Der Auskotzthread 7

Parkausweis zählt aber nicht!

1 „Gefällt mir“

Medikamentenwechsel ist scheisse! Schleiche zwar langsam aus und fange leicht mit dem neuen an, aber trotzdem merke ich den Wechsel…kalter Schweiß, Müdigkeit, Kraft- und Energielos…hoffe es ist es wert

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat sich einer meiner Nachbarn eine neue Marotte einfallen lassen. Irgendwer stellt nun seine Müllsäcke vor die Tonnen, statt sie in die Tonne zu stecken :cluelesseddy: Jetzt steht da schon 3 Säcke, obwohl die Mülltonnen alle fast leer sind. Vor ein paar Wochen war das schonmal so, als ich (mal wieder) die Mülltonnen rausgestellt habe obwohl ich nicht an der Reihe war. Da hab ich die Müllsäcke dann (netterweise) in die Tonnen gesteckt, damit die halt auch weg sind. und jetzt stehen da schon wieder Müllsäcke auf dem Boden rum … VOR LEEREN MÜLLTONNEN !!! :beanwat:

Hab jetzt mal nen Zettel an die Müllsäcke drangeheftet, auf den ich „Müllsäcke bitte in die Mülltonnen, nicht davor. Dankeschön.“ geschrieben habe. Ich hoffe, dass die jetzt mal weg kommen. Aber echt ey. Stört das hier im Haus niemanden außer mir ? Man könnte meinen, ich wäre schon die 98-jährige Else Kling, die für Ordnung im Haus sorgen muss. Ich hab wahrlich andere Probleme als mir die Schlampigkeiten von meinen Nachbarn anzugucken, wer wann wo seinen Müll hinstellt und daran denkt, die Mülltonnen rechtzeitig rauszustellen !

:beanrage:

8 „Gefällt mir“

Stell se gefälligst die Mülltonnen raus!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn ich wie Iron Man in die Wohnungen einfalle, würde das schon Eindruck machen.

Fragt sich nur was für ein Eindruck. :smiley:

Wenn man Milliardär ist, ist der Ruf egal.

Es gibt so Tage, da will man einfach mal mit jemanden reden, aber keiner will.
Irgendwie frustrierend.

5 „Gefällt mir“

Kenn ich.

Und der 3. Besuch der Assozialen von der Telekom.

Kann man da nicht langsam mal wegen Belästigung klagen oder so? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was wollen die den ?

Uns erzählen das wir ja bald Glasfaser bekommen (was gelogen ist).

Und außerdem gab es ja viele Beschwerden wegen des Internets in letzter Zeit (was natürlich auch gelogen ist) und man könnte sich von ihnen ja mal die Leitung überprüfen lassen um zu schauen ob alles in Ordnung ist (was es natürlich nicht wäre).

Am Ende wollen sie einem einen Vorvertrag für Glasfaser anschnacken, damit das hier irgendwann ausgebaut wird.

Sind jetzt das 3. Mal dagewesen in 3 Wochen und haben jedes Mal gesagt „ach, sie haben kein Interesse, ja dann streichen wir sie von unserer Liste“

1 „Gefällt mir“

Bei uns würden die schon beim zweiten mal angepöpelt werden :smiley:

Ich hör die Türklingel im Arbeitszimmer & mit Headset auf nicht. Deshalb geht immer meine Freundin an die Tür, die kann das nicht so gut.

Ich hab ihr gesagt sie soll sich ne VIsitenkarte geben lassen und dann bei der Hausverwaltung fragen, ob man denen nicht Hausverbot o.Ä. erteilen kann. Irgendwie muss man diese HuSos ja loswerden können.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s ne Ordnungswidrigkeit für hausieren oder so was :thinking:

Wenn die mal wirklich von der Telekom sind… soweit ich weiss sind da wieder verstärkt Betrüger unterwegs, die von Tür zu Tür ziehen.

1 „Gefällt mir“

Gibts beides.

https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/insider-bericht-telekom-vertreter-an-der-haustuer-der-direktvertrieb-boomt-trotz-beschwerden/26723942.html

Hatte ich beim letzten Mal schon mitgepostet. Das ist halt irgend ne dumme Direktvertriebfirma die von der Telekom aneheuert ist.

Wäre schön :smiley:

Hast du dich da Mal bei der Telekom beschwert? (sofern der Roboter einen so weit kommen lässt)

Ja, ist denen aber egal.

Steht ja auch im Artikel, das Image der Marke leidet dadurch deutlich, aber es lohnt sich halt leider einfach.

Und die kommen ja auch nur, weil die Telekom die explizit angeheuert hat.

das schlimmste daran ist, dass die immer so jämmerlich aussehen wenn die zu mir in den 6. Stock gekrochen sind, dass ich immer trotz allem ein schlechtes Gewissen kriege, wenn ich natürlich keinen Telekomvertrag an der Haustür abschließe