Der Auskotzthread 7

Yay, jetzt hat die Psyche mal wieder eine klare Ansage Richtung Körper gemacht und ich verbringe den Tag abwechselnd im Bad und auf der Couch. Der chronische Mist ist zumindest als Tritt in den Hintern gut. Muss mehr auf mich achten.

9 „Gefällt mir“

Richtig lange keine Gaming-sickness gehabt, aber gerade 20 min Control gespielt und jetzt :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Elisa wieder gesund, meien Freundin wieder gesund.
Jetzt hat Nora Durchfall :ginowat:
:sob:

4 „Gefällt mir“

Läuft bei euch :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mal den Tag erleben, an dem bei euch alle gesund sind.

1 „Gefällt mir“

Das geht nich. Nachher „darf“ er noch ne Terrasse bauen weil den Mädeln langweilig is. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

„Oh schaut, da ist Famile Kotze hoch zu Durchfall.“

Lauwarm das Bein runter :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gesund :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was haben den Elisa, deine Frau und Nora gemeinsam :aluhut:

Männerunterwäsche? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Bitte, bitte lass es keine Blasenentzündung und dieses Stechen nur eine weitere Laune meines Körpers sein.

2 „Gefällt mir“

Bin seit Freitag so ziemlich Niedergeschlagen aus verschiedenen Gründen, hab mich mal paar Personen anvertraut und tja. die eine hälfte ghostet nur noch die andere Hälfte hat den Kontakt abgebrochen.

Ich darf mich scheinbar niemanden anvertrauen und einfach mal mich sogesagt Ausheulen, scheinbar versteh ich die Personen immer falsch. Das ist schon immer passiert, sobald ich mich jemand anvertraue, passiert eins von dem beiden oben. Scheinbar muss ich immer der gut gelaunte spaßige Typ sein…

Grundsätzlich kann man mit mir schon gerne über sowas reden. Hab generell für Probleme anderer ein offenes Ohr. Aber ich hatte auch einen Freund, bei dem das genauso angefangen hat und in einem Desaster geendet ist. Deswegen nehme ich davon bei Männern mittlerweile Abstand, weil ich die Befürchtung habe, dass es wieder in einem Drama endet und ich möchte meine Lebenszeit anderweitig nutzen. Nimm es mir nicht böse, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und distanziere mich von potenziellen Dramaquellen. Tut mir Leid.

Dankeschön für nichts. Man hätte auch von anfang an sagen können das man mit sowas nicht umgehen kann…

5 „Gefällt mir“

An welchem Punkt kommt es denn dazu? Bzw. Warum passiert das deines Erachtens?

Am Gang stinkts als würde ein Schweinsbraten vor sich hin gammeln und langsam zieht es den Gestank auch in die Wohnung :nauseated_face:

Liegt da vielleicht irgendwo eine tote Maus rum? Hatten wir mal, oioioi, war das ein Spaß für die Nase.

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, sind 4 Stockwerke und es stinkt bestialisch. Werde morgen mal die Hausverwaltung anrufen wenn es noch stinkt. :sweat_smile:

Eine Kollegin aus der Ergo mittels PCR positiv ist die sehr viel Kontakt zu meinem Wohnbereich hatte… Die nächsten Tage werden spannend :confused:

Seit mehr als 2 Monaten wird hier auf dem Gelände gebaut, die erneuern, die Rohrleitungen und brauchen schon sehr lange dafür, sehen und hören tut man eher wenig davon. Gefühlt arbeitet die Firma nur alle paar Tage, wenn überhaupt.
Nach Aushang im Treppenhaus soll das ganze sich noch ins nächste Jahr ziehen, deren Begründung ist wirklich gut, wegen schlechten Wetter können sich die Arbeiten hinziehen, No shit Sherlock, wer konnte nicht damit rechnen, dass im Herbst schlechtes Wetter gibt.
Wer plant sowas, teilweise waren Wochenlang Wege nicht benutzbar, weil diese aufgerissen wurden.

1 „Gefällt mir“