Der Auskotzthread 7

Ich stelle mir grade vor, wie jedesmal wenn du neuen Besuch kriegst die Blicke da hin gehen, du unschuldig zurück guckst und mit den Schultern zuckst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du schaffst es noch die 10 Jahre zu knacken.

Ich glaube an dich.

1 „Gefällt mir“

Ist Kunst. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier auch. Scheisse hat mein Alter geflucht, als er die Lampen hier in meiner Wohnung angebracht hat. :simonhahaa:

Mal davon ab, dass Wände aus Stahlbeton bei Wohngebäuden eher unüblich sind so besteht Stahlbeton ja nur aus einem Stahlnetz und nicht aus ganzen Stahlplatten im Beton. Ist sicherlich etwas mehr Widerstand als reiner Beton (oder anderes Mauerwerk) aber ein Schlagbohrer mit passendem Bohrer sollte eher das Netz durchstoßen bevor es sich damit verschweißt :wink:

istockphoto-1058681352-612x612

Sag das dem Bohrer. :pensive: Hatte mir extra das Equipment vom Chef geliehen und nu hängt der da.

Wenn der Bohrer schon ein bisschen durch ist, geht das bei 6er Bohrern schon recht schnell.

Machs einfach wie die Maus:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich Montag noch Happy war, wegen dem Bauantrag, geht es heute schon bergab. Es gibt wohl ein paar Punkte, die die Genehmigungsbehörde (nicht Gemeinde) fordern wird, obwohl wir da eigentlich extra dran gedacht haben.
Zusätzlich hat die Gemeinde keine Ahnung wo die Leitungen laufen, weil keine Pläne da sind :laughing: dh der Anschlusspunkt ist wenn’s blöd läuft weit weg.

1 „Gefällt mir“

Es hört nicht auf zu regnen, seit 09 Uhr oder früher regnet es, reicht langsam.

:donnie:

Früher war das irgendwie alles leichter,

mein Onkel hat letzt so erzählt, dass die Gemeinde ihm die Grundstückseinfahrt an einem ganz bescheuerten Ort machen wollte am Grundstück, alles Meckern half nichts.

Irgendwann kam dann der Gemeindemensch (Bauamt oder sowas ) und damals lief das so, dass der das anzeichnet und am nächsten tag sind dann die Bauarbeiter gekommen und haben den Randstein abgesenkt, weggefrässt, neu asphaltiert etc für die neue Einfahrt.

Mein Onkel hat dann einfach nachts die Markierungen des gemeindemenschen weggemacht und da wo er es wollte die neue Markierung hingemacht,.

Und am nächsten Tag kamen die Bauarbeiter und haben es da gemacht, wo die Markierung war, also so wie mein Onkel es wollte.

Ist heute 30 Jahre später immer noch so.

1 „Gefällt mir“

Als Tipp :sweat_smile: Wenn man bemerkt das man auf ein Eisen gestoßen ist, einfach versuchen schräg daran vorbei zu bohren. In den meisten Fällen in denen man etwas befestigen muss, ist es völlig egal wie gerade man das Loch für den Dübel bohrt.

Haben wir so bei der Deckenlampe probiert, was man sehr schön sehen kann. :ugly:

Woran sieht man das? Man hat ja trotzdem nur ein Loch?

Gut, wenn man halt auf ein Rundstahl von 20mm Durchmesser trifft, hilft das halt auch nichts :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bandai Namco support ist auch bissi speziell.

Bei Scarlet Nexus war ein Code dabei um mir ein nicht näher definiertes Goodie herunter zu laden.

Gebe Code ein und bekomme eine Excel Datai mit tausenden von Codes für ihre Website.

Kontaktiere den Kundendienst und sag ihnen das. Die wollen die Excel Datei die welche ich ihnen schicke.

Frage nach wie ich jetzt an das goodie komme.

Support:
Dazu brauchen wir die Bestellnummer die sie bekommen haben als sie das Spiel in unserem Store gekauft haben.

Ich:
ich hab keine Bestellnummer, ich habs bei Mediamarkt gekauft.

Support:
Ich verstehe, wir besuchen aber die Bestellnummer unseres stores in dem Sie es scheinbar gekauft haben.

Wende dich an den Media Markt, wo du es dir gekauft hast. Die kümmern sich dann um einen neuen Code.

Edit: Wobei ich nichts von einem beigelegten Code lese, sondern irgendwas von einem Anime, wo Codes versteckt sind und man im Spiel einlösen kann.

Kann ich nicht da ich ab dieser Woche in einem anderen Bundesland bin und erst in 2-3 Monaten wieder daheim.

Steht auch nichts auf der Packung, da war einfach ein Zettel mit einem Code in der Packung.

Anschreiben oder Anrufen keine Option? Beim Code sollte das Datum auch egal sein. Kann ja sein, dass du es geschenkt bekommen hast, weshalb man sich erst in 2 Monaten meldet. ^^

O-kay.