :thinking:

Als Mensch, der sich schon mal regelkonform verhalten hat (aufgrund von Baustelle, Radwehumleitung auf den Gehweg), aber mit dem Fahrrad stürzte, weil sich ein Fußgänger spontan mit voller Absicht in den Weg stellte… hoffe ich, dass du das nie machen wirst :slightly_smiling_face:
Ist schon blöd, wenn man Verletzungen davon trägt, obwohl man nur ganz normal vorbeigefahren ist…

Wenn ich fragen darf… inwiefern bedrängen oder Belästigen dich die Radfahrer… sind sie sehr rücksichtslos oder geht es hauptsächlich nur um die allgemeine Anwesenheit auf’m Fußgängerweg? Ist es immer? Kann das nicht genau rauslesen… auch nicht die Menge an Radfahren…
Sagst du denen was?

ps:
Unter allen Verkehrsteilnehmern gibt es Menschen, die sich unschön auf der Straße usw. verhalten…
Auf meinem Arbeitsweg hab ich meistens Probleme mit Fußgängern, E-Tretroller-Fahrern, E-Rollerfahrern, Fahrradfahrer, Taxis, andere diverse Autos, LKWs… usw usw usw…
Aber naja… ist halt auch jedes Mal 10km durch die Innenstadt Berlins auf Hauptstraßen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Jetzt will ich auch mal wieder :beansweat:

Ich hab seit 2,5 Wochen regelmäßig Rückenschmerzen an verschiedenen Stellen… und diese schränken mich tatsächlich ein, bin platt… und es tut teils dann auch beim Liegen, Sitzen, Stehen unterschiedlich doll weh tagsüber… manchmal sind sie komplett weg… aber durchaus täglich ab und zu da… seit bestimmt über einer Woche leichte Magen/Darmverstimmung… und gestern war es eigentlich ganz gut… und dann kam die Nacht… einschlafen war schwierig… bin häufiger wach geworden durch den shit…

Und jetzt kotz ich mich über mich aus, da ich noch nicht beim Arzt war :grimacing::partying_face:
Kack Jeff ey :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Aber du hast doch gestern gelernt, dass du ein Mann bist :simonhahaa:

Kuck dir ein paar Tweets von The Rock an und dann gehts wieder :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ich musste schmunzeln. Und dann fiel mir auf, dass mir der hirnlose Dude immer noch fehlt. Er hätte mich wahrscheinlich nicht zum schmunzeln gebracht, sondern mir ordentlich Beine gemacht, weil ich schließlich selbst schuld bin.

10 „Gefällt mir“

Das Problem liegt ja darin, dass ich mein ganzes Leben lang erfahrungsgemäß zu spät zum Arzt gehe :grimacing: