Der Auskotzthread 7

:beanhug: :beansad:

2 „Gefällt mir“

Zähne nicht geputzt, aber dafür geduscht, Banane und etwas Birne geturbofrühstückt, alle Unterlagen eingepackt und die S-Bahn bekommen :muscle:t3: 1. Hürde ist also schon einmal bewältigt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin sicher, du packst auch den Rest des Tages. :beanpat:

2 „Gefällt mir“

:wtf: :ginowat: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

So, das Wochenende war dann tatsächlich nur kranksein. Samstag war echt fies und Sonntag musste ich mich davon erholen, weil ich echt fertig war und mir alles weh getan hat. Ja, Arschtritt der Psyche deluxe. Muss irgendwas ändern. Dringend.

6 „Gefällt mir“

Bisher sind die hier in der Praxis sehr nett und ich hab geschafft meine Krankengeschichte vorab in der Sbahn zu notieren. Etwas nervös bin ich, aber das wird schon und wenn nicht, ist das nicht die letzte Gyn, die mich behandeln kann.

2 „Gefällt mir“

:raised_hand:

2 „Gefällt mir“

Joa gut, dann mach ich jetzt wohl wieder Wochenende. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

ist doch nice

3 „Gefällt mir“

Kita macht nun den Rest der Woche zu. Ist halt wieder so ein hin und her.

2 „Gefällt mir“

ah scheise, dann darfst du gar keine ballerspiele spielen den ganzen tag

Erster Urlaubstag Zack Erkältung. Jedes verdammte mal :rage:

6 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung, krankschreiben lassen, Urlaub hinten dranhängen :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich habe alles für die Projektübergabe vorbereitet, ab nächster Woche bin ich erstmal mit anderen Zeug beschäftigt und kann da erst später wieder dran. Warum ich hier schreibe? Weil die Person, die es übernehmen sollte, es nicht schafft, ihre letzte Aufgabe fertigzubringen (minimaler Aufwand, habe mehrfach daran erinnert). Wie soll das demnächst ablaufen? Ich sehe schon, dass meine gesamte Vorbereitung umsonst war, weil pures Chaos herrschen wird und man sich nicht damit auseindersetzen wird.

An sich wäre es mir egal, wenn ich dieses Projekt nicht selbst gestartet und seit einem Jahr betreue. Irgendwie ein total blödes Gefühl, wenn man zusehen muss, wie etwas an die Wand gefahren wird. Mal schauen, ob ich mich zurückhalten kann oder es dennoch weiterbetreue, wenn auch im geringeren Umfang. Dankbar wäre die Person, aber Ziel der Sache ist es eigentlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Momentan geht irgendwie alles etwas vor die Hunde und ich habe das Gefühl, mich nur noch verabschieden zu müssen.
Das nervt einfach so hart.

15 „Gefällt mir“

FTFY :gunnar:
Gute Besserung ^^

1 „Gefällt mir“

Gott bin ich heute faul. Nur am procrastinieren. Ich gefall mir grad garnicht. Wäh, ihgitt. Ich glaub, es bringt heut nix mehr haha.
Nicht immer schlechtes Gewissen haben.
Vielleicht ist das auch okay so.
Jetzt ist ja schon wieder Lockdown, das ist zumindest ein vermeintlicher Grund für Antriebslosigkeit - ich hoff nur, das alles zieht mich nicht schon wieder so runter, wie letztes Frühjahr, wo ich völlig kraftlos war.

@Rolly
Cute Besserun’!

3 „Gefällt mir“

Die von denen ich das hab sind zum Glück negativ.