Der Auskotzthread 7

Just FYI,

du kannst bei deiner Bank limits festlegen.

Ganz am Anfang wollte ich auf nummer sicher gehen (als ich die KK nur für Onlinekäufe benutzt habe) und hab ein monatliches 300€ Limit eingerichtet.

Sprich im Worst case wenn jemand mit meiner KK dummheiten macht, ist bei 300 erstmal Schluss und selbst die 300 sind im Gegensatz zur EC Karte, weit besser versichert.

What ever floats your boat :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber nee, brauch ich nicht.
Bin mit Paypal und Giro Konto und deren Haushaltung schon genug beschäftigt.

4 „Gefällt mir“

Schaff dir gefälligst sofort ne Kreditkarte an jetzt! :beanrage:)

Aber echt mal :beanrage:) Hauptsache immer dagegen

Hatte gedacht

Kreditkarten raus aus Deutschland

Mir gefällt die Vorstellung wie ihr alle eure Mistgabeln mit Kreditkarten spickt und mich damit durchs Dorf jagt :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Das machen wir nur, damit @Stuessy dir dein restliches Curry klauen kann.

Alles Ablenkung.

3 „Gefällt mir“

„kochen kann die auch noch! Es muss eine Hexe sein!“ :fire:

Hast du deine Haare blondiert, damit man nicht sieht, dass sie rot sind ?! :beannotsure:

Guck doch mal richtig hin, ey! Will sich mit Hexen auskennen und übersieht dabei meine Sommersprossen pah!Hahahaha :woman_mage:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Sommersprossen, hätte auch gerne viel mehr davon :heart_eyes:

Kannst meinen haben, komplett. Ich hab mittlerweile auch an den Beinen welche. Und ich bin nicht Mal ein echter Ginger :laughing:

Techniker kommt morgen. Weiß nicht genau, ob ich dem heutigen Tag nacharbeiten muss…

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.
Bei mir haben die aber den Vorteil, dass die sich so mit meinen Pickeln im Gesicht camouflagen, dass der Betrachter nie so recht weiß sind es Pickel oder Sommersprossen (und, wenn es mal richtig erkannt wird, dann nur, weil er:sie mir bereits viel zu nahe gekommen ist :colinmcrage:)

1 „Gefällt mir“

Home Office/mobiles arbeiten oder Büro?

Im Büro ist die Firma zuständig, du stellst deine Arbeitsleistung zur Verfügung.
Wenn man eben heimgeschickt wird, muss man es im ZWeifelsfall eben klären, dass man eigentlich lieber bleiben würde, oder man nur geht, wenn es trotzdem als ganzer Arbeitstag zählt.

Im Homeoffice/mobiles Arbeiten ist man selbst für das internet verantwortlich, sprich wenn mittags das internet weg ist, muss man entweder in die Firma fahren oder eben Überstunden abbauen/Urlaub nehmen./minusstunden ansammeln.

Nehm ich sofort!
Kannst dann auch was von mir haben, z.B. Leberflecken?

Ich glaube, die rechtliche Lage ist etwas anders. Bei kurzfristigem Ausfall muss man nicht nacharbeiten. Im Homeoffice.

Die hab hab ich auch genug. Die kommen im Kombi Paket mit den Sprossen :smiley: musst beides nehmen

Ich muss mir grade mal was von der Seele schreiben. Kann eventuell länger werden. Sorry dafür schonmal im Vorraus… :pensive:

Ich war seit November letzten Jahres in der Community eines Twitch-Kanals. Zunächst fühlte ich mich dort superwohl und hatte echt Spaß. Aber ziemlich schnell wurde ich immer wieder und immer häufiger Zielscheibe von ziemlich verletztenden Äußerungen seitens einiger Leute. Und das nur, weil ich, im Gegensatz zu dem Grand der Leute, NICHT toxisch unterwegs bin, sondern die Moderatoren dort immer unterstützt, getröstet und ihnen gegenüber freundlich war. Natürlich hatte ich dort (Ich denke das ist nur menschlich) auch einen „Liebling“. Da ich ihm gegenüber natürlich auch freundlich war, bekam ich dauernd verletzende Kommentare zu hören, wann immer ich etwas Nettes zu ihm gesagt habe. Ich wäre ein Schleimer, ich wäre ihm „hörig“, ich wäre peinlich, etc. Aber ich habe zu keinem einzigen Zeitpunkt irgendetwas anzügliches oder übergriffiges ihm gegenüber geäußert, sondern war einfach nur freundlich und unterstützend was den Stream-Content anging.

Gestern nun war wieder so eine Situation. Es wurde ein Spiel gespielt, was schon einige Zeit dort aktuell ist. Während der gesamten Zeit wurde sich (von allen anderen) darüber gefreut wenn der Moderator („mein Lieblings-Mod“) scheiterte oder etwas schief lief. Ich dagegen habe mich nie daran beteiligt und ihn immer versucht aufzuheitern. Und zwar weil das meinem tiefsten Wesen entspricht leute nicht fertig zu machen, sondern zu unterstützen wenn etwas nicht so klappt wie es sollte. Von der breiten Masse gab es wieder nur blöde Kommentare a la „Nu scheiter endlich mal wieder. Sonnst is es hier langweilig“. Daraufin schrieb ICH "Lass dich nicht ärgern. Manchen Menschen kann man es einfach nie recht machen! :slight_smile: " Und daraufhin hat sein Co-Moderator (der mich auch die ganze Zeit über auf dem Kieker zu haben schien) gemeint „Aaaaaw. Mama Narmodi kommt gleich zum Nase putzen und Windeln wechseln. Die freut sich ja bestimmt wenn sie dir den Arsch abwischen kann vom in die Hose scheißen“ (Sorry für die Wortwahl. Ich selbst würde so nie reden!) Und da war es einfach aus bei mir und ich habe diesem Typen (wohlgemerkt zum ersten mal in den ganzen 9 Monaten) Conter gegeben, mich gegen seine Frechheiten mir gegenüber gewehrt und geschrieben "Du bist doch nur neidisch weil DU niemanden hast, der, komme was wolle, zu dir steht, selbst wenn er sich dafür von allen Seiten dumme Kommentare anhören muss :stuck_out_tongue_winking_eye: " …Und daraufhin meinte ER (!!!) „Wow. Das ist mir jetzt echt zu peinlich“ und hat mich gebannt!

Kurzum - Ich habe dem ganzen Haufen da seit gestern, seit dieser Situation, den Rücken gekehrt. Ich sehe nicht ein in einer Community zu bleiben, in der die „Guten“ gemobbt werden und die „Bösen“ in den Himmel gelobt und gepusht werden. Das bezeichnende ist nämlich obendrein, dass es eine Person dort gibt, die sich WIRKLICH wie die letzte Bordsteinschwalbe verhält und sich „ihm“ seit Tag 1 an an den Hals wirft. Komischerweise wird SIE aber keineswegs mit blöden Sprüchen überhäuft, sondern sogar noch darin bestärkt. Wie ich bereits sagte - Dort herrscht einfach nur verkehrte Welt und ich bereue jeden einzelnen Tag, den ich dort war, weil mir, als ICH mal Unterstützung gebraucht hätte, kein einziger beigestanden hat, sondern ich auch noch ausgelacht wurde. Selbst „er“, den ich immer unterstützt hab, hat einfach nur seelenruhig weitergespielt als ob nichts wäre, anstatt MIR mal beizustehen und mich zu verteidigen.

Vielleicht können das hier einige nicht verstehen, aber mir ist seit gestern echt nur noch nach Heulen zumute, weil ich die Welt nicht mehr verstehe wie ungerecht und fies Menschen sein können, selbst wenn man sich weiter nichts „zu Schulden kommen lässt,“ als ein freundlicher Mensch zu sein :cry: :cry: :cry:

15 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Beitrag komplett gelesen. Vielleicht hilft dir das ja schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“