Der Auskotzthread 7

Oh Gott! Den mit Til Schweiger? :smiley:

Der läuft wenigstens :smiley:

Ist jetzt nichts was mich wirklich ankotzt, aber habe mich über das dumme Marketing gewundert. Habe bei uns mehrere Plakatwerbung für Flaschenpost gesehen, mich gewundert dass die bei uns liefern und dann beim Blick auf die Homepage gesehen dass das natürlich nicht der Fall ist.
Vermutlich ist die Werbekampagne einfach deutschlandweit gebucht, aber schon irgendwie dumm wen die Plakate in Städten aufhängen wo es weit und breit kein Standort der Firma gibt.

4 „Gefällt mir“

Hier ist das Liefergebiet sogar 100 km entfernt und ich habe Plakate gesehen, wird also wohl wirklich bundesweit gebucht sein. In meinem ganzen Bundesland liefern die nicht.

Und ich hab überhaupt keine Ahnung von was ihr redet. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Linken haben hier auch Wahlplakate hingetackert die für Kostenlosen Bahnverkehr werben.

'hier, wo der nächste Zug 40-45 Fahrminuten mit dem Auto entfernt ist.

Wahrscheinlich ist es eben billiger so eine Kampagne ab einer gewissen Größe einfach zu schalten, statt kleinere Gebiete auszuschliessen.

Vielleicht wollen die Schienen und einen Bahnhof in dein Kaff bauen :beanpoggers:

Instagram möchte mein Gesicht, weil merkwürdige Aktivitäten festgestellt wurden :roll_eyes: Nah.

Bist du ein Bot?

Stell mir doch nicht so schwere Fragen :beanfeels:

Also ja. :robot:

hey erst kommt das Gesicht in den Reallife Pic Fred :beanwat:

Kannst du mir das vorlesen?

Da schick ichs lieber gleich an Zucki

edit:
@Herzer natürlich: Okta-Captcha.png

2 „Gefällt mir“

Tower Defense für Immer!

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich abspricht, um sich nach einem Jahr mal wieder zu sehen und es dann kurz vorher abgesagt wird… :frowning:

3 „Gefällt mir“

Erster Tag nach drei Wochen Urlaub und ich hab sowas von keine Lust. Zusätzlich ist jetzt der Parkplatz, auf dem ich normal parke, vollgesperrt für mehrere Wochen. Dh. Ich darf am Arsch der Heide parken und knapp 20 min laufen, wenn ich kostenfrei parken will. :weary:

3 „Gefällt mir“

Spoiler: wurde nix.
Nach 45min wurde Nora wach und hat bis nachts um 3Uhr geweint und getreten, weil sie einen Backenzahn bekommt. 6Uhr war dann Lise wach, weil sie eingepullert hat.
Super Start in den Urlaub :simonhahaa:

Na wenigstens haben wir ne Waschmaschine + Trockner hier.

7 „Gefällt mir“

Muss geschäftlich nach Saudi-Arabien (worauf ich sowieso schon kein Bock habe) und habe nun endlich alle Unterlagen zusammen. u.a. :

  • Einladung der Firma vor Ort
  • von der IHK beglaubigtes Schreiben, dass ich wirklich aus geschäftlichen Gründen dahin reise, bei der Einreise bereits ein Rückflugticket besitze und meine Firma sämtliche anfallenden Kosten übernimmt

Jetzt versuche ich seit Tagen einen Termin beim Konsulat zu bekommen um mein Visum zu beantragen. Aber die Homepage zum vereinbaren von Terminen ist eine absolute Katastrophe. Sowohl technisch als auch sprachlich.
z.B. muss man um einen Termin zu beantragen auf den Menüpunkt „Einen“ klicken und dann auf das Untermenü „Plan“. Dann kommt man in die Maske zum Termin vereinbaren… (Habe ich auch nur rausgefunden, indem ich die Seite auf Englisch gestellt habe. Wodurch es einigermaßen schlüssig übersetzt wurde.)

Aber nach der Eingabe meiner E-Mail-Adresse und meiner Ausweis-Nummer soll mir ein Code zugeschickt werden, mit dem ich in der Maske fortfahren kann… es kommt aber keine Mail. Weder im Spam-Ordner noch in der Firewall hängen geblieben. Hab sogar schon die private E-Mail-Adresse getestet, da kommt auch nichts an…
Dann dachte ich, dass ich denen das mal melde und gehe auf „Contact us“. Da kommt dann wieder so eine schöne Maske zum Ausfüllen mit Mail-Adresse, Telefonnummer und Hinweis-Text-Feld… Und einem Captcha… Aber das Captcha wird nicht angezeigt :facepalm:

Ich hab kein Bock mehr…

5 „Gefällt mir“

Hat das Konsulat keine Telefonnummer ?

Zumindest für mein USA Visum damals, hab ich dann eben von der Firma aus dort angerufen,
kostet zwar irgendwie 2,50€ pro Minute, aber war mir bei einem Anruf von der Firma aus ja egal.