Der Auskotzthread 7

Deutschland raus aus Deutschland!

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass es um ein mordendes Auto geht. Ich habe alles gesehen, was ich muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deutschland raus aus @Malltuss

1 „Gefällt mir“

@Malltuss raus aus @davkind :donnie:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Neue Leiter: Check.
Neuen Akku-Bohrschrauber: Check.

Juhuu, jetzt kann ich endlich das Vogel-Spielplatzgedönse überm Käfig aufhängen, oder? ODER??? NOPE!

Nach ca 1 - 2 cm ist ist Stop. Ich komm nicht mehr weiter in die Decke. Paar cm daneben nochmal versucht, selbes Problem. Ist doch kacke, ey :colinmcrage: Jetzt kann ich morgen erst mal Spachtelzeug besorgen, da die Löcher echt doof aussehen und mich stören. Und mich schlau machen, warum ich da nicht durch die Decke komme bzw. ob es nen anderen Weg gibt.

2 „Gefällt mir“

Ich tippe auf beton ^^

Vermutlich sind die Decken verstärkt oder haben Balken und du brauchst nen Schlagbohrer oder sonen balkenfinder um ne balkenfreie Stelle rauszusuchen. So war das jedenfalls bei mir

Und da kommt man mit nem Popels-Akkubohrer nicht durch?

@NaMaMe Tja, Schlagbohrer. Ich wüsste nicht mal, ob ich jemanden kenne, der sowas hat :sweat_smile: Und Balkenfinder erst recht nicht.
Ich dachte mit nem Akkubohrschrauber ist man zumindest für so Kleinkram gut gewappnet… So ein Mist ey :see_no_evil:

Kauf dir nen Specht, der kann gleich mit in die Sammlung. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

So ein Specht wär schon was…

1 „Gefällt mir“

Damit ich sonntags morgens davon wach werde, wie er sich duch meine Möbel hämmert? :smiley:

Er kann dir die Kaffeebohnen mahlen. :beanpoggers:

Wat will ich denn mit Kaffeebohnen? :beanwat:

Frischer Kaffee, um die Kopfschmerztabletten runterzuspülen. :gunnar:

Und zwar in your face!

3 „Gefällt mir“

Bohrmaschine wäre gut :grin:

Muss mal gucken, was das kostet, wenn ich mir sowas beim Baumarkt leihe.

Wir haben uns jetzt schon auf einen Specht für @LaRocca geeinigt… :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:7