Der Auskotzthread 7

Die boykottieren das Spiel doch?

Echt? Sehr gut.
Hab aber nichts von dem Mob mitbekommen, bin heil rausgekommen.

Jo wegen 2G sind sie nicht angereist.

1 „Gefällt mir“

Muss morgen 5-6 Stunden früher als normal aufstehen und am Dienstag 8 stunden früher :simonugh:

1 „Gefällt mir“

So einfach wird man die los? 2G soll nie wieder gehen! :smiley:

Eistee umgeworfen und dachte alles gerettet zu haben…nein Tastatur kaputt. Habs erst auf den Onlineshop geschoben, dass mache Buchstaben nicht erkannt werden, aber es liegt dran, dass ein paar Tasten geflutet wurden. Hab mir jetzt ne neue bestellt und ein neues großes Mauspad, trotzdem blöd weil ich jetzt mit der anderen Bestellung erstmal warte, bis ich wieder normal tippen kann.

So sieht das ganze ohne Korrekturen aus:
Eistee umgeworfe ud dachte alles gerettet zu habe…ei Tastatur kaputt. Habs erst auf de Olieshop geschobe dass mache Buchstabe icht erkat werde aber es liegt dara dass ei paar Taste geflutet wurde. Hab mir jetzt e eue bestellt ud ei eues großes Mauspad trotzdem blöd weil ich jetzt mit der adere Bestellug erstmal warte bis ich wieder ormal tippe ka.

Es sind noch ein paar mehr Tasten im Arsch. Richtig nervig…

8 „Gefällt mir“

Oh man. Pfirsich- oder Zitroneneistee? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kreativ sein und morgen nur Thumb-Titel ohne N und I schreiben.

Aber was hat der Eistee damit zutun? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sündenbock!

Zitrone, war sogar das erste Glas und gleich umgehauen.

Ich werd vom Laptop aus arbeiten, bis die Tastatur da ist. Wollte eigentlich noch zocken wird so nichts. Das x geht auch nicht und das brauche ich in Kingdom Come zum Reiten.

Herzer hats erkannt.

1 „Gefällt mir“

Lecker :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Aufschrauben wäre keine Option gewesen? Hört sich so an als wären schlicht ein paar Kontakte verklebt :thinking:

Ich hab schon versucht das ganze zu reinigen. Das ne billige Tastatur von Sharkoon war, ist da nicht viel zu machen.

Meine Regel: Einfach alle zwei Jahre neue Tastatur.

Warte… ich glaub ich muss mir so langsam ne neue Tastatur kaufen.

Hatte das Problem aber auch gehabt :kappa: mein Problem war… ich habs zu „Feucht“ geputzt, und zu früh angeschlossen.

Ich könnte mich nicht mal mehr in PC Einloggen weil genau DIE TASTE für mein PW nicht merh funktioniert hat :kappa: YEAH

Ziemlich verschwenderisch.

2 „Gefällt mir“

Oder man kauft sich einmal 'ne gute Mechanische und muss dann nicht alle zwei Jahre unnötig Müll produzieren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So schlimm ist das bei mir jetzt nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich hatte die Tastatur jetzt schon seit 4-5 Jahren und die hat auch schon ein paar Überschwämmungen hinter sich, aber jetzt wars wohl zu viel. Ich bin aber auch ehrlich ganz froh drum, die Tastatur war nie geil und jetzt hab ich endlich nen Grund diese zu wechseln :joy:

Als ob die Sorte irgend etwas dran geändert hätte :grin: