Der Auskotzthread 7

Das Original ist viel besser… :beanmad:

Kann man bei Lidl überhaupt Glasflaschen kaufen?
Hatte da mal wirklich sehr schreckliches Bier aus ner Plastikflasche, da bin ich heute noch traumatisiert von

1 „Gefällt mir“

Nope, nicht dass ich wüsste.

Dafür gibt’s einen Billig-Lillet, der quasi schmeckt wie das Original, das finde ich dann natürlich sehr gut

1 „Gefällt mir“

Guten Tag ich möchte mit Ihnen über meinen LilletCase Wortwitz sprechen.

3 „Gefällt mir“

Appreciate ich nach wie vor

1 „Gefällt mir“

Doch, es gibt Perlenbacher auch als Glasflasche. Ist trotzdem scheiße.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hindert mich ein Foto und eine unklare Formulierung der Kündigungsfrist im Arbeitsvertrag daran 8 Bewerbungen nach Hamburg zu schicken.
Und bei meinem Glück ist das eine Inserat das mich besonders interessiert bis dahin raus.

Wohnst du in der Nähe von Hamburg oder zieht es dich einfach so da hin?

Da wohne ich :relaxed:

Was @Knuspi sagt. :kappa: Ansonsten ist es einfach der einzige größere Arbeitsmarkt in der Nähe, abgesehen von Berlin, das ich nur auf Ketten betrete.
Und es wäre mal ein Perspektivenwechsel.

1 „Gefällt mir“

Wo kommst du denn so grob her?

Derzeit Rostock, dort gibt es derzeit gar nichts, bei meiner Mutter einen Job und in der Nähe meines Kumpels ein mal Zeitarbeit. Abgesehen von Berlin habe ich nicht wirklich eine Wahl.

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sich das alles bald klärt :blush:

1 „Gefällt mir“

echt zum kotzen wenn man im wald (nicht mal im park) mit seinem hund joggen geht und es kommen einen permanent leute entgegen deren vierbeiner ohne leine laufen. ich mein wenn die noch hören würden wär ja alles ok aber leute wenn eure hunde nicht gehorchen dann müssen die an die leine. fertig! bin echt schon am überlegen mir iwas an hundeabwehrgerätschaft zu besorgen. ist nur halt scheisse wenn man selbst mit hund unterwegs ist. da fallen pfefferspray, pfeifen usw leider aus. normal müsste man direkt den halter nach der abwehr einen noch mitgeben. kein bock meinen hund und mich anfallen zu lassen. und ich lauf schon extra strecken wo sich hase und igel gute nacht sagen! :rage: :triumph:

2 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich euch auch mal vor die virtuellen Füße kotzen.
Hier bei mir in der Voreifel hat es gestern und heute wie aus Eimern geschüttet. Besonders heute war es unfassbar viel Wasser, was da vom Himmel kam.
Ja nun - jetzt ist MEIN WOHNZIMMER vollgelaufen. Erdgeschossig und das Wasser drückt es wie aus einem Wasserhahn durch eine Außenwand. Voll heftig - sowas hab ich noch nie erlebt. Knöchelhoch steht das Wasser drinnen. Den Boden (Laminat) kann ich entsorgen…
…bin jetzt ins 1.OG geflüchtet und werd dann morgen bei Licht (Sicherung des Raums hab ich mal rausgemacht, die Steckdosen sind nicht so hoch überm Boden) Bilder für die Versicherung machen.
Hoffen wir mal, dass die zahlen. Wird extremer Aufwand… …muss alles rausgerissen werden…
…und die schönen Möbel erst… …hoffe, die überleben das :frowning:
Mal sehen, wie hoch das Wasser noch steigt… Drückt mir die Daumen

22 „Gefällt mir“

An RBTV?

Als Assistenz der Geschäftsleitung :kappa:

Wie mies. Hoffentlich bleibts bei relativ geringem, ersetzbarem Sachschaden.

1 „Gefällt mir“

Wenn man teilweise schon von Jahrtausend(!)hochwasser spricht, weiß man, dass das Regenereignis von gestern definitiv keins von der normalen Sorte war.
Man kann dir und jedem anderen, dem sowas widerfahren ist, nur die Daumen drücken.

3 „Gefällt mir“