Der Auskotzthread 7

Wenn es normale Vertriebler wären, würde ich ja ein Auge zurdrücken.

Aber sie erzählen ja jedesmal die gleiche Lüge:

„Ja, Glasfaser ist schon da“

„Ja, Hausanschluss gibt es schon“

Das ist halt einfach komplett erfunden. Es ist eben nicht mal Glasfaserausbau geplant. Weder laut Telekom, noch laut Deutsche Glasfaser.

Und wenn man dann so ne Art von Vertriebler ist, muss man leider einfach ein Arschloch sein.

1 „Gefällt mir“

ich hab mich nie näher damit beschäftigt was die sagen, weil ich immer direkt sage, dass ich ganz sicher gar nix an meiner haustür unterschreibe vollkommen egal wie viel zeit sie damit verschwenden mit mir zu reden, ganz egal wie fantastisch das angebot ist und auch völlig egal wie viel zu viel ich gerade zahle - niemals unter keinen Umständen werde ich auch nur eine Sache unterschreiben. dann geben sie meistens auf, weil sie wissen, dass sie einen Job haben bei dem Zeit aber mal sowas von Geld ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt seit 10 Minuten ein Piepen im rechten Ohr. Hört das irgendwann noch mal auf? :sweat_smile:

Piep
Piep
Piep

Hat bei mir 2 Jahre gebraucht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hey bei mir hält es jetzt schon bald 20! :doge_finger_guns: Auf beiden Ohren :jochen:

2 „Gefällt mir“

Bin auch dankbar dafür, dass es weg gegangen ist. Auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann seit wann es genau weg ist

Wat? So lange? In der Zeit hättest du auch was produktives machen können!

Hilft das?

Keine sorge, ich war in der Zeit nicht ganz untätig :slight_smile:

Menschen, die sich nur bei dir melden, weil sie dein Feedback brauchen und, wenn dann aber bitte nur positives, und ganz still werden, sobald es ihnen wieder gut geht. :supa:

13 „Gefällt mir“

So ein parasitäres Verhalten ist echt schädlich, da sollte man sich von vernhalten.

Oder ganz still werden, wenns einem selbst nicht so gut geht. So nach dem Motto: „Joo, gute Besserung, meld dich wenn du wieder fit bist, tschööööö.“ :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Schlimmer ist da nur noch:

Lach doch mehr, dann bist auch besser drauf/glücklicher.

:face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Hab dann mal wieder die Mülltonnen an die Straße gestellt. Ich frage mich, ab wann das als mein Beruf gilt und ich Geld von meinen Nachbarn verlangen darf.

3 „Gefällt mir“

Ja, nach solchen Tipps sieht die Welt immer gleich ganz anders aus. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich lieg im Bett und hör, wie hinterm Haus jemand auf der Eisenbahnbrücke steht und springen möchte. Polizei, Feuerwehr usw sind schon alle da, ein Auffangdings wurde aufgebaut und der Typ schreit und weint, dass er einfach nur sterben möchte.
Ich hoffe, das geht gut aus :confused:

13 „Gefällt mir“

Ey. Wenn ich überlege wie ich damals zur Grundschule gegangen bin (habe eben nach geschaut, genau 1.1 km) Was stimmt den mit einigen Eltern heute nicht xD

Später musste ich auch in eine andere Stadt mit dem Bus fahren. Meine Mutter hätte mir sicher ein Vögelchen gezeigt, hätte ich sie gebeten mich zur Haltestelle zur fahren.

Ich glaub, es ist vorbei. Trotz geschlossener Fenster (die sehr gut schallisoliert sind) hab ich den Typen mehrmals laut brüllen gehört. Ich glaub, er ist nicht gesprungen, sondern wurde von den Helfern überwältigt - zumindest hoff ich das.
Jetzt mal versuchen zu schlafen, auch wenn’s nach der Sache eher schwierig werden dürfte.

7 „Gefällt mir“

Boah das ist heftig :frowning:
Gerade dann die Schreie, die gehen dann durch Mark und Bein.

3 „Gefällt mir“