Der Auskotzthread 7

ok, Backanleitung ist ein valider Punkt, wobei die meisten Pizzen mit 180-200°C und 10 Minuten immer essbar sind^^
aber man sieht doch durch die Folie was es für ne Pizza ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und notfalls schneidet man die Backanleitung aus und klebt es auf die Folie. Man spart einfach enorm Platz, wenn man nicht noch den Karton in den Kühlschrank/Gefrierfach packt. Sofern man nicht gerade 5 verschiedene Sorten von verschiedenen Herstellern kauft, geht das echt ganz easy. :smiley:

1 „Gefällt mir“

so mach ich es immer wenn ich Zeug für die Fritteuse hole wie Nuggets, CordonBleu oder so, weil ich mir da nie merken kann wie lange bei wie viel Grad :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Forum sieht leicht anders aus :hauke:

4 „Gefällt mir“

vier bis sechs meistens schon, wenn wir mal TK Pizza kaufen. Dann quer Beet und jeder mag da was anderes. :sweat_smile: Wie gesagt ich kenn es aber auch dem Elternhaus so gar nicht, sondern immer mit Verpackung einfrieren, alles, egal ob Pizza, Nuggets, Pommes oder so. :man_shrugging:

Bei meinen Schuhen lösen sich die Sohlen - die ich erst im August hatte neu machen lassen. Das an sich ist schon Mist, aber ich finde den Beleg nicht mehr und hoffe, dass ich den nicht versehentlich weggeschmissen habe. Und ich hoffe der Schuster zickt da jetzt nicht rum, sondern korrigiert das ohne Genöhle. Meh.

1 „Gefällt mir“

Die Smileys sehen anders aus und das gefällt mir nicht. :hauke:

1 „Gefällt mir“

:nerd_face: Alter, der Nerdface wird ja immer schlimmer :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hatte der vorher auch so vorstehende Schneidezähne mit Lücke?

Nein, man die obere Zahreihe mit Zahnspange gesehen.

:cluelesseddy:

Das unser Kind, seit dem er in der Kita ist, krank ist, ist ja normal und hat man sich drauf eingestellt. Auch das man deswegen selbst ständig krank ist. Aber das nun nach einer Woche Magen-Darm selbiges noch einmal schlimmer wird und nun auch mit Fieber ist dann doch eher ungeil. Auch, weil ich gern mal wieder arbeiten würde.

Muss zudem auch noch schauen, wie das mit Krankmeldungen von ihm ist, da ich ihn pflege und er privat versichert ist und ich gesetzlich.

8 „Gefällt mir“

Gut, kann ich die Zahnspange nun also zum ersten Mal auch erkennen :smiley:

waaaaaaaaaaahhhh
:see_no_evil:

Ja schau es dir an! Dieser schöne Emoji wurde zu :nerd_face:. :beanfeels:

Aber immerhin könnt ihr, dank Forumsupdate, jetzt auf Wunsch nicht mehr gestört werden. :hugs:

Ach du schande :beanomg:! So, mit diesem Hugs-Emoji gibt es jetzt keine digitalen Umarmungen von mir mehr. Das sieht wirklich mehr aus wie ein Grabsch-Emoji :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Für mich war und wird das immer ein Jazz Hands-Emoji sein :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn Jazz Hands? :thinking:

Für mich war das seit je her ein „grabsch“ Emoji. :face_with_hand_over_mouth:

Großmutter hat einen so niedrigen Blutplättchen Wert dass jede Blutung akut lebensgefährlich ist. Selbst impfen ist zu riskant und sie kann jetzt die Grippe Impfung nicht bekommen deswegen.

Als ob ich mir nicht schon genug Sorgen machen würde :sob:

15 „Gefällt mir“