Der Auskotzthread 7

Mein Beileid und euch viel Kraft.

1 „Gefällt mir“

Nice nun schießen die Kids hier schon vor 10 Uhr am Sonntag mit ihrem veekackten Ball gegen das veekackte Garagentor…

3 „Gefällt mir“

Die Jugend von heute nimmt einfach keine Rücksicht mehr.
Zu meiner Zeit hätten wir uns das nicht getraut :face_with_monocle:
Haben die keine Playstation zuhause?
Oder Sonntagmorgen-Trickfilme?

3 „Gefällt mir“

grafik

Und das ist auch gut so. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin vor einer Woche:
„Keine Sorge, ist nur ein Husten“.
Eine Woche später und ihre ganze WG und ich sind krank. Es war nicht nur ein Husten. Hatte heute morgen eine Temperatur von 38,7. Well, fuck…

2 „Gefällt mir“

Husten, wir haben ein Problem :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Houston, wir haben Husten :eddyclown:

Gestern Familientreffen um den Geburtstag meiner Oma zu feiern. Eige tlich wollte sie nicht wegen Pandemie etc, aber einer meiner Brüder und mein Onkel haben ihr jetzt Monatelang ein schlechtes Gewissen eingeredet dass sie nachgegeben hat.

Treffen fand in einer Pizzaria statt, 3G wurde nicht kontrolliert und ich wurde noch bevor ich mich hinsetzen konnte vom Besitzer aufgefordert meine Maske abzunehmen.

Während des Essens meinte dann meine Schwägerin dass ich ja so gemein wäre weil ich nicht zu ihrem Hochzeitsessen* mit über 50 Gästen nicht kommen will und es wurde auch nochmal versucht die Großmutter, die eine Immunschwäche hat) zu überreden doch zu kommen.

Langsam wird aus Antipathie doch leichter Hass auf meine Schwägerin…

* sie haben schon letzten Herbst geheiratet und holen das Feiern jetzt nach.

9 „Gefällt mir“

Na toll. Ich wollte jetzt gerade X-Factor gucken, aber genau in dem Moment bricht wegen dem Wetter der Empfang zusammen.

F*ck dich Mutter Natur! :fu:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Bist du ein böser SUV Fahrer? :beannotsure:

Nein nur ein böser Motorrad-Fahrer.

Sie sind schlimmer als Hitler!

Scheisse man das ist hart. :frowning:
Alles gute und viel Kraft wünsche ich euch.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt eine Mischung aus Auskotzen und brauche eure Hilfe.

Wenn ich in Bayern auftrete (Stand Up Comedy) war ich immer bei einem Host, weil er die einzige Comedy Bühne in der ganzen Region hat. Von dem will ich mich aber jetzt distanziert. Sagen wir mal, dass er nicht gerade sympathisch ist. Dafür ist er aber ein ziemlich rassistisches Arschloch.

Deswegen an alle in München: kennt ihr Comedy Clubs mit einer Open Mic Night? Danke.

Aus eigener Erfahrung (Studi-Kabarett), aber ohne Ortskenntnis: Am besten nicht allein auf Comedy-Veranstalter:innen zugehen. Kneipen, kleinere Clubs und Restaurants sind häufig sehr offen für kulturelle Events. Kirchengemeinden machen da häufig auch sehr viel mit.

1 „Gefällt mir“

DIESE FUCKING FLIEGEN ÜBERALL! :colinmcrage:
:cat_flamethrower:

2 „Gefällt mir“

Kauf dir einen Fluglotsen, der kann sie aus dem Haus lotsen. :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Neuste Erfindung! Fliegen- bzw. Insektengitter! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir auch so eins nähen? :beanpoggers: