Der Auskotzthread 7

Am Gang stinkts als würde ein Schweinsbraten vor sich hin gammeln und langsam zieht es den Gestank auch in die Wohnung :nauseated_face:

Liegt da vielleicht irgendwo eine tote Maus rum? Hatten wir mal, oioioi, war das ein Spaß für die Nase.

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, sind 4 Stockwerke und es stinkt bestialisch. Werde morgen mal die Hausverwaltung anrufen wenn es noch stinkt. :sweat_smile:

Eine Kollegin aus der Ergo mittels PCR positiv ist die sehr viel Kontakt zu meinem Wohnbereich hatte… Die nächsten Tage werden spannend :confused:

Seit mehr als 2 Monaten wird hier auf dem Gelände gebaut, die erneuern, die Rohrleitungen und brauchen schon sehr lange dafür, sehen und hören tut man eher wenig davon. Gefühlt arbeitet die Firma nur alle paar Tage, wenn überhaupt.
Nach Aushang im Treppenhaus soll das ganze sich noch ins nächste Jahr ziehen, deren Begründung ist wirklich gut, wegen schlechten Wetter können sich die Arbeiten hinziehen, No shit Sherlock, wer konnte nicht damit rechnen, dass im Herbst schlechtes Wetter gibt.
Wer plant sowas, teilweise waren Wochenlang Wege nicht benutzbar, weil diese aufgerissen wurden.

1 „Gefällt mir“

Neue Fachärztin, neue Praxis, neuer Fahrtweg (alternativlos und bei dem gleich alles schief geht, sobald die eine Verbindung nicht verlässlich ankommt) - das alles kommt immer richtig gut nach einem Albtraum und Flashbacks :supa: ich bin bedient und total müde. Und muss jetzt noch zusehen, dass ich trotz der PTBS Symptome gleich objektiv und klar bleibe und besonders darauf achte meine negativen Erfahrungen mit ihren Vorgängern nicht auf die neue Ärztin zu projizieren. Cool. Ist ja nicht so schon Herausforderung genug sich auf eine neue Gyn einzulassen, wenn man Endometriose hat. Mein Timing ist wieder erste Sahne (die mit Laktose von der ich kotzen muss :eddyclown:)

9 „Gefällt mir“

:beanhug: :beansad:

2 „Gefällt mir“

Zähne nicht geputzt, aber dafür geduscht, Banane und etwas Birne geturbofrühstückt, alle Unterlagen eingepackt und die S-Bahn bekommen :muscle:t3: 1. Hürde ist also schon einmal bewältigt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, du packst auch den Rest des Tages. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

:wtf: :ginowat: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So, das Wochenende war dann tatsächlich nur kranksein. Samstag war echt fies und Sonntag musste ich mich davon erholen, weil ich echt fertig war und mir alles weh getan hat. Ja, Arschtritt der Psyche deluxe. Muss irgendwas ändern. Dringend.

6 „Gefällt mir“

Bisher sind die hier in der Praxis sehr nett und ich hab geschafft meine Krankengeschichte vorab in der Sbahn zu notieren. Etwas nervös bin ich, aber das wird schon und wenn nicht, ist das nicht die letzte Gyn, die mich behandeln kann.

2 „Gefällt mir“

:raised_hand:

2 „Gefällt mir“

Joa gut, dann mach ich jetzt wohl wieder Wochenende. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

ist doch nice

3 „Gefällt mir“

Kita macht nun den Rest der Woche zu. Ist halt wieder so ein hin und her.

2 „Gefällt mir“

ah scheise, dann darfst du gar keine ballerspiele spielen den ganzen tag

Erster Urlaubstag Zack Erkältung. Jedes verdammte mal :rage:

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“