Der Auskotzthread 7

Sind wir schon dran. Da muss man nur gewisse Fristen einhalten. Erst muss man dem Vermieter genug Zeit geben, das Problem zu lösen, dann darf man Mietminderung androhen, dann muss man (nicht ganz sicher) ca. 2 Wochen warten und erst dann kann man die Miete selbst um den passenden Prozentsatz mindern. Das machen wir natürlich trotzdem, bringt uns dem warmen Wasser nur leider nicht näher. :smiley:

ende nächstes Jahr (wenn alles gut läuft) wird hier ne Wohnung frei, also wenn ihr interesse habt… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hängst du sehr an der Wohnung und/oder hat Vorteile, sodass sie den Stress überwiegt? ^^’

Ich komme darauf zurück. :smiley:

@SoS Ja, gerade noch auf jeden Fall. Die Lage ist top, die Größe ist perfekt für uns, die Wohnung ist günstig, die Nachbarn nerven nicht und wir fühlen uns hier auch eigentlich pudelwohl.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon Kopfschmerzen und sind heute Nachmittag noch auf eine Art Pool Party eingeladen, die auch eine Art kleine Feier der Hochzeit am Mittwoch war und nein nicht die mit dem Kleid Problem^^
Hoffe das wird noch besser mit dem Kopf. :weary:

4 „Gefällt mir“

Notfalls Ibu oder sind die Kopfschmerzen dafür zu stark?

Bin mir nicht sicher,ob man das bei Schwangerschaft nehmen darf? Da muss man ja bei vielem aufpassen…

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, ganz vergessen :sweat_smile:
Hmmm, das macht’s dann schon schwieriger :thinking:

In den ersten zwei Dritteln darf man Ibu, Paracetamol in allen Dritteln, aber ich versteh voll, wenn man als Schwangere nur ungern Medikamente nimmt.

5 „Gefällt mir“

Ist es zu versuchen und, wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist heim zu fahren, eine Option?
Wenn ich vorher schon weiß, dass ich jederzeit diese Möglichkeit nutzen kann, beruhigt das zumindest ein wenig. Anders als wenn ich wegen der Vorstellung mit meinen Schmerzen es wo länger aushalten zu müssen, mich zusätzlich belaste und damit sogar den Schmerz verstärken kann.

1 „Gefällt mir“

Ja Gott sei Dank ist das eine Option. Mein Mann meinte auch schon, wenn’s nicht geht fahren wir halt nach Hause. Gibt da kein Problem in der Hinsicht.
Werde mich im Schatten aufhalten und mir kühle Getränke gönnen und dann mal schauen wie lange es geht. Mit Kind hat man eh immer ne Ausrede fahren zu können :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das halt auch :smiley: praktisch!

Mir ist der Küche gerade ein großer Topf Reis-Brühe ordentlich übergekocht und hat meinen Herd samt Boden davor unter Brühe gesetzt. -.- Super geil…

7 „Gefällt mir“

Schnell n TikTok aufnehmen. Könnt ein Trend werden! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dieses Wochenende hat sich null wie Wochendende angefühlt. Und die nächsten Tage werden wieder richtig stressig und das kommende Wochenende ist auch schon wieder voll.

3 „Gefällt mir“

Hab seit Tagen schlechte Laune. Hab morgen in einer Woche ne doofe Untersuchung und irgendwie Schiss davor. Obwohl die schmerzfrei ist, aber das Procedere drumherum nervt und dass ich Platzangst in der Röhre kriege und deswegen was zur Beruhigung brauche… Außerdem muss ich mich deswegen das erste Mal seit Jahren mit meiner chronischen Krankheit befassen, die mir - natürlich zum Glück - ansonsten derzeit sehr wenig Stress macht. Ja, ist nur ne Kontrolluntersuchung, aber es nervt. Auch sonst nervt mich gerade alles. Die Hitze, die in den nächsten Tagen kommt, dass ich so ne ungesellige Phase habe, die Arbeit… Und ich mich selbst.

8 „Gefällt mir“

Hab immer noch einen leichten Kater! ^^

das is aber auch einfach mal alles ein scheissdreck manchmal!
völlig richtig, wie du dich fühlst.

3 „Gefällt mir“

Kann deine Katze dich nicht aufmuntern? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich hilft der Stinker. <3

3 „Gefällt mir“