Der Auskotzthread 7

Ich auch nicht. Deshalb hab ich mir da tatsächlich noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Das kann ja auch einfach ein Reflex sein, wenn man niesen muss, das man die Maske schnell runterzieht, keine Ahnung. Bei mir dauert es vom kitzeln in der Nase zum Niesen keine zwei Sekunden.

Aus Reflex hab ich mir beim Niesen auch schon die Maske runtergezogen. Hab danach erst gedacht „äääähm Hirn… was sollte das?“. Manchmal ist man halt hart blöd.

4 „Gefällt mir“

Glaube ich mittlerweile auch.
Würde zu den provozierenden Blicken solcher Leute auch gut passen, die förmlich schreien „Jaa, schau nur ich lass mir gar nichts sagen!“

Und auch will ich das glauben, weil Ignoranz nicht gleich Dummheit bedeutet.

2 „Gefällt mir“

Naja, eher „bremsen darf man, aber wenn von hinten was draufkracht, ist man auf jedenfall schonmal teilschuldig, bei allem was fuchs und kleiner ist“

1 „Gefällt mir“

Solange du es realisiert hast, ist es gut. Der Typ in meinem Beispiel/Erfahrung, hat dann weiter am Handy gespielt, später nochmal geniest, und ist dann raus. Er war nur Begleitperson und seine Frau war dann fertig.

Gerade ne absage für eine pflichtpraktikumsstelle bekommen, gerade noch rechtzeitig damit ich jetzt gleich beim zweiten Vorstellungsgespräch schön nervös bin :confounded:

2 „Gefällt mir“

Verdacht auf leichtes/verstecktes Asthma, jetzt mal 4 Wochen einen spray nehmen :beansad:/

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
aber, wo ist denn da die logik? Es gibt doch Sicherheitsabstand und das Argument „kleiner als Fuchs“ wird doch kaum bei nem Kleinkind zählen :beannotsure:

Kinder sind Menschen, das ist was anderes.

Es geht ja auch nicht um die Tierart, sondern Größe

das Gesetz macht zwischen den Tieren keinen Unterschied. Beide gelten als so genannte Kleintiere. Doch wer für eine Katze (oder ein anderes Kleintier) bremst und einen Auffahrunfall verursacht, muss dafür bezahlen. Regelmäßig sprechen deutsche Gerichte Autofahrern mindestens eine Teilschuld in solchen Fällen zu.

Die letzten zwei Monate endlich eine Wohnung in Aussicht gehabt, direkt zum neuen Jahr. Schön brav durch alle Reifen gesprungen, die die Eigentümer/Verwaltung hingehalten haben, schließlich alle Bedingungen erfüllt - um dann eine Absage zu kassieren. Zwei Monate rumrennen, Hoffnung machen, Stress haben…für nix. Yay, ich darf also noch mehr Lebenszeit in dem abgeranzten Loch mit Terror-Nachbarn und desinteressierter Geier-Verwaltung verbringen. Ich hasse den Wohnungsmarkt.

5 „Gefällt mir“

Jap, der Wohnungsmarkt ist echt für den Arsch geworden. Ich bin gespannt wo uns das noch hinführt.

1 „Gefällt mir“

Wollte heute eigentlich mit nem Klienten Halloween kills gucken musste dann aber feststellen das es im Kino nur einen barrierefreien Kinosaal gibt :man_facepalming: haben dann Venom geguckt… Leider lief der schon ne Weile :confused: Außerdem ist es echt schwer abends ein Rollstuhl gerechtes Taxi zu bekommen weil die alle nur bis 18-19 uhr fahren… Wtf stimmt mit dieser Stadt nicht :face_with_symbols_over_mouth: als Mensch mit Beeinträchtigung bist du hier echt aufgeschmissen :disappointed_relieved: hoffentlich läuft Halloween kills noch bis zum 18.11. … Da hat die beste Chefin der Welt mir nochmal einen Tag zur freien Gestaltung gegeben :partying_face: obwohl wir sowas höchstens einmal pro Monat bekommen

12 „Gefällt mir“

Gibt Momente/Abende da denkt man echt man ist im falschen Film.

Hab bis ca. 20:47 Uhr Vlesk bei Twitch zugeschaut wie er mit seinen Leuten Supermario Superstar gespielt hat und sich dann auf AmongUs mit neuen Rollen vorbereitete. Gerade setzte er dazu an die neuen Rollen zu erklären, da hab ich Standbild.
Kommt vor.
Kann passieren.
Aber korrigiert sich nicht.
Router Neustart, Verbindungstrennung… Lappi macht gar nichts mehr.
Shit!!!
Ich PC angemacht.
Der klingt warum auch immer wie ne Maschine auf dem Bau. Hat der noch nie gehabt. Laggt und schneckt sich bis er doch mal gewillt ist hochzufahren. Hab direkt mehrere Neustarts gemacht, damit er mitarbeiten wollte.
Nebenbei mein Abendessen versucht zu essen. Nudeln ausm Wasserkocher (Herd hat vorletzte Woche schlapp gemacht), welche längst kalt geworden sind, während ich mit Lappi und PC am fluchen war.
Mehrere Routerneustarts, Geräteneustarts und Fluchereien später kann ich nu immerhin wieder ins Internet wie ihr seht, aber meine Laune ist… ARGH …

Währenddessen aufm Handy News in der Welt gecheckt und ins Rechnen gekommen, nachdem mir kurz das Herz stehen geblieben ist vor Schreck. In Cuxhaven soll ein Junge (12) in Verbindung mit Zweitimpfung gestorben sein.
Wie alt war doch gleich mein Cousin?
Nach einigem Rechnen kam ich auf 10-11 Jahre und atmete erstmal wieder durch.

Abende können so erholsam sein… Dieser gehört nicht dazu.
Hoffe morgen bei Haus an Haus 2 ist meine Technik wieder lieb und das war quasi nur die Generalprobe bei der ja alles schiefgehen darf.

Schönen Abend ihr Lieben. Ich mach mir nu Kuschelabend mit meinen Katzen

7 „Gefällt mir“

Sowas nervt richtig :confused: hatte letztens auch von alles dabei… Ausfallendes Internet und sogar creepy Stromausfälle wo Geräte im Sekundentakt an und ausgingen :scream: hab für sowas aber zum Glück immer ne aufgeladene switch und n 3ds :tipping_hand_man::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab auch Konsole, aber die hab ich schon den ganzen Tag über genutzt und keine Lust drauf gehabt.

Stromausfall gibts bei mir immer nur nachts wo mein Lappi mit vollem Akku brav weiter läuft und ich morgens in den Nachrichten davon lese und mir so denke „Joar,gut…“

@Kroetenelch ist bestimmt dankbar für gute Zubereitungstipps :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Der Akku von meinem lappi war schon damals als ich ihn gebraucht gekauft hatte völlig hinüber… Der versucht nicht mal mehr zu Laden :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Ist da auch der Herd kaputt oder wieso?

Also Nudeln im Wasserkocher gehen ganz gut. Man darf halt nur ne kleine Portion Nudeln rein tun und nicht mit Wasser übertreiben, sonst kocht es über. Wasserkocher ist ja in der Größe sehr begrenzt.
Nachdem der Wasserkocher sich selbst abgeschaltet hat noch nen bissl Ziehen lassen.
Fertig

1 „Gefällt mir“

ausbauen, wieder einbauen reicht oft schon.
Teilweise meint man einfach, dass da softwareseitig das ding jetzt mal nicht mehr gehen will und nach dem raus rein spielchen passt alles wieder.
Und eben dabei mal allen staub etc entfernen

Ifixit Werkzeug ist da natürlich sehr praktisch.

2 „Gefällt mir“

Sie suchte letztens nach Fertigessen explizit für Wasserkocher und Mikrowelle (?).
Ich hab den Tipp gegeben, Würstchen im Kocher zu machen. Geht 1a.

1 „Gefällt mir“