Der Auskotzthread 7

Ja ok, dann von „normal groß“ auf klein :smiley:

Vllt begeb ich mich gleich nochmal zu Mediamarkt und versuch da ein zweites Mal mein Glück.

Danke euch auf jeden Fall :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich gebs auf :beansweat:
Edit : OK wunderbar das es nun passt :sweat_smile:

Zwischenstand: für Mediamarkt ist das durchaus außergewöhnlich. Da findet man solche Kabel zumindest nicht. Mal gucken, ob ich bei Saturn mehr Glück hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Saturn und Mediamarkt sind quasi eins. :sleepy: Haben die nichtmal die Originalleitung von Bose? Davon ab, dass die sicher nicht preiswert ist. Vielleicht bei einem Handyladen vorbeischauen, die haben auch oft Zubehör.

Saturn hatte bei den Audiokabeln noch weniger Auswahl und die hingen in ner Ecke zusammen mit Wärmeleitpaste, Mini-Schraubendrehern und sonstigen Nischenprodukten :smiley:

Dabei haben die wie auch Mediamarkt diverse Modrlle von Bosekopfhörern im Sortiment, die genau so ein Kabel benötigen

1 „Gefällt mir“

Heute geht auf Arbeit alles schief was schief gehen kann und ich hab eben noch spontan Durchfall bekommen. :supa:

Was ein Tag alter…^^

5 „Gefällt mir“

Bluetooth killed the audio cable… :notes: Oder so ähnlich. Am Ende muss man doch wieder bestellen.

1 „Gefällt mir“

:wtf: :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Dein Körper will dir damit nur sagen „Scheiß drauf“ :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Lach nicht so doll :beansweat:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: Ich weiß es nicht.

Muss sagen, dass mich das alles gerade wenig amüsiert, da ich keinen Bock auf keimendes (gesundheitsgefährdendes) Wasser habe. Das kann ich aktuell sehr schlecht gebrauchen.

Aber ist okay, hätte ich net hier posten sollen, wenn ich es nicht ab kann.

2 „Gefällt mir“

Kannst du heute noch wen erreichen, der da im Haus für zuständig ist?
Die Uhrzeit ist auch denkbar unpraktisch für sowas.

Nein. Wasserwerke auch erst ab morgen.

Wir wohnen hier seit 3 Jahren, warum das gerade jetzt passieren muss, nervt mich. Schon lustig mit einem kaputten Immunsystem.

Ich hab so hunger :simonugh:
Wollte auf dem Heimweg vom Brille reparieren bei Mecces ran, aber da standen 100 Autos :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Gefühlt immer, wenn man es gerade am wenigsten gebrauchen kann oder nichts dagegen unternehmen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass euch da morgen so früh wie möglich mit geholfen wird und ihr euch da nicht zu lange mit herum schlagen müsst.

1 „Gefällt mir“

:frust:

2 „Gefällt mir“

muss verhindert werden! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben ein technischen Defekt auf Arbeit, musste zur Frühschicht kommen nur um jetzt schon über 3 Stunden untätig rumzusitzen und zu warten dass das irgendwann repariert ist, mega ätzend.