Der Auskotzthread 7

Nee, ich habs versucht, aber es ging nicht :grimacing:

Could you please not :grinning_face_with_smiling_eyes:

Was hast du gegen Avatar-Tristan :kappa:

Blau steht mir halt nicht?

Im Gegensatz zu @anon82727624

4 „Gefällt mir“

Blau wie ne Haubitze :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn einem eine kleine Nachricht das ganze Wochenende verhagelt und man erst am Montag sich weiter drum kümmern kann! Dabei startete mein Wochenende so gut mit dem Besuch bei meinem Tätowierer.

10 „Gefällt mir“

Ja, ich bin gerade richtig durch.
Zudem kamen eben noch 2 weitere mich belastende Sachen dazu.
Mich kannst du für heute in die Tonne kloppen…

2 „Gefällt mir“

Oh je.
Tut mir leid, Ms. heart.
Wenn du drüber reden möchtest -> wir hören dir gern zu.

Ich weiß gar nicht das so richtig in Worte zu packen, die verständlich sind.
Bin gerade viel zu unsicher, wütend, genervt, gefrustet…
Ich bin gerade mehrfach überfordert.
Und ich komm mir vor wie der letzte Clown so komplett zurecht gemacht schnaufend und wie ne Dampfwalze auf die Tastatur hämmernd, weil ich um ganze 1,30 bei einem Second Hand Kleiderkauf im Internet abgezogen wurde :ugly: Okay, jetzt muss ich auch ein bisschen lachen.
image
Hab noch was im „Der kleine Fragen“ Thread gepostet, falls mir da wer helfen kann und möchte.

3 „Gefällt mir“

Hatte jetzt 2 Tage sturmfrei im Haus am Land, hatte mich schon auf rumgammeln und zocken die ganze Zeit gefreut.

Meine Depris pünktlich auf die Minute:

4 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

Vor allem brauch ich gar keine Karens oder Michaels ,die mir erzählen wollen, dass ich mich anstelle. Das kriegen die 2 gegensätzlichen Parteien in meinem Kopf auch gut alleine hin :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habs meist das ich eigentlich auf irgendwas total motiviert bin und dann ist es als würde jemand den Stecker ziehen und ich fühl mich wie im wachkoma. :simonhahaa:

Also auch so ein Motivations-Metronom, meinst du?
Ja, das kenne ich auch.

Ich hab jetzt gerade sowas wie eine Blockade: Ich bin sauer und traurig, hab aber gleichzeitig das starke Gefühl es nicht sein zu dürfen und kann den Empfindungen gar nicht richtig nachgehen. Vielleicht sollte ich mich gerade nicht mehr im Internet äußern, könnte ich bereuen :simonhahaa: ich weiß es nicht.

Sorry, musste doch meinen Punkt untermauern :grimacing: :sweat_smile:

Warum ist es so fucking schwül? :colinmcrage: ist jetzt schon das dritte Oberteil heute, das ich vollschwitze

4 „Gefällt mir“

Same hier… Und keine Erfrischung in Sicht…

1 „Gefällt mir“

Ich war vorhin kurz davor ein Foto von dem nassen Rückenteil meines Kleides hochzuladen :simonhahaa: Ich sagte ja bereits: nehmet mir besser das Internet weg.
Es ist wirklich unangenehm, meine Leidensschwester.
:beansad:/:beansad:

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche Hochwasser und jetzt ist der Inzidenzwert in Solingen schon wieder bei 69,7 (und damit gerade Spitzenreiter in Deutschland). Bald wird die ganze Scheiße hier auch wieder hochgehen. Ich hasse mein Leben…

6 „Gefällt mir“

Winston?! :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Viele Pen & Paper sind stark, aber Morriton Manor ist und bleibt das stärkste.

5 „Gefällt mir“