Der Auskotzthread 7

Ich raffs nicht. Seit Tagen schlafe ich schlecht, komplett unbegründet. Ist es irgendein unterbewusster Stress? :cluelesseddy: So langsam merke ich auch, wie ich u.a. dadurch motivationslos und vor allem, was richtig scheiße ist, kreativlos bin. Ganz schlechtes Timing.

Anstatt 3 Wochen Zeit zur kompletten Vorbereitung ab dem 6., wenn ich Urlaub habe, sind es nur noch zwei Wochen.

Das alles gefällt mir nicht. Urlaub wird auch erheblich komplizierter und ich habe Angst vor Freitag.

4 „Gefällt mir“

Gute Taktik.
Hab auch so Tage… …im Moment ist es bei mir ganz schlimm, hab aber die Woche Urlaub, da schlägt sich mein Tief zumindest nicht auf die Arbeit durch. Kreislauf ist irgendwo jenseits von Gut und Böse und aller Kaffee, Cola, Tee bringt nichts…

So unmotivierte/„nur das Nötigste“ Arbeitstage muss es aber auch mal geben.

Wird auch wieder besser!
Ist bei dir das Wetter auch so mies (hier ist Dauerregen)?

1 „Gefällt mir“

wittere da einen Zusammenhang.

2 „Gefällt mir“

Als was denn sonst? Finde über 300k Einwohner schon recht groß.

Ich fahre auch nicht gern in Städten, vor allem nicht in der Rush Hour. Da braucht man eigentlich viel Übung für um sich „zu beweisen“. Aber zum Glück hast du alles schadfrei überstanden :slight_smile:

Hier genau das Gleiche :upside_down_face:

Ne. Vor solchen Terminen Angst zu haben, ist Standard bei mir und das ist meinem Schlaf/Körper egal. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Autofahren in Großsttädten ist eben Nahkampf mit dem Messer zwischen den Zähnen.

Merke ich immer wenn man nach STuttgart fährt.

du musst dich wirklich zwischen die anderen Autos in die Spur drängeln und denen in die Bremszone fahren, sonst kannst du Spurwechsel meist vergessen.
Wenn man da einfach nur den Blinker setzt, tut keiner hinter einem etwas langsamer in der anderen Spur, damit man reinscheren könnte.

Kein Internet… Kann nicht arbeiten. -,-

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Auskotzthread und nicht der ich habe gute Laune weil Thread

Ich muss das nacharbeiten…

Falls sich wer dran erinnert, dass ich dabei war einen Blog auf Squarespace einzurichten : solltet ihr das auch in Erwägung ziehen und besitzt keine Kreditkarte, lasst es :simonhahaa: und macht nicht den gleichen Fehler wie ich euren Blog erst beinahe fertig zu stellen, nur um im Anschluss festzustellen, dass ihr ihn nicht weiter nutzen könnt, da Kreditkarte die einzige mögliche Zahlungsoption ist.
Ist kein Drama, nur etwas ärgerlich. Ich zieh dann jetzt halt um zu einem anderen Anbieter.

4 „Gefällt mir“

Ist doch super :smiley:

Gab doch früher auch die Regel, wenn der Bus über 30 Minuten zu spät ist, hat man schulfrei. Gilt das jetzt auch im Zusammenhang mit eurem Internet und Arbeit? Wenn das nicht in 30 Minuten gefixt ist, hast du frei?

Wenn hier das System länger als 3 Stunden ausfällt ( gab es in 6 Jahren erst 2 mal) dann wurden wir auch bezahlt nach Hause geschickt.

Oh man, das ist ja ein Traum :smiley:

Ich könnte alternativ auch noch 5 Stunden im Büro sitzen und meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen aber wenn nix läuft geht halt nix :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagt meine Frau auch immer :beanfeels:/

Selbst ist der Mann :donnie:

1 „Gefällt mir“

KK keine Option?

Ist doch eigentlich etwas sehr praktisches zu haben, man muss sie ja nicht benutzen.

Benutze meine nur für Onlinekäufe und im Urlaub, ansonsten liegt sie daheim in einer Schublade

Sonst würde sie ja nicht wechseln. Denke, ihr geht es so wie mir, einfach keine lust auf ein weiteres Zahlungsmittel😅

Nee, brauche ich schlichtweg nicht.
Zudem hab ich Suchttendenzen und hatte bereits vor 10 Jahren als meine Kaufsucht ihren Höhepunkt erreicht hat, schon das „Glück“ keinen Dispo zu besitzen :ugly:
Heute gehe ich dafür so vorbildlich mit Geld um, da ist das höchste der Gefühle mal ein Kauf auf Raten oder Rechnung.
Und gibt ja diverse Alternativen an Website-Anbieter auf die ich zurückgreifen kann.
Beim online shopping hatte ich bisher auch noch nie Kreditkarten Bedarf und ich shoppe meistens dort.

1 „Gefällt mir“