Der Auskotzthread 7

Wer Katzen hat, profitiert massiv vom Trockner und haarlosen Klamotten und Co!
Ohne den, wäre alles noch haariger

5 „Gefällt mir“

Ich sehe mich ja eher als ein junger Amthor :beanmad:

Die Ähnlichkeit ist in der Tat nicht von der Hand zu weisen

Schluss mit diesem Schabernack!

1 „Gefällt mir“

Und genau deswegen bleibst du boeser Brokkoli :joy:

Ja lol ey

1 „Gefällt mir“

Grundregel, alles was umsonst ist, ist den Leuten egal, ausser es ist was wirklich wertvolles.

Die machen einen Termin aus, und wenn dann irgendwas dazwischen kommt, und sei es nur ein Kumpel der fragt „Kaffee ?“ wird es vergessen.

War ja nur etwas kostenloses das man so mitgenommen hätte quasi.

Der Fehler ist diese Seite zu verwenden. Bevor ich dort etwas verkaufe oder verschenke, stelle ich es auf die Straße.

Schade um Brainlessdude, der hatte so schöne Stories von diesem Irrenhaus. :ugly:

Das ist aber ein sehr gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. :kappa:

Keine Sorge, ich stelle es auf den Radweg. :kappa:

Das is besser. :smiley:

das geht aber auch nur dort wo auch genug Leute vorbeikommen und man gut halten kann (oder eben viel Fußverkehr) vorbeikommt.

Und manchmal ist gut gemeint eben auch das gegenteil von Gut.

In Tübingen bei einer Freundin stellen Leute bie Ihr im Viertel Dinge oft an eine bestimmte Stelle, aber das Problem ist, dass wenn es regnet, sie es nicht abdecken, sondern dann da eben eine Kiste durchweichter Bücher steht.

Wenn Leute an Ihrem Haus etwas „zu verschenken“ hinstellen und es dann nachts auch abdecken (gegen regen und tau am morgen) bzw wenn es regnet ok, aber einfach irgendwo hinstellen unter freiem himmel, kann ich verstehen wenn da Leute dagegen sind.

Extra die Zugverbindung ohne Umstieg rausgesucht, jetzt muss ich doch umsteigen, weil sich der Wagen, in dem ich sitze abkoppeln wird. Was ich natürlich erst drinnen erfahren hab. :weary:

Und wahrscheinlich ist das andere Abteil dann voller, als wenn ich direkt ins richtige eingestiegen wäre. :eddy:

2 „Gefällt mir“

meine fingerschmerzen gehen mir so herbe auf den sack. das ganze wochenende halten die schmerzen schon an und nicht mal heute wo ich wieder arbeiten muss sind sie weg. wenns die art schmerz wär wie bei meinen sehnenscheidenentzüdungen oder wenn ich wüsste was sie auslöst und wieder lösen kann wärs schon deutlich weniger nervig, aber so ist schon super lame grad

2 „Gefällt mir“

Empfinde kräftigen Drang Döhla bei Twitter zu entfolgen…
Naja mal gemacht, erfahre ja noch genug von CDPR durch die Entwickler bei Twitter.

WTF Duschverbot? Ach du scheisse. :simonhahaa:

So sieht sich Amthor auch :upside_down_face:

Was hat er denn gemacht?

Seltsame Taliban Jokes… Nicht welche die man als Zynismus auslegen kann, sondern eher dumme.
Den empathischten Eindruck hat er ja noch nie gemacht und wenn er dann Gegenwind kriegt heult er halt auch nur rum…

Nebenwirkung vom schmerzenden rechten Fuß. Starker Muskelkater im linken Bein, vor allem der Oberschenkel. Wegen der dauerhaften einseitigen Belastung. Also bekomme ich nun bald einseitig extrem stramme Waden/Oberschenkel oder ich kann mich bald gar nicht mehr bewegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“