Der Auskotzthread 7

Ich bin eh gespannt, wie die das machen, wenn die Priorisierung aufgehoben wird.

Ich bin mir 100% sicher, niemand hat sich bisher darüber Gedanken gemacht, wie da der geregelte Anmeldeprozess ablaufen soll.

2 „Gefällt mir“

Da ist das hier ja echt angenehmer gelöst. Wer berechtigt ist, registriert sich auf dem Portal und nach einiger Zeit bekommt man via Email seine Termine. Außer der Registrierung ist dann also nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Hab mich registriert und warte schon die ganze Zeit auf die Bestätigungsmail :joy:

Okay, vielleicht ist das einfacher als gedacht :thinking:

Habe mich mal aus Spaß bei der Kassenärztlichen Vereinigung registriert mit meinen Daten.

Da steht jetzt einfach „Aufgrund ihrer Altersgruppe / Daten“ können Sie derzeit noch keine Termin buchen.

Sobald die Priorisierung deutschlandweit fällt, gehe ich dann mal davon aus, dass ich da einfach die Onlinefunktion nutzen kann :thinking:

Dieser scheiß schnell schnell schnell geld geld geld in der Arbeitswelt. Mein Freund schläft seit drei Tagen nur noch scheiße weil er so ein stress auf Arbeit hat. Letzte Nacht hat er sich auf Sofa gelegt und gelesen, weil er sich nur rum gewälzt hat.

Wenn er dann Heim kommt sitzt er grummelig auf dem Sofa, was ich auch voll verstehen kann. Er hat nächste Woche sogar wieder an zwei Abenden Meetings, was mal eine absolute Ausnahme sein sollte.

Und das in einem Job, wo es nicht mal nötig ist, da stirbt keiner wenn die Maschine mal weniger Produziert. Nur das Kapital der Anleger könnte um zwei Cent fallen und schon drehen alle durch.

9 „Gefällt mir“

Trotzdem ein Scheißtag, weil die Wohnungstür geklemmt hat, ich den Nachbarn von unten geholt habe, er hat es auch nicht hinbekommen, dann musste extra mein Mann von der Arbeit kommen und er hat es geschafft. Ich habe den Nachbarn beide Schlüssel probieren lassen (für die Wohnungs- und Haustür), ging bei ihm auch nicht. Bei meinem Mann hat es plötzlich, nachdem er viel hin und her bewegt hat. Anscheinend habe ich den Nachbarn den falschen (?) Schlüssel gegeben, mit dem ich aber vorher noch einmal das Türschloss bewegen konnte. :face_with_raised_eyebrow: Auf jeden Fall habe ich nun ein super schlechtes Gewissen. Einmal, weil man Mann extra von der Arbeit kam und das andere, ich den Nachbarn damit genervt habe. Der war so nett und hat sogar noch 30 Minuten gewartet (hatte sich gerade eine Pause vor der nächsten Online Veranstaltung gegönnt), bis mein Mann endlich ankam. Wir haben uns sehr schön unterhalten, aber dennoch fühle ich mich schrecklich (und sehr sehr dumm). Ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte… Dieses dumme Schloss musste gerade heute so dumm klemmen, wo ich mir eh schon so viele Sorgen gemacht habe. Ich bin durch mit der Welt.

9 „Gefällt mir“

Passend zur Mittagspause und meinem geplanten Spaziergang mit Ziel „Dönerbude des Vertrauens“ fängt es hier and zu stürmen und zu regnen. Den ganzen Morgen war es okay und teilweise sonnig.

3 „Gefällt mir“

Klemmende Türen sind echt gemein.
Meine Freundin lässt deshalb mittlerweile immer mich in den Keller gehen, weil es da ne Tür gibt, die auch ständig etwas klemmt und die sie nicht so richtig aufbekommt .
Das kommt vor. Ich stand auch schonmal minutenlang an der Haustür (morgens, innen) und hab es nicht geschafft sie aufzuschließen.
Manchmal klemmen die einfach und man muss sie genau richtig drehen, die richtige Kraft, genau positioniert und so weiter. Das ist dann einfach glückssache. Mach dir da jetzt nicht zu viel Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Hmm vllt hilft es dir ja die Sache so zu sehen: du hast einem Menschen die Gelegenheit geboten, etwas gutes zu tun und hilfsbereit zu sein :slight_smile: und ihr hattet ja sogar noch ne gute Zeit dabei. Also win win. Und wir alle sind manchmal einfach bisschen doof, das ist ganz natürlich :grin:

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für deine Worte. Das tut mir gerade echt gut. :slight_smile: Ich komme mir einfach so unglaublich bescheuert vor, weil ich dann auch noch den Schlüssel vertauscht habe…

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für den Post. Ja, habe ich jetzt immerhin den Nachbarn (einen von beiden) kennengelernt. Ich weiß jetzt seine Unigeschichte und er meine. :sweat_smile: Außerdem weiß ich nun wie alt seine wunderschöne Katze ist: 20 Jahre! :fuerdaswasesseinwill: Rennt aber rum wie ein junges Kätzchen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das die Seiten dann komplett nicht mehr zu erreichen sind. Ich habe für ein paar Verwandte, die berechtigt waren, Termine gemacht, verschiedene Bundesländer. Website dauerhaft kaputt. Egal ob nicht erreichbar oder ob da einfach Stand „keine Termine“
Habe dann die Hotline angerufen. Dauer besetzt bzw zZ nicht erreichbar. Als ich dann durch kam waren relativ schnell Termine frei. Das ging dann ganz gut. Aber wenn jetzt alle anrufen bzw die jeweilige Homepage aufrufen, dann klappt das bestimmt noch schlechter! Ich denke jetzt haben div Idioten auch schon Hotlines verstopft obwohl sie nicht dran sind. Aber wenn jetzt jeder darf… Hmmmm.

Frag mal @Doomac91, der besorgt dir alles. PS5, Impfungstermin, ganz egal. :kappa:

Du tust gerade so als würde ich eine Ps5 nach der anderen bestellen.

Aktuell waren es erst 11 Stück :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Jetzt blubbler nicht, sondern mach mal ein paar Impfungen locker! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Bekommt ihr auch so oft die „Manscaped“-Werbung auf YouTube? :rage:

Die nervt inzwischen so sehr.

Bestellst du mir auch eine? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ne, ich bekomme ständig nervige swappie Werbung mit irgendwelchen pseudo Influencern die mir alte Smartphones andrehen möchten. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich vor ein paar Monaten auch ständig.

WoW

Ich meine das sind keine großen Mengen vermutlich, aber mein Gott, gäbe es bessere Verwendungsmöglichkeiten für eine Impfstoffspende zur Zeit.

6 „Gefällt mir“