Der Auskotzthread 7

Hm dann frag ich mal lieber nicht, ob du ne neue Hose gefunden hast. Klingt nicht so :sweat_smile:

Ich hab mich gerade für die Prüfungen dieses Semesters angemeldet. Und von den fünf Klausuren, die ich noch schreiben muss, finden natürlich zwei am selben Tag statt. :weary:

2 „Gefällt mir“

28 Grad!

@Illy doch, die habe ich gefunden. Und noch ein bisschen mehr :grin:
Ich bin auch einfach jetzt erst auf dem Heimweg. Wenn schon anprobieren können, dann aber auch in aller Ruhe :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich kurz darüber auskotzen, dass auf der Arbeit jeder mit seinen Problemen immer zu mir kommt. Ich helfe immer gerne, aber letztlich bleibt mir so immer weniger Zeit, um meinen Kram fertig zu kriegen. Ist es denn so schwer, erstmal selbst zu schauen bevor man immer und immer wieder mit Fragen ankommt?!

Und das soll jetzt nicht so klingen als wäre ich ja ach so super und wüsste immer alles. Es kommen trotzdem ständig Kollegen zu mir :woozy_face:

7 „Gefällt mir“

Boah ja, ich war vorhin auch so hin- und her gerissen zwischen „er ist alt“ und „ZU NAH“ . Aber ja, das ZU NAH war einfach lauter in mir und deswegen nicht zu ignorieren. Im nachhinein glaube ich, dass er mich eh nicht gehört hat, weil er wirklich sehr verwirrt wirkte. :sweat_smile:

Haha wuuuusaaaa…
Ich hoffe du konntest dir immerhin was schönes und leckeres im Supermarkt gönnen.
So als Belohnung für den überstandenen Menschenhass :smiley:
Ich bin dann ja doch noch shoppen gewesen, aber dazu mehr im entsprechenden Thread :tipping_hand_woman: haha

1 „Gefällt mir“

Ja, Duplo Chocnut :smiley: Grüße gehen raus an Donnie!

2 „Gefällt mir“

4 Pakete bekommen. Liegen bei 2 verschiedenen Nachbarn und einer Poststelle…
Achja natürlich sind es wieder die Nachbarn, die das Paket annehmen und dann verpuffen. Seit 2 Tagen versuche ich sie abends zu erreichen. Man könnte denken, dass die Leute in der Pandemie zu Hause wären…

8 „Gefällt mir“

Ich hab das gegenteilige Problem. Seit Tagen liegt hier ein Paket vom Nachbarn und keiner kommt es holen. Hab schon mehrfach versucht, es vorbeizubringen, aber ist auch nie jemand da…

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Bei mir steht an ein paar Läden dran dass bitte nicht die ganze Familie einkaufen soll, sondern immer nur einer. Ich weiß aber nicht ob das freiwillig ist und ob es kontrolliert wird. Finde ich eigentlich richtig.

Hatte gerade endlich Glück, obwohl ich mich schon unhöflich fand, nach um 8 Uhr noch wo zu klingeln.
Endlich habe ich den Räucherkerzenofen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ob das @gamsinator meinte, als er gesagt hat, du sollst dir einen Smoker kaufen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Es kommt Rauch aus der Kaffeetasse und dem Ofenrohr. Er ist so toll. Außerdem kann man damit die Räucherkerzen falsch herum verbrennen, so dass die auch vollständig verbrennen.

Ich gestehe, ich sag es immer allen, mehr oder weniger freundlich je nach Situation, wenn sie mir zu nah kommen. Es kotzt mich nur noch an.

1 „Gefällt mir“

Erst hab ich gestern fast den ganzen Tag Bauchweh. Dann geh ich deswegen früh schlafen. Hab aber nur Alpträume, wache mit leichten Brustschmerzen auf, schlafe nur jeweils immer so ne Stunde bis ich aufwache. Dann jetzt am morgen hab ich nen Traum bei dem mir ein Job zugesagt wird. Und als ich aufwache und enttäuscht bin dass es nur ein Traum war hab ich vom langen komischem liegen Hüft und Rückenschmerzen. Danke Merkel! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich finde das gut und wichtig, Hut ab, dass du das immer kannst. Auch, wenn ich verstehe, dass man irgendwann auch einfach zu genervt ist, um noch anders reagieren zu können.
Ich möchte da auch öfter was gegen sagen. Wahrscheinlich ist das eine Gewöhnungssache für mich und wird einfacher mit jedem mal wo ich mich traue (oder genug bedrängt werde, so, dass es aus mir heraus platzt :D)

1 „Gefällt mir“

Ick bin Berliner, ick pöbel jern!

3 „Gefällt mir“

Eine ehemalige Bekannte sagte mal über mich, dass ich niemals Berlin besuchen dürfe, weil ich dann nimmer nach Hause kommen wollen würde. ^^

4 „Gefällt mir“

Es ist nicht einfach alt zu sein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Es ist Feiertag, ich möchte Filme gucken, aber die NipponConnection Seite lässt mich keine Filme mehr ausleihen. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Waaaas?

Oh nein, sind die Kontigente etwa schon erschöpft?

Ich muss doch auch noch was leihen, ich hab aber aktuell auch noch 4 Filme geliehen … und ich bin auf Arbeit :frowning: