Der Auskotzthread 7

Meine Nachbarin ist auch so eine Fahrerin wie du sie beschreibst.
Die kannste tatsächlich jedes Mal hier in der Straße ankommen hören.
Hat auch so „coole“ Aufkleber auf ihrer Karre „fehlende PS werden mit Wahnsinn ausgeglichen“ und einer ihrer Highlights bei whatsapp war mal der Status „Frauen die Autos lieben sind geiler“ :beanjoy: Krieg jedes Mal so einen Hass, wenn die mit ihrer Karre vorm Haus parkt.

2 „Gefällt mir“

Paypal so:
„Oh, meine SMS mit dem Codes kommen nicht mehr bei dir an weil du eine Nummer hast? Ich schicke dir einfach alles nötige um wieder auf deinen Account zu kommen per SMS, ok?“ :facepalm:

Das schlimmste ist, wenn sie dann auch noch scheiße Auto fahren. Und damit meine ich nicht „schnell und sicher“, wie es viele tun, sondern zu schnell und halsbrecherisch oder unsicher und dumm :smiley:

Diese verbastelten Dorf-Polos mit 1m breiten Reifen, 45° Radsturz, 45 PS und angebohrtem Endtopf für Sound sind natürlich auch immer einen Lacher Wert. :smiley:

Ich vermisse mein Auto, aber einige Idioten vermisse ich sicher nicht.

2 „Gefällt mir“

Hier in der direkten Nachbarschaft haben wir solche Deppen zum Glück nicht.

Aber in der Stadt ist es mittlerweile sehr auffällig und unglaublich nervig.

1 „Gefällt mir“

Bis eben Wäsche zusammengelegt. Um6 wieder aufstehen, damit ich die Kids fertig machen und meiner Freundin mit auf Arbeit geben kann, weil ich morgen wieder kurzfristig eher anfangen muss und wieder einen 12h Arbeitstag hab. Und übermorgen dann 4:15Uhr aufstehen. Ich kotz jetzt schon ab.

5 „Gefällt mir“

I feel you! Solche Idioten hatte ich auch direkt vor unserem Haus. Darum bin ich umgezogen.

Bei uns werden heute und morgen neue Fenster eingebaut. Nicht nur das ich nun im Urlaub früh aufstehen muss, rennen jetzt dann gleich noch fremde Menschen in unserer Wohnung herum.
:breitlars1::breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wollen die auch noch die Fenster über den Balkon rein holen, den wir nicht sauber gemacht haben.
:breitlars1::breitlars2:

3 „Gefällt mir“

Tja. Jetzt halten sie euch für Messis.

Ich hoffe dann schicken die uns Tine Wittler vorbei :cat_wow:

Beste was ich machen kann, ist Frauentausch.

Vorhin beim Umziehen schön einen Zeh am Spind gestoßen! Ja so kann der Tag beginnen! :beanrage:

Drei Stunden und die kämpfen immer noch am ersten Fenster. Nächste Woche soll es regnen :beannotsure: Das wird wohl ein längeres „Projekt“.

Was habt ihr für Fenster? :smiley:

Das ging bei mir alles an einem Tag am ganzen Haus. Also der Ein und Ausbau zumindest.

6 Dachfenster :see_no_evil: Sind solche alten aus Holz. Die Dachschräge ist auch mit Holz vertäfelt.

Das ist doch nichts zum auskotzen, das klingt echt fantastisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achso, die habe ich tatsächlich nicht machen lassen, da nicht nötig. Ich dachte normale Außenfenster.

Über der JVA kreist ein Hubschrauber…

Wird bestimmt wer rausgeholt. :coolgunnar:

Jedes denkbare Szenario ist schlecht :nicenstein:

Bin gleich weg, mein Kumpel klettert schon das Seil hoch. :supa: