Der Auskotzthread 7

Kinder können halt echt nichts ab :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach du auch - hatte die Behandlung auch vor 2 1/2 Wochen :beansad:

Wir bekommen das schon irgendwie hin :herz::fist:

Klassiker!

Ja, aber im Vergleich zu dir hat es mich gerade nicht so schlimm erwischt… Mein letzter Schub ist schon paar Jahre her und ich nehme derzeit auch keine Medikamente. Sobald ich Stress habe, meldet sich der Crohn halt, aber bisher alles noch machbar. Zum Glück.

2 „Gefällt mir“

Ok trotzdem pass gut auf dich auf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nichtmal gemerkt, wie die Zeit verflogen ist und erst hinterher wie sehr mich das geschlaucht hat. :simonhahaa:

Autofahrer gehen mir zz ein wenig auf den Sack! Ich fahre zz wegen neuem Job und Übergangswohnung recht viel Autobahn. Ca 40 min pro Strecke insgesamt, der größte Teil Autobahn. Und da passiert einiges auf den Fahrten. Unglaublich. Am meisten nerven gerade die Links Schleicher! Raser nerven auch klar, man guckt in den Spiegel zum überholen und am Horizont schießt Knalleboi an mit 450 kmh. Gefährlich, nervig, geht aber schnell vorbei. Da warte ich kurz und überhole dann.
Viel schlimmer sind die Links Schleicher!!! Ich fahre wenn ohne Begrenzung ist meist 120 - 140. Sehr selten schneller.
Und dann fahre ich nach StVO. Ans Hinderniss ran (Lkw) und dann blicken Schulterblick Blabla und dann überholen. Aber in letzter Zeit kommen immer so Dauer Linksfahrer. Die fahren gar nicht mehr rechts rüber!!!
Fahren dann ca 5kmh mehr als ich! Ich muss dann erst Mal wieder abbremsen auf 80, gefühlt Ewigkeiten hinter dem LKW bis der spacken mich nach 4 Stunden endlich überholt hat. Dann links fahren wieder beschleunigen…bla. Kosten halt alles Energie. Und damit Sprit und Geld.

6 „Gefällt mir“

5kmh schneller? Na du bist aber großzügig… hatte da auch erst letztens einen, der mit seinem dicken Benz AMG max. 2 kmh schneller war als die Kolonne an LKWs. Der Überholvorgang dauerte ca. 5 Minuten und danach hat er nicht brav nach Rechts gezogen… neeeeee weiter Links bleiben. Da vorne am Horizont ist ja der nächste LKW.
Ich versuche immer entspannt zu bleiben im Auto, da Aufregen eh nie was bringt, aber man wurde ich da rot im Gesicht.

1 „Gefällt mir“

Absolut! Und das lahm den ganzen Verkehr. Und ist gefährlicher als wenn sich jeder einfach an Regeln halten würde. Aber Straßenverkehr und deutsche … Nenenene

Rettungsgasse?! WASN DAS! Da muss ich ja meinen Platz aufgeben!

1 „Gefällt mir“

Ich finde, auf der Autobahn spiegelt sich der Egoismus unserer Gesellschaft wieder. :frust: Ich will damit nicht sagen, dass alles egoistische Arschlöcher sind, aber es sind nicht wenige und am Ende reicht auch nur ein Arschloch um das Leben von mehreren zu gefährden. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Rechts überholen und doof angucken :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Einer meiner Kumpel flippt immer aus wenn ich das mache. Ist für mich aber nicht unbedingt „rechts überholen“ als vielmehr einfach weiterfahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die coolen legen dann nach dem wieder einscheren eine Vollbremsung hin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

rechts wird nicht überholt :beanrage:
man fährt dicht auf und ballert den Spacko mit Lichthupe voll bis er nen Abflug macht!

Doch, wenn es im normalen Verkehrsfluss passiert, ist es ok :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ist a me. Ich hasse Leute, wenn sie drängeln, weil ich beim überholen mit Tempomat nur wenig schneller bin. Entspannt euch Mal.

3 „Gefällt mir“

Kopfschmerzwetter :face_vomiting:

Nimm Ibuprofen, danach wird es dir gleich besser gehen :doge_finger_guns:

Darf ich nicht wegen der Niere