Der Auskotzthread 7

Ist ein Abschnitt auf ner Bundesstraße. Also nicht wirklich Zone.

Okay, hab ich noch nie gesehen, glaube ich :smiley:

Ja, Körper, danke. Nachricht ist angekommen : die letzten Tage waren wohl wieder zu viel.
„Lassen Sie sich von der Fibromyalgie nicht Ihren Spaß und Ihre Aktivität nehmen“ Nene, schon klar, dass ich weiterhin Termine wahrnehme und regelmäßig zum Funktionstraining gehe. Auch, wenn ich die gesamte letzte Nacht wegen Muskelkater in meinen Beinen keinen Schlaf gefunden habe. Dafür dann aber heute morgen von 8 - 10 immerhin :supa: und nun zieh ich mich an, mach meine Morgenroutine, schminken kann ich mir sparen, da es zur Kosmetikerin geht (da kann ich noch eine Weile die Augen zu machen, oh mein Timing, es ist so gut :nils:), fahr vorher zum Testzentrum und hoffe dabei wie immer, dass mich unterwegs nichts und niemand triggert und meinem Zustand aus Schmerz und Schlafmangel noch ungünstig entgegen kommt. Vernünftige Leute, die nicht komplett egozentrisch und rücksichtslos handeln. Einige gibt es :beancute: treffen würde ich sie gerne öfter.
schöööön, ist es auf der Welt zu sein…
Und natürlich gebe ich mir wie immer auch heute größte Mühe trotz allem höflich und klar im Kopf zu bleiben. Ist doch easy peasy…

2 „Gefällt mir“

Ach bei Filmen immer der starke Kerl, aber kaum gibt es Mal in echt Leichen, da wird rumgemosert :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Na die Filme guck ich aus Freude und suche mir aus, wann ich ekel haben will.
Arbeit kotzt so schon an und wenn man dann noch jeden Tag acht Stunden in dem Gestank sitzen muss, ists mittelgeil. Würd hier am liebsten auf den Tisch kotzen. "Siehste, bin krank, aber irgendwer kann die kotze wegmachen. Ich find die stinkt gar nicht :slight_smile: "

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

Haha! Bröckchen aufm Rücken!!

:face_vomiting::beansad:

Was stinkt denn da so?

Naja irgendwelche verwesenden Viecher.

Gerade 2 Stunden Zug gefahren für eine Forschungsmessung. Messung fällt aus, weil ein Mitarbeiter kurzfristig krank ist. Wegen Corona ist aber auch kein anderer da. Der mir zugewiesene Computer ist nicht in der Domain, heute ist aber auch niemand von der IT da um das zu lösen. Mein Zug geht heute um 19 Uhr zurück. Messung ist auf kommenden Mittwoch verschoben und ich darf neue Zugtickets kaufen.

4 „Gefällt mir“

Wie? Was machst du beruflich dass da verwesende Viecher sind?

1 „Gefällt mir“

Bürojob um öffentlichen Dienst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ahhhhhh. Okay.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle grad bei mir. Email von Ikea bekommen. Küchenmontage soll am Dienstag erfolgen. Ich so: :beanpoggers:

Aber ich warte ja immernoch auf die erste Teillieferung, die Anfang November erfolgen sollte. Der Kundenservice hatte mich damals deswegen kontaktiert und meinte, man kümmert sich. Joa, bis heute nix gehört und nun wird’s langsam echt dringend. Zumal ich wegen dieser Sache auch skeptisch bin, ob die zweite Teillieferung überhaupt pünktlich erfolgt.

Nicht, dass am Dienstag das Montageteam hier steht und nur ne halbe Küche zu montieren hat…

Der Kundenservice per Telefon ist jedenfalls schonmal nicht zu gebrauchen. Anfangs ein eeeeeeellenlanger Text, bevor man dann diverse Ziffern eingeben muss, um an einen Ansprechpartner für das entsprechende Anliegen zu gelangen. Nach Ewigkeiten komm ich durch, die Frau hat keine Ahnung, will mich weiterverbinden und nach mehreren Minuten Wartschleifenmusik flieg ich aus der Leitung.

Das selbe Spiel also von vorn. Dachte ich, ich kann den Text am Anfang skippen, indem ich nach dem ersten „Hej“ schon direkt die richtige Ziffer angebe, aber das geht nicht. Muss mir das ganze Gesülze anhören… Und dann wieder Wartschleifenmusik… es gibt wohl keinen freien Mitarbeiter und dann flieg ich wieder raus.

Warum gibt es nicht einfach ne Mailadresse??

Jetzt nutze ich den Chat und ich bin mir nicht sicher, ob ich da gerade mit einem echten Menschen schreibe (der auch versteht, was ich will), oder ob es ein Bot ist oder irgend ne arme Person irgendwo in Indien, die nur deutsche Standard-Textbausteine beherrscht. Es geht nur sehr mühseilg voran. So sehr, dass ich in der Zeit diesen Text hier verfassen kann und noch keine vernünftige Antwort habe. :ugly:

12 „Gefällt mir“

Nerven aus Stahl, du hast :woman_mage:

2 „Gefällt mir“

Am Dienstag sollte schon das Dienstageteam aufkreuzen :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Die Dame im Chat meinte, dass sie die Bestellung der ersten Teillieferung jetzt einfach neu auslöst, sodass diese ebenfalls am Montag geliefert wird. Die hatten da irgendein Softwareproblem, sodass da war vertauscht wurde, untergegangen ist, whatever.

Aber bis die Küche hier nicht 1a steht, bleibe ich lieber mal skeptisch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann dir nur empfehlen, die Küche erst zu bezahlen, wenn sie fertig steht. Ein Freund von mir hatte letztes Jahr ähnliches. Bestimmte Teile waren zum vereinbarten Montagetermin noch nicht lieferbar und er hat trotzdem direkt alles bezahlt.
Die Küche war so weit schon nutzbar, aber er hat wochenlang hinter denen hertelefonieren müssen, damit sie die restliche Montage erledigen. Die hatten nämlich keinen Druck mehr, weil ja alles bezahlt war. :see_no_evil:
Will da natürlich nicht pauschalisieren, war auch nicht IKEA, sondern ein lokales Küchenfachgeschäft.

Ja, bei nem lokalen kleinen Küchenhaus würd ich das auch so machen. Aber Ikea hat seine festen Vorgehensweisen, die sie nicht individuell abändern können.

Aber ich hab ja per PayPal gezahlt und könnte sonst notfalls das Geld zurückfordern.

1 „Gefällt mir“