Der Auskotzthread 7

Ich könnte alternativ auch noch 5 Stunden im Büro sitzen und meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen aber wenn nix läuft geht halt nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagt meine Frau auch immer :beanfeels:/

Selbst ist der Mann :donnie:

1 „Gefällt mir“

KK keine Option?

Ist doch eigentlich etwas sehr praktisches zu haben, man muss sie ja nicht benutzen.

Benutze meine nur für Onlinekäufe und im Urlaub, ansonsten liegt sie daheim in einer Schublade

Sonst würde sie ja nicht wechseln. Denke, ihr geht es so wie mir, einfach keine lust auf ein weiteres Zahlungsmittel😅

Nee, brauche ich schlichtweg nicht.
Zudem hab ich Suchttendenzen und hatte bereits vor 10 Jahren als meine Kaufsucht ihren Höhepunkt erreicht hat, schon das „Glück“ keinen Dispo zu besitzen :ugly:
Heute gehe ich dafür so vorbildlich mit Geld um, da ist das höchste der Gefühle mal ein Kauf auf Raten oder Rechnung.
Und gibt ja diverse Alternativen an Website-Anbieter auf die ich zurückgreifen kann.
Beim online shopping hatte ich bisher auch noch nie Kreditkarten Bedarf und ich shoppe meistens dort.

1 „Gefällt mir“

Just FYI,

du kannst bei deiner Bank limits festlegen.

Ganz am Anfang wollte ich auf nummer sicher gehen (als ich die KK nur für Onlinekäufe benutzt habe) und hab ein monatliches 300€ Limit eingerichtet.

Sprich im Worst case wenn jemand mit meiner KK dummheiten macht, ist bei 300 erstmal Schluss und selbst die 300 sind im Gegensatz zur EC Karte, weit besser versichert.

What ever floats your boat :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber nee, brauch ich nicht.
Bin mit Paypal und Giro Konto und deren Haushaltung schon genug beschäftigt.

4 „Gefällt mir“

Schaff dir gefälligst sofort ne Kreditkarte an jetzt! :beanrage:)

Aber echt mal :beanrage:) Hauptsache immer dagegen

Hatte gedacht

Kreditkarten raus aus Deutschland

Mir gefällt die Vorstellung wie ihr alle eure Mistgabeln mit Kreditkarten spickt und mich damit durchs Dorf jagt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das machen wir nur, damit @Stuessy dir dein restliches Curry klauen kann.

Alles Ablenkung.

3 „Gefällt mir“

„kochen kann die auch noch! Es muss eine Hexe sein!“ :fire:

Hast du deine Haare blondiert, damit man nicht sieht, dass sie rot sind ?! :beannotsure:

Guck doch mal richtig hin, ey! Will sich mit Hexen auskennen und übersieht dabei meine Sommersprossen pah!Hahahaha :woman_mage:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Sommersprossen, hätte auch gerne viel mehr davon :heart_eyes:

Kannst meinen haben, komplett. Ich hab mittlerweile auch an den Beinen welche. Und ich bin nicht Mal ein echter Ginger :laughing:

Techniker kommt morgen. Weiß nicht genau, ob ich dem heutigen Tag nacharbeiten muss…

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Bei mir haben die aber den Vorteil, dass die sich so mit meinen Pickeln im Gesicht camouflagen, dass der Betrachter nie so recht weiß sind es Pickel oder Sommersprossen (und, wenn es mal richtig erkannt wird, dann nur, weil er:sie mir bereits viel zu nahe gekommen ist :colinmcrage:)

1 „Gefällt mir“