Der Auskotzthread 7

Mir wurde übrigens auch mal gesagt, dass ich mein Studium niemals erfolgreich abschließen werde, wenn ich mich weiterhin weigere, länger als nötig im Gelände zu bleiben und meine Protokolle im Auto schreibe :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann müssten die ja bei normaler Benutzung in einem Wohnzimmer alle paar Tage kaputt gehen :beansweat:

In alten Gebäude könnte das wohl gut sein. Wenn die Leitungen zu klein sind und die gesamte Wohnung auf einer Sicherung hängt, kann die Spannung kurzzeitig zusammen brechen, was dann zu Schwankungen an dem Leuchtmittel führen kann.
Aber ich empfehle, wenn es soweit schon ist, wäre es höchste Zeit da etwas zu unternehmen :beansweat:

Wtf läuft mit diesem Dozenten verkehrt :rage:
Würde den bei der Uni melden so ein Depp hat dort nichts verloren…

Dann habt ihr in der Evaluation des Dozenten hoffentlich die richtigen Häkchen gemacht. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“

In letzter Zeit regnet fängt es IMMER an zu regnen, wenn ich gerade das Haus verlassen hab, auch wenn es davor den ganzen Tag trocken war.

Was hab ich dir getan, Petrus? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

tristanotto Show intensifies

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich geh mir mal ein Segelboot klauen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Schurkin! :nils:

Der wechselt jetzt anscheinend in die Wirtschaft (deswegen dachten auch alle, dass er seinen letzten Kurs eher entspannter benoten wird). Aber ja ist trotzdem gemeldet.
Sowas geht natürlich niemals aber gerade wenn du zukünftige Lehrkräfte ausbildest, dann solltest du didaktisch nicht so eine Nulpe sein. Stell dir mal vor irgend jemand bricht wirklich sein Studium ab nur weil du für nen Praktikumsbericht fertig gemacht wurdest.

Ja das sowieso.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Fälle wo sogar noch viel schlimmer, studierende Depressionen bekommen haben wegen solchen Unmenschen :confused:

1 „Gefällt mir“

Alter, die gucken hier irgend ein GTA LP und der fucking Streamer schreit nur rum und spricht. so. verdammt. ab. ge. hackt. UND. OH. MEIN. GOTT. WAS. IST. DAS?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ES IST EIN MEGALODOOOOOOOOON OH MY GOD OH MY GOD ALTAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich mach gleich den Fernseher kaputt!

5 „Gefällt mir“

schau dir doch was vernünftiges an xD

Ich bin ja am PC, aber es läuft am Fernseher gegenüber.
Naja noch 10min und dann ist eh Ende hier.

:beansweat:
:police_car:

:hocho:

Gibt es Kuchen? :beangasm:

Eher Filet :smiling_imp:

Es gibt auch Fleischersatzprodukte :slight_smile:

1m vorm Bett das Babyphone von Nora fallen lassen und die Antenne halb abgebrochen.
Habs provisorisch befestigt, aber das wird nicht halten. Die sind so teuer :weary:

1 „Gefällt mir“