Der Auskotzthread 7

Oje das tut mir leid :pensive:
Das Internet kann leider immer wieder auch ein grausamer Ort sein…

Hier hingegen bist du jederzeit willkommen! :herz:

Lass dich nicht unterkriegen und sei froh das du diese ja durchaus zutiefst toxische Community nicht mehr um dich hast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich, was das für ein merkwürdiger Twitch Channel ist, dem du da gefolgt hast :thinking:

2 „Gefällt mir“

Auch, wenn das jetzt so eine „Pflaster-Abreißen“-Erfahrung war, glaube ich nach dem was du schreibst, dass es unterm Strich eine gute Sache ist, wenn du da nicht mehr Teil von bist. Wenn du selbst diese Community so bezeichnest, dass „die „Guten“ gemobbt werden und die „Bösen“ in den Himmel gelobt und gepusht werden“, tust du dir selbst keinen Gefallen, wenn du da weiter abhängst. Klar kann ich verstehen, dass du deswegen traurig und wütend bist, weil du vermutlich auch eine ganze Menge positive Erfahrungen damit verbindest, aber so, wie du es darstellst, macht es auf mich eher den Eindruck, dass die Beleidigungen gegen dich auf Dauer deutlich überwiegen. Blöder Spruch, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist manchmal so schwer zu akzeptieren. :beansad:

Mehr oder weniger ja, viele Schauer über den Tag verteilt oder bewölkter Himmel.

Hier ists einfach dauerhaft Schwülwarm und ich hasse es so sehr :hot_face: :beanrage:

Ich richte Frau Holle aus, dass sie den Wasserkübel ruhig mal in deine Richtung schwenken kann! Hier sind wa schon alle nass genug geworden.

1 „Gefällt mir“

In und um Aachen herum säuft den ganzen Tag schon alles ab. Echt übel, wie es in einigen Ortschaften aussieht :see_no_evil:

Und ich werde dann angeschnauzt, weil ich von euch wichtige Infos brauche :beanfeels:
Zwischen Corona, Urlaub und wichtigeren Projekten wird alles zermalmt, was ich an Anfragen stelle :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fuck. Hier war es den halben Tag bis ca 16 Uhr nur Nieselregen. Mittlerweile kübelt es ohne Unterbrechung.

Kollegen lass ich niemals hängen.:point_up:

Magst du sie alle? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

@Squidward wieder Billigbier bei Lidl gegönnt?

1 „Gefällt mir“

Nein :beansad:

Dadude ist enttäuscht von dir.

Wieso? Bei Lidl kann man keine Bierkästen kaufen!

Habe ich irgendwann mal 2012 schmerzlich gemerkt, als ich da für den Männertag einkaufen wollte^^

wusste gar nicht dass du so ein bollerwagen asi bewahrer von deutschen traditionen bist :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“