Der Auskotzthread 7

Den hab ich nie kennen gelernt… Der war glaube schon vor meiner Geburt oder ‚kurz‘ danach gestorben

Am Ende ist es nur ein Baustein und keine Vohersage. Genauso gut kann nichts oder weniger ausgeprägt sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Zur Arbeit kommen und in der kompletten Etage stinkt es bestialisch nach Verwesung. :slight_smile:

Wäre das nicht mindestens zwei mal im Jahr der Fall, könnt ich verstehen, dass man da nicht versucht, was gegen zu machen. Aber ey. Kommt halt vor. Ist doch halb so wild. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da bestellt man einmal was bei 'nem kleineren Unternehmen was „lagernd“ und „innerhalb von 24 h nach Zahlungseingang“ versendet werden soll und hört nach 3 Tagen immer noch nix weiter von denen :roll_eyes:

Keinerlei Infos zu irgendwas. Naja, wenn’s bis Freitag keine Info dazu gibt, stornier ich es halt wieder und lass PayPal das Geld zurückbuchen :man_shrugging:

Kleiner Rundumschlag über Menschen in den letzten Tagen…

Radfahrer die nicht klingeln,

Autofahrer die einen weglichthupen wollen weil man in ner 60 Zone nur 70 fährt,

Hundebesitzer die ihre Hunde mitten auf den Weg scheißen lassen und es nicht weg machen
(„wollen sie das nicht wegmachen?“
„Hab keine Tüten dabei…“
„Tja ich aber, bitte schön“
„oh normalerweise mache ich das immer weg …“ „hmm ja glaube ich sofort“)

4 „Gefällt mir“

Wo in Deutschland gibts denn 60er Zonen? :thinking:

Ist ein Abschnitt auf ner Bundesstraße. Also nicht wirklich Zone.

Okay, hab ich noch nie gesehen, glaube ich :smiley:

Ja, Körper, danke. Nachricht ist angekommen : die letzten Tage waren wohl wieder zu viel.
„Lassen Sie sich von der Fibromyalgie nicht Ihren Spaß und Ihre Aktivität nehmen“ Nene, schon klar, dass ich weiterhin Termine wahrnehme und regelmäßig zum Funktionstraining gehe. Auch, wenn ich die gesamte letzte Nacht wegen Muskelkater in meinen Beinen keinen Schlaf gefunden habe. Dafür dann aber heute morgen von 8 - 10 immerhin :supa: und nun zieh ich mich an, mach meine Morgenroutine, schminken kann ich mir sparen, da es zur Kosmetikerin geht (da kann ich noch eine Weile die Augen zu machen, oh mein Timing, es ist so gut :nils:), fahr vorher zum Testzentrum und hoffe dabei wie immer, dass mich unterwegs nichts und niemand triggert und meinem Zustand aus Schmerz und Schlafmangel noch ungünstig entgegen kommt. Vernünftige Leute, die nicht komplett egozentrisch und rücksichtslos handeln. Einige gibt es :beancute: treffen würde ich sie gerne öfter.
schöööön, ist es auf der Welt zu sein…
Und natürlich gebe ich mir wie immer auch heute größte Mühe trotz allem höflich und klar im Kopf zu bleiben. Ist doch easy peasy…

2 „Gefällt mir“

Ach bei Filmen immer der starke Kerl, aber kaum gibt es Mal in echt Leichen, da wird rumgemosert :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Na die Filme guck ich aus Freude und suche mir aus, wann ich ekel haben will.
Arbeit kotzt so schon an und wenn man dann noch jeden Tag acht Stunden in dem Gestank sitzen muss, ists mittelgeil. Würd hier am liebsten auf den Tisch kotzen. "Siehste, bin krank, aber irgendwer kann die kotze wegmachen. Ich find die stinkt gar nicht :slight_smile: "

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Haha! Bröckchen aufm Rücken!!

:face_vomiting::beansad:

Was stinkt denn da so?

Naja irgendwelche verwesenden Viecher.

Gerade 2 Stunden Zug gefahren für eine Forschungsmessung. Messung fällt aus, weil ein Mitarbeiter kurzfristig krank ist. Wegen Corona ist aber auch kein anderer da. Der mir zugewiesene Computer ist nicht in der Domain, heute ist aber auch niemand von der IT da um das zu lösen. Mein Zug geht heute um 19 Uhr zurück. Messung ist auf kommenden Mittwoch verschoben und ich darf neue Zugtickets kaufen.

4 „Gefällt mir“

Wie? Was machst du beruflich dass da verwesende Viecher sind?

1 „Gefällt mir“

Bürojob um öffentlichen Dienst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahhhhhh. Okay.