Der Auskotzthread 7

Prof Dr Thomasius :japanese_ogre:

Bist du damit zum Arzt?

@MaraLeaJade Gute Besserung! Ich hätte auch vorgeschlagen, dass es was mit den Zähnen ist.

War ich, ja. Aber gegen sich ablösende Haut kann er wohl nichts machen. Darunter bildet sich ja schon die Neue.

2 „Gefällt mir“

Sehr gut. Häufig verplanen die Leute nämlich eine Creme, sodass die Narbenbildung vermindert wird.

Wenn ich mich nächste Woche nicht blamieren will, darf ich jetzt schön das Wochenende durcharbeiten…
Habe ja nur 2-3 Monate auf die Zuarbeit gewartet, die jetzt doch nicht kam, aber nun Hau ich da nen Haufen Arbeit rein, damit ich war vorzeigen kann, die ich dann nochmal machen kann, wenn die anderen Abteilungen auch mal mit dem Projekt beginnen.

3 „Gefällt mir“

Wobei Discord da mittlerweile sehr viel schlimmer ist. Jeden Tag mehrere Banner über irgendeinen scheiß den ich wegklicken muss…

Wir waren mit Ria gestern beim Kinderarzt, weil wir (und ihre Erzieherinnen im Kindergarten) uns echt Sorgen machen, weil sie zur Zeit so krass ängstlich ist und klammert. Er sagte, dass sie in einer Phase ist, die normalerweise ansteht, wenn sie zwei, drei Jahre älter ist und es sich wieder einrenken werde, wir sollten aber, wenn möglich mal raus aus dem Alltag. Gut, dass meine kleine Schwester uns eh gefragt hat, ob wir ihr ein paar Tage mit ihr an die Nordsee wollen (bisschen Seeluft für ihren Kleinen und Seele baumeln lassen). Und jetzt haben wir in dem ganzen Stress vercheckt, dass ausgerechnet in der Woche, wo wir fahren wollten, mal wichtige Termine hier anstehen…da sieht man, wie dringend wir mal raus müssten.

15 „Gefällt mir“

Hoffentlich klappt das mit der Nordsee :slight_smile: wo soll’s denn hingehen?

irgendwo hab ich noch die bilder als ich mir einen halben wasserkocher voll kochend wasser über die linke hand geschüttet habe.

3-4 Wochen täglich zum ARzt verbände wechseln. geilo.

Warum dafür zum Arzt? Wollte der immer die Wunde sehen? Ich sollte das selber machen. :beanthinking:

Mit meiner Schwester war Baltrum geplant. Jetzt müssen wir mal schauen, ob wir überhaupt wegfahren…

2 „Gefällt mir“

also fürs wochenende bekam ich die wundauflagen, spezialcreme und verbände mitgegeben, aber ansonsten hat der arzt gesagt will er das begutachten weil es erst nicht richtig heilen wollte auch, eventuell war es fast schon an 3. grad dran, und man hätte vielleicht doch ins krankenhaus gesollt damit,

plus bei dir war es ein bisschen wasserdampf am arm, bei mir war es 1 liter sprudelnd kochendes wasser komplett über die hand gekippt. ich hab das zwar mit wasser gekühlt aber die haut ist mir da nach ner stunde wie ein handschuh von der hand gegangen.
ab dem handgelenk hatte ich bis auf die handballen quasi keine obersten 2 hautschichten mehr.

aber zum glück alles gut verheilt, nur so 1 gutes jahr lang sah meine linke hand viel jünger aus als meine rechte und es wuchsen keine Haare drauf.

Könnt ihr evtl. die Termine verschieben?
Ich muss sagen, seit wir mit den Kids im Urlaub an der Ostee waren, ist Elisa nicht mehr ganz so schlimm. Die ist vorher ja täglich eskaliert und war richtig böse teilweise. Nach den ersten beiden Tagen da oben war sie total ausgeglichen. Und auch jetzt merkt man, dass man viel weniger schimpfen und eingreifen muss. Die hatte bestimmt ne Art Lagerkoller durch Corona auch.

1 „Gefällt mir“

Leider nein.

Na ja… rund 80°C mit 2 Bar Druck.

Tut mir sehr leid :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wir wollten heute Abend in The French Dispatch gehen, hatten auch schon Karten reserivert, waren aber vorher noch mit Freunden verabredet, mit denen wir was essen wollten. Aber weil die sich nicht entscheiden konnten was es sein soll und wir erst ewig rum latschen mussten, haben wir das Kino nicht mehr geschafft… ich hasse so was… und die nächsten Tage sind vernünftige Plätze einfach nicht mehr buchbar… :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Das nächste Mal einfach früher absondern und alleine gehen, deren Pech dann!

3 „Gefällt mir“

AnotherGuy: Sollte heute ins Kino geschleppt werden, zu nem Film, der mich überhaupt nicht interessiert. Konnte dann das Essen bestellen, so weit hinauszögern, dass wir das Kino verpasst haben.
FTW :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn so wäre. Die wollten ja gar nicht mit ins Kino, aber meine Freundin meinte ich soll nicht so rum stressen, als es zeitlich eng wurde. Dann verschieben wir Kino halt, waren ihre Worte… :roll_eyes:

Mich nervt vor allem, dass man ewig erst rum läuft, dabei habe ich vorher mehrfach gefragt, was wir essen wollen, dann könnte man ja schon mal vorher gucken, aber da kam dann immer nur, daß können wir ja spontan entscheiden. Und meine Freundin wollte die nicht mit unserem Kino Termin unter Druck setzen, also zeitlich…

1 „Gefällt mir“