Der Auskotzthread 7

Türkisch ist doch Mokka und Mokka ist nicht einfach Filterkaffee in 'ne Tasse reinschaufeln :face_with_raised_eyebrow:

Ich kenn das als Kaffee türkisch.

1 „Gefällt mir“

Die Batterie meiner GameBoy Camera hat gerade ihren Geist aufgegeben, musste ich feststellen :beansad:
Gestern hab ich sicherheitshalber nochmal nachgeschaut und alle Fotos waren noch da, welche ich seit 20 Jahren darauf bewahrt habe.

Mit diesem Adapter, für den ich auch die passende Firmware gehabt hätte, um einen GameBoy Drucker vorzutäuschen, hätte ich alle Fotos auf dem PC retten können.

Jetzt sind die Fotos aus Zeiten, bevor der Innenstadtbereich umgestaltet wurde, Fotos von meiner Mama und Erinnerungen definitiv weg :beanfeels:

Das ist kein guter Morgen mehr und dabei hab ich so gut geschlafen und hatte so gute Laune mitgebracht :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

Früher habe ich mir gerne auf youtube mir Film-Reviews angeschaut, behined und co, wenn ich aus dem Kino kam.
Damals bestand deren Vorschaubild hauptsächlich aus einer Szene des Films + den Text „Review“.

Jetzt aktuell posten alle noch eine Gesichtsgrimasse dazu, dass ich ohne das Video gesehen zu haben, direkt weiß, er fand den Film gut oder schlecht. Oder das Vorschaubild beinhaltet nun Texte wie: „Dieser Film ist genial“ und im Hintergrund der Titelheld.

Sie nehmen mir so, die Möglichkeit unvoreingenommen in Filme zu gehen.
Ich hab jetzt schon keine Lust in „Old“ zu gehn, weil ich von 3 Videos allein durch des Vorschaubildes weiß, dass er unbeliebt ist, obwohl ich fest vorhatte mi ihn anzuschauen.
Und youtube flutet mir ständig neue Videos von denen zu.

4 „Gefällt mir“

Problem erinnert mich an endlich nichtschwimmer :sweat_smile:

" Bin kein hartnäckiger Wadenbeißer
Bin kein Freischwimmer, ich bin Bademeister
Ja, schau mir das Geschehen vom Beckenrand an
Bis ich, sagen wir mal, zu checken anfang’
Denn manche schwimmen mit, manche gegen den Strom
Doch ich frag`:„Schwimmen wir noch, oder leben wir schon?“
Ich bin durch damit, es hat sich ausgeschwommen
Könnt’ ich dafür endlich mal’n Applaus bekommen?"

Einfach net in deine Bewertung miteinfließen lassen. Klingt leichter als gedacht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

„Nein, ich möchte ihr nicht sagen, dass mich das stört und überhaupt ist das gerade ein blödes Thema, weil ich merke wie ich dann richtig sauer werde und das möchte ich jetzt nicht fühlen“
Verstehe ich ja und finde es prinzipiell vernünftig sich und seine Emotionen da im Blick zu haben.
Aber, wenn ich ne Katastrophe anfahren sehe, kann ich schlecht meinen Mund halten.
Vor allem, wenn ich ahne dann wieder diejenige zu sein, die den ganzen angestauten Frust und seine Konsequenzen mental auffangen muss.
Bin ja nicht so schon müde und erschöpft genug von meinen Mitmenschen und was sie so beschäftigt. Bitte türm mir noch etwas mehr drauf, ich kann’s ja tragen „so stark wie ich bin“ :beanmad:
Wie gern ich manchmal einfach brüllen würde:
Ihr seid erwachsene Menschen, also kümmert euch gefälligst um euren eigenen Scheiß und übernimmt Verantwortung für das was ihr sagt und tut :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Muss man ausblenden lernen ansonsten wird man wohl nie einen unvoreingenommen Kinobesuch genießen können.

Zudem don’t hate the player hate the Game (YouTube)

Wie haben ein Nachbarhaus und genau die haben sich entschlossen, Sonntag? Geiler Zeitpunkt für ne Party. Ich glaub es sind die Enkel. Auf jeden Fall schreien hier 20 Jugendliche im Chor, was ne geile Sau Joanna doch ist :weary:
Warum Sonntag?!?!

7 „Gefällt mir“

Konntest du ihre Behauptung bestätigen?

Diese Joanna hatte die Unverschämtheit sich nicht Mal hier vorzustellen :beanrage:

Wäre bestimmt dann bei euch geblieben…

1 „Gefällt mir“

Diese Jugend von heute. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie so geil wie angepriesen ist, kann sie sich hier ruhig mit ins Bett dazu legen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Punkt 22Hundert ist Nachtruhe! Sei Alman und klopft da mal! :beanrage::door:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Hach ja, so eine solide Menage a trois…

Und frag ob Johanna Zeit hat.

1 „Gefällt mir“

Meine damalige Teamleiterin heißt Joanna, und die ist nicht unansehnlich :fuerdaswasesseinwill:

Vielleicht hat sich das rumgesprochen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise :thinking:
Dabei fällt mir ein, dass @Individumm sehr viel Ähnlichkeit zu ihr aufweißt. Vielleicht mag sie ja mal bei @Caro369 klingeln :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es sind Ferien ^^

1 „Gefällt mir“