Ich musste zwar nicht lügen, aber sagt doch einfach „haben schon Glasfaser! Ciao!“
Wie sie dann wohl reagieren?
Sie kommen nächste Woche einfach wieder denk ich
Um dir Nano-Glasfaser anzubieten?!
Bei denen hilft nur NATO-Draht.
Sag du bist geimpft und hast nen 5G Chip, du brauchst keine veraltete Glasfaser Leitung
Wenn die bei dir wirklich jede Woche kommen, würd ich den Prozess wohl irgendwann ins unhöfliche beschleunigen und sobald ich sehe wer die sind ohne ein Wort die Tür zuknallen
Oh man nervig.
Es wird irgendwas am Kanal gemacht und jetzt darf ich 2 Tage kein Wasser ablassen und die Klospülung nicht bedienen.
Irgendwo muss also ausgewichen werden haha.
Zeit für Eimer.
Ich halt den Hintern einfach aus dem Fenster.
mit genügend Druck schaffst dus vl bis zur Wohnung gegenüber
Wie jetzt, da wird einfach gesagt: 2 Tage keine Toilette, viel Spaß!
Da könnte man ja wenigstens son Klowagen anbieten oder so
Ja, scheinbar geht das nun so. Meine Nachbarn haben schon wahnsinnig mit dem armen Hackler gekeppelt. Hat man durchs ganze Stiegenhaus plärren hören. Wie heißt so schön? Der Bote ist der Tote.
Jetzt geh ich mal raus ein bisschen in der Sonne lesen und überleg mir, ob ich nicht einfach für 2 Tage zu wem zieh, auch nicht so tragisch.
Ja, ich finde das halt verrückt.
Gerade jetzt, wo man nichtmal Notfalls in ein Restaurant ausweichen kann
Ich meine je nach Situation kann das ja durchaus machbar sein (wenn du z.B. einfach 2 Tage zu einem Bekannten ziehst). Aber was machen denn Menschen ohne diese Möglichkeit, bzw. mit Kindern oder so in einer solchen Situation? Das klingt ziemlich verrückt
Absolut.
Bei mir hats echt ein bisschen gebraucht, zu kapieren, als der in der Tür stand, wie absurd diese Situation gerade in dieser Zeit ist.
Ich bin scheinbar am Rücken allergisch gegen Pflaster, aber nur da. Am Bein? Gar nichts, aber mein Rücken ist die Hölle. Menschen, die unter Ekzemen leiden, sind wirklich arm dran. Will mir das gar nicht ausmalen wie schlimm das sein muss.
Könnt ja mit den betroffenen zusammenlegen und so einen Toilettenwagen mieten. Da es ja derzeit keine Events gibt, müsste es die günstig geben
Oder in die Baustelle kacken
Vllt. ist deine Haut in der Region aktuell empfindlicher. Ich kenne nämlich dieses Phänomen. Gibt Tage, wo bestimmte Bereiche grauenhaft sind (bspw. Arme) und selbst sensitive Plaster eine Kontaktallergie auslösen. Während es wann anders gar kein Problem gibt. Beine sind mit allem cool, wobei die Haut, die mit Abstand am trockensten ist.
Hm, vielleicht ist die Rückenhaut auch einfach durch viel sitzen stärker belastet als die Haut an den Beinen und deshalb empfindlicher