Es ist halt einfach hart und einfach, man will einfach ihr ausrichten, wieviel sie für mich getan hat, einfach weil es sie gibt. Und dann dieser YT-Kommentare-Gülle-Mist, der mich einfach wieder runterzieht.
Aber heute ist ein anderer Tag und geht es wieder sehr viel besser.
Plus die dauernden Befragungen, warum lieber Hormontherapie, davon kann ich unfruchtbar werden, das kann irreversibel sein, etc. Samen einfrieren oder nicht. … Zig Sachen die auch cis-Personen jeden Tag nutzen, aber bloß weil ich trans bin, ist es eine größere Geschichte.
Und dann hast eben Nichten & Neffen, die einfach mich akzeptieren und sich freuen, wenn ich sie akzeptiere.
Bei uns waren die die letzten Tage auch Telekomvertreter unterwegs die von Tür zu Tür gingen. Der der bei uns geklingelt hat, hatte ne Jogginghose an…und klar irgendwen Ausweis und ne Telekomjacke…
Kam mir ein bisschen merkwürdig vor, weil hier bekannterweise tatsächlich grade Glasfaser ausgebaut wurde und ich schon nen Vertrag hatte.
Dadurch konnte ich direkt sagen “hab ich schon, tschüss schönen Tag noch”.
Dann noch die Mama angerufen und ihr gesagt, dass sie das gleiche sagen soll (hat ja gut geklappt).
Zwei Tage später lese ich im lokalen Online Portal, dass der lokale Stromanbieter davor warnt, dass „Vertreter“ unterwegs sind, die sich als „Telekom- Vertreter“ ausgeben um Glasfaseranschlüsse zu verkaufen und Nebenzimmer Stromverträge im Namen des lokalen Stromanbieters. Das seien Betrüger.
Im Büro war auch einer den hatte ich auch weggeschickt.
Grundsätzlich glaub ich, dass Jogginghose wohl inzwischen so ist wie früher die Jeans und einfach normal ist.
I
Das scheint irgendein Fehler in deren System zu sein. Hatte das auch mal, dass von 3 Teilen im Warenkorb plötzlich 2 doch nicht geliefert werden konnten. Hatte es später noch mal probiert und dann ging es.
Dann sagt der E-Radler: „Nein, denn mit meinem E-Bikeroni 9000 Pro kann ich mühelos konstant 30 km/h fahren, völlig unabhängig von der Steigung! Und während der Fahrt kann ich auch voll reinschiffen, wenn es sein muss!“
Medikamentenwechsel ist scheisse! Schleiche zwar langsam aus und fange leicht mit dem neuen an, aber trotzdem merke ich den Wechsel…kalter Schweiß, Müdigkeit, Kraft- und Energielos…hoffe es ist es wert
Jetzt hat sich einer meiner Nachbarn eine neue Marotte einfallen lassen. Irgendwer stellt nun seine Müllsäcke vor die Tonnen, statt sie in die Tonne zu stecken Jetzt steht da schon 3 Säcke, obwohl die Mülltonnen alle fast leer sind. Vor ein paar Wochen war das schonmal so, als ich (mal wieder) die Mülltonnen rausgestellt habe obwohl ich nicht an der Reihe war. Da hab ich die Müllsäcke dann (netterweise) in die Tonnen gesteckt, damit die halt auch weg sind. und jetzt stehen da schon wieder Müllsäcke auf dem Boden rum … VOR LEEREN MÜLLTONNEN !!!
Hab jetzt mal nen Zettel an die Müllsäcke drangeheftet, auf den ich „Müllsäcke bitte in die Mülltonnen, nicht davor. Dankeschön.“ geschrieben habe. Ich hoffe, dass die jetzt mal weg kommen. Aber echt ey. Stört das hier im Haus niemanden außer mir ? Man könnte meinen, ich wäre schon die 98-jährige Else Kling, die für Ordnung im Haus sorgen muss. Ich hab wahrlich andere Probleme als mir die Schlampigkeiten von meinen Nachbarn anzugucken, wer wann wo seinen Müll hinstellt und daran denkt, die Mülltonnen rechtzeitig rauszustellen !