Der Auskotzthread 7

60er Schilder gibt es insbesondere bei Baustellen ziemlich oft auf der Autobahn.

Echt? Ich seh die nie. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann fährst du wohl selten durch Baustellen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das Ruhrgebiet und seine Autobahnen sind bekannt für ihre baustellenfreiheit.
:joy:

1 „Gefällt mir“

Gönn’ dir Bayern. Das war im Sommer mehrere hunderte Kilometerlang eine reine Baustelle. Pack noch stockenden Verkehr dazu, weil Reißsverschlussverfahren und voila. lol

Niedlich. :beanjoy:

Im Bundesländer-Ranking steht unverändert Nordrhein-Westfalen an der Spitze, 35 Prozent aller Staus entfallen auf Deutschlands bevölkerungsreichstes Bundesland. Auf den Plätzen 2 und 3 erwartungsgemäß wie in den Vorjahren: Bayern (17 Prozent) und Baden-Württemberg (11 Prozent). Damit spielten sich rund zwei Drittel des Staugeschehens in diesen drei Ländern ab.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es leider so, dass die mütterliche Seite eher stark dominiert, was die Behaarung insgesamt angeht… wir haben ja nur die gemeinsame Mutter und unterschiedliche Väter… beide Väter haben und hatten auf jeden Fall eine andere Haarsituation als wir… und zusätzlich fand ich es damals schon hart für meine Schwester, wie früh sie recht viel Unterarmbehaarung bekam… aber auch Bauch sichtbar war und alles… und sie somit sehr früh gezwungen war, sehr regelmäßig Haarentfernung für ihr eigenes Wohlbefinden durchzuziehen…
Naja… also bei uns zumindest scheint es via Muttern sehr dominant vererbt zu sein :grimacing:

Irgendwann muss ich mit meinem Bro mal Brust- und Rückenhaarvergleich machen :grimacing: … auch wenn das schwierig ist, weil wir dann gezielt erstmal wachsen lassen müssten :grimacing:

Ich hatte gestern nen Meniere Anfall und hab meine Tabletten genommen. Und die machen so abnormal müde, ich sitz hier im Büro und Schlaf gleich ein und bin auch etwas daneben. :weary:

Nachtrag: nach 2,5 Std im Büro ist mir dann auch aufgefallen, dass ich mein Oberteil auf links anhabe

13 „Gefällt mir“

Hey richtig beschissen geschlafen… Es hat gestürmt und die Weihnachtsdeko is die ganze Zeit gegen die Tür gestoßen… Bin dann raus und hab kurzen Prozess gemacht… Schlafen könnt ich trotzdem nicht mehr :unamused:

8 „Gefällt mir“

Hab heute später mit arbeiten angefangen, weil ich wirklich richtig beschissen geschlafen hatte (haben Gleitzeit). Jetzt hab ich zwar länger geschlafen, aber hatte nur Albträume. Bin irgendwie richtig matsche.

8 „Gefällt mir“

Als ich meiner Frau erzählt habe, dass im Radio in NRW freitags Staus erst ab 5 bis 10 km überhaupt gemeldet werden und zur üblichen Rush Hour über das Land verteilt gerne mehrere 100 km Stau sind, war sie sehr ungläubig. Bis zu dem Tag als wir bei Schulferienbeginn um Köln herum mussten um unser eigentliches Ziel zu erreichen.

8 „Gefällt mir“

Jep, war erst 2 mal im Leben im Ruhrgebiet und beim ersten Mal fahre ich so an einem Wochentag um 2 Uhr mittags da rein und bin auf einmal im STau, ohne das groß was im Radio kommt oder so.

komplett verwundert, weil nichts im radio gesagt wurde und 2 Uhr ja auch nicht die Stauzeit ist.

Das war ja auch kein Stau, das war normaler Verkehr :smiley:

8 „Gefällt mir“

In den acht Jahren, die ich jetzt „hier“ wohne und zur Arbeit täglich über die Autobahn fahre, gab es, wenn ich mich richtig erinnere, ganze zwei Wochen, in denen ich nicht durch mindestens eine langanhaltende Baustelle musste. :beanjoy:
Das war ne gute Zeit!

Kann mir mal irgendjemand sagen, wie ich irgendwo ein verficktes Schnelltest Zertifikat vorlegen soll, wenn es NIRGENDWO! auch nur ein Testcenter gibt, wo ich nen Test machen kann?! Alter regt mich das aktuell auf!!

6 „Gefällt mir“

Finds auch wieder fantastisch.

Bin eigentlich großer Fan von 2G+ und wollte das lieber früher als später.

Aber es sagt schon viel über die deutsche Corona-Politik, dass sie erst alle Impfzentren schließen, dann ein großteil der Teststationen abgebaut wird (weil braucht ja eh niemand mehr) und man, sobald man das alles erledigt hat die Auffrischungsimpfungen und 2G+ überall druchprügeln will.

9 „Gefällt mir“

Ja, das tolle ist halt, ich hab alles schön brav mitgemacht (klar, auch um mich selbst zu schützen, keine Frage). Aber jetzt gilt 2G+, mir wurde quasi versprochen dass ich als vollständig Geimpfter keine weitreichenden Einschränkungen mehr habe.

Jetzt brauch ich für JEDEN Furz nen Test. Tischtennistraining ist ab nächster Woche erst mal wieder gegessen, habe keine Nerven, mich mit irgendwelchen Leuten um die beliebten nach Feierabend-Termine zu prügeln.

Ich will aber auch am Samstag mit meiner Frau in die Therme und dafür brauchen wir am SAMSTAG nen Test und es gibt nirgendwo Termine.

2 „Gefällt mir“

Ja, hatte letztens auch mal geschaut, wegen PCR Tests (wollte ich mal gucken wie gut die so derzeit verfügbar sind). Keine Chance einen zu bekommen :grimacing:

Werd ich halt wieder Igel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, nicht dass ich das machen würde, aber man braucht sich halt echt nicht wundern, wenn dann überall gefälschte Zertifikate auftauchen.

Es ist unglaublich!

Wir hatten im frühen Sommer 3 (!). Eines vom DRK, eines vom ASB und eines beim DM.

Das Problem ist, bei DRK und ASB haben immer auch viele Freiwillige mitgeholfen (Papierkram, Auf- und Abbau usw) und beim DM war das in einem kleinen Pavillonzelt, was man ja aktuell eher weniger nutzen könnte.

Wie soll man das so kurzfristig organisieren?

Und ganz ehrlich blicke ich wieder nicht durch: Zählt auch das 4-Augen Prinzip? Bei 3 G konnte man in vielen Fällen (ich weiß es vom Fußball) auch einen Test vor Ort am Eingang machen, da musste die bezeugende Person kein Zertifikat ausfüllen. Wie ist das jetzt geregelt?

Und zählt das am Samstag ab 00:01 Uhr, oder erst für den Tag? Wir haben nämlich erst für 10 einen Tisch reserviert und wollten nicht um 12 wieder raus.

2 „Gefällt mir“