Der Auskotzthread 7

Dann wirkt das Sortiment ja kleiner.

Konnte mir bei Ikea auch eine Vitrine in die Warenkorb legen, aber dann nicht abholen oder liefern lassen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt als ich meine Wohnung nach dem Umzug eingerichtet habe. Toom ist da keine Ausnahme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch ne Ecke beschissener :grinning_face_with_smiling_eyes: Bei Toom sagen sie wenigstens vorher, dass man sich ficken kann.
Aber wieso machen die nen Unterschied zwischen online und im Markt bestellen?
Ist doch Wumpe wer das Teil bestellt, Hauptsache das wird geliefert.

1 „Gefällt mir“

Zu viel Kaffee mit milf getrunken?

Dann kommen die gleichen Leute, nur halt mit Vodafone Kappe.
Zumindest habe ich nur Vertreter von Vodafone bei mir.

Ich habe den Vorteil, das ich sehe wer bei uns an der Tür klingelt (Mehrfamilienhaus) und ich reagiere einfach nicht mehr auf die Typen.

Absolut richtig, danke.

Es ist halt einfach hart und einfach, man will einfach ihr ausrichten, wieviel sie für mich getan hat, einfach weil es sie gibt. Und dann dieser YT-Kommentare-Gülle-Mist, der mich einfach wieder runterzieht.

Aber heute ist ein anderer Tag und geht es wieder sehr viel besser.

3 „Gefällt mir“

Plus die dauernden Befragungen, warum lieber Hormontherapie, davon kann ich unfruchtbar werden, das kann irreversibel sein, etc. Samen einfrieren oder nicht. … Zig Sachen die auch cis-Personen jeden Tag nutzen, aber bloß weil ich trans bin, ist es eine größere Geschichte.

Und dann hast eben Nichten & Neffen, die einfach mich akzeptieren und sich freuen, wenn ich sie akzeptiere.

5 „Gefällt mir“

Bei uns waren die die letzten Tage auch Telekomvertreter unterwegs die von Tür zu Tür gingen. Der der bei uns geklingelt hat, hatte ne Jogginghose an…und klar irgendwen Ausweis und ne Telekomjacke…
Kam mir ein bisschen merkwürdig vor, weil hier bekannterweise tatsächlich grade Glasfaser ausgebaut wurde und ich schon nen Vertrag hatte.
Dadurch konnte ich direkt sagen “hab ich schon, tschüss schönen Tag noch”.
Dann noch die Mama angerufen und ihr gesagt, dass sie das gleiche sagen soll (hat ja gut geklappt).

Zwei Tage später lese ich im lokalen Online Portal, dass der lokale Stromanbieter davor warnt, dass „Vertreter“ unterwegs sind, die sich als „Telekom- Vertreter“ ausgeben um Glasfaseranschlüsse zu verkaufen und Nebenzimmer Stromverträge im Namen des lokalen Stromanbieters. Das seien Betrüger. :eddyclown:

Im Büro war auch einer den hatte ich auch weggeschickt.

Grundsätzlich glaub ich, dass Jogginghose wohl inzwischen so ist wie früher die Jeans und einfach normal ist.
I

Das scheint irgendein Fehler in deren System zu sein. Hatte das auch mal, dass von 3 Teilen im Warenkorb plötzlich 2 doch nicht geliefert werden konnten. Hatte es später noch mal probiert und dann ging es.

Restdauer: 22 Stunden :beansad:

7 „Gefällt mir“

Naja, die ist auch nicht Lebenswichtig.

Ich empfehle eine bessere Internetleitung.

:florentin:

Ist jetzt ein bisschen übertrieben in ein anderes Land zu ziehen nur um ein Spiel runterzuladen. :nun:

3 „Gefällt mir“

Hab meinen Internetprovider auf dem Kiez getroffen. Sind nur noch 11 Stunden!

Könnte dir ein Telekommitarbeiter vorbeischicken

2 „Gefällt mir“

Beim Wandern eben 10km den Berg hochgelaufen und 100m vor dem Rastplatz überholen uns E-Biker und setzen sich dort hin :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Freundlich fragen „Puh, war ein anstrengender Anstieg, oder?“

3 „Gefällt mir“

Dann sagt der E-Radler: „Nein, denn mit meinem E-Bikeroni 9000 Pro kann ich mühelos konstant 30 km/h fahren, völlig unabhängig von der Steigung! Und während der Fahrt kann ich auch voll reinschiffen, wenn es sein muss!“

2 „Gefällt mir“

In Jogginghose?

1 „Gefällt mir“

Nee, aber mit Ausweis