Der Auskotzthread 7

Die von denen ich das hab sind zum Glück negativ.

Kopfschmerzen. Aber immerhin Wetterbedingt, wie es scheint. Mein Mann kam mit starker Migräne gerade von der Arbeit, weil bei ihm das Wetter ein Trigger ist. Klasse Tag einfach.

5 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Heute ist hier ja ein richtiger Montag :eddyclown:
Fühlt euch mal alle gedrückt!
@rolly aber mit einem :rikon: dazwischen :mask:

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Aber der ist doch ganz kuschlig.
Außerdem wer weiß, am Ende hab ich Corona… dann vielleicht doch lieber alle mit nem :shocked_rikon: dazwischen :beancute:

Wir haben damals in der Ausbildung auch schon gelernt: Knoblauch verkürzt das Seelsorgegespräch. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Maskenpflicht :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Schwiegermutter, ich schwöre, eines Tages klatscht es noch, und zwar keinen Beifall!

4 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Huch, den hab ich schon ganz vergessen.
Weiß man eigentlich, was aus dem geworden ist, nach diesem historischen Beitrag im Internet?

Und es hätte gern so bleiben können.

2 „Gefällt mir“

Absolut.

Bin gerade ein bisschen genervt, wegen der Post, hatte am Freitag meine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt und seitdem steht Online der Brief wäre noch in Zustellung. So lange kann selbst ein Brief nicht brauchen, oder deren System zur Benachrichtigung ist zu langsam, wenn bis Donnerstag nichts da ist, muss ich selber hinfahren, wozu ich keine lust habe, dauert 1 Stunde dahin.

Der hat danach ne richtig steile Karriere als Rapper hingelegt:

Ne Quatsch, hat überhaupt nicht funktioniert. Der ist danach irgendwann nochmal in ein paar Dokus aufgetaucht:

Ich hab noch die komplett unverifizierte Info: Ein Freund von mir, der im Offenbacher Umfeld lebt, hat ihn wohl mal bei Aldi an der Kasse gesehen, wo er (ironischerweise) mit einer ziemlich übergewichtigen Frau und einem Kleinkind anstand. Da kann ich aber leider keine Quelle zu geben^^

1 „Gefällt mir“

Doch, das dauert so lang :smiley:

Je nachdem, wann du den Brief abgeschickt hast kann es sein, dass der erst Samstag abgeholt wurde und am Montag sortiert. Zustellung so 2-3 Werktage kann man da schon rechnen.

Normale Briefe können sogar bis zu 10 Werktage brauchen.

3 „Gefällt mir“

Konnte man wohl für Junggesellenabschiede oder andere Partys mieten. Keine Ahnung, ob er diesen „Service“ noch anbietet :smiley:

Danke, gut zu wissen, hatte leider viel zu spät die Kündigung geschrieben und verschickt, dass es jetzt ein bisschen dringlich ist, selber schuld, wenn man so faul ist wie ich.

1 „Gefällt mir“

DIE STINKEN WIE DIE SAU!
Ein Meilenstein der Internetgeschichte :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“