Der Auskotzthread 7

Das ist recht normal bei Bandai Namco oder NIS Spielen die legen sowas oft bei.

Nur einmal würde ich gerne ne richtige Übergabe haben, wenn mein Chef in den Urlaub geht. Ich weiß noch nicht mal, ob er die Mails an mich umgeleitet hat und bei unserem gemeinsamen Projekt, war seine einzige Aussage, dass ich mich da jetzt richtig reinhängen muss :cluelesseddy:
Ist ja nicht so, dass die Probleme, die wir dort haben, irgendwie gelöst wurden.

5 „Gefällt mir“

Musst du nicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich will doch nur drei Dinge

  • eigene Wohnung
  • Frau fürs Leben
  • Playstation 5

Und NICHTS davon ist im Moment realistisch, einfach nur zum Kotzen!

4 „Gefällt mir“

Naja wenigstens hast du nen Bunker wenn’s drauf ankommt.

Komischer Zeitpunkt.
Aber Kreuzwort-Zahlen Rätsel die alle 26 Buchstaben verwenden sind halt einfach Quatsch.

Unser Dorfsupermarkt hat den Betreiber gewechselt und ist jetzt ein Discounter, der einige der Produkte, die ich immer kauf nicht mehr hat. Und auch so ist er komisch. Komische Warenabfolge und Ambiente :pensive:

7 „Gefällt mir“

Das ist so ätzend, wenn man sich im Stammsupermarkt nicht mehr zurecht findet. I feel you.

1 „Gefällt mir“

Wir werden wohl komplett auf Rewe und vorbestellen umsteigen. Das Einkaufsfeeling war echt irgendwie nix.

1 „Gefällt mir“

Mein Stamm-Rewe hatte Anfang des Jahres auch umgebaut und ich komme einfach nicht mehr zurecht. Die Beleuchtung ist in manchen Gängen dunkler, vermutlich für das richtige Ambiente, alles sieht schon recht chic aus, aber nix, wirklich gar nix ist mehr am alten Ort. Die Reihenfolge ergibt für mich kaum mehr Sinn. Und dann sind die Gänge teilweise so labyrinthartig aufgebaut. Man schlängelt sich so durch, statt wie vorher einen Hauptgang und dann ganz normal davon abgehende Seitengänge zu haben, die auch schön paralell zueinander stehen. Wenn man kurz vor der Kasse merkt, dass man am Anfang was vergessen hat, gibt es keine Abkürzung, man muss den kompletten Weg zurücklaufen. Bisschen wie bei Ikea.
War seit dem Umbau einige Male da und komm immernoch nicht klar.

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt.

Unser Biosupermarkt baut um. Mal schauen wie sie es am Ende machen. Aber da kann ich es verstehen. Das Layout fand ich immer zum kotzen, weil direkt am Anfang der Bäcker war und nur ein ganz kleiner Durchgang. Da musste man sich immer an den Bäckerkunden vorbeiquetschen.

Hoffentlich ändert sich da was :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die haben allgemein ja sehr ausgeklügelte Konzepte, so Märkte, aber manchmal ist es einfach nix :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, als die den Kaufland neu gemacht haben war ich auch ziemlich verwirrt.

Die hatten aber auch einfach zu viel Platz.

Die kleinen Supermärkte in der Stadt haben jetzt eher das Problem, dass alles zu eng ist. Daher hab ich auch den Rewe-Service lieben gelernt^^

1 „Gefällt mir“

Ja, dass man mehr kauft als man braucht. Hatte bei meinem Rewe jetzt bei mir den gegenteiligen Effekt :smiley: Ich war immer so sehr mit der Suche nach bestimmten Produkten beschäftigt, dass ich zB bisher nie nen Schlenker am Snack-Regal vorbei gemacht habe, um mal zugucken, was für leckeren Süßkram die so haben.

1 „Gefällt mir“

Boah, ich hätte gerne nur einmal das Gefühl, dass ich entweder nichts dummes oder eine falsche Telefonnummer von mir per Telefon durchgegeben habe. Ich habe nix dummes gesagt und die Nummer wird hoffentlich stimmen (warum sollte ich es falsch vorlesen, wenn ich sie vor mir habe?). Ich hasse dieses Kopfkino um original gar nichts. Hätte man mir auch ersparen können, hätte er das ganze gestern, als er persönlich dort war, erledigt.

4 „Gefällt mir“

8:45 auf Arbeit angekommen, gerade noch pünktlich zum Termin.
Keiner da.
Outlook gecheckt.
Termin ist 9:45 :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das gute Gefühl, wenn man eine Stunde Zeit gewonnen hat :beangasm:

Besser zu früh als zu spät. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Jap. Ich weiß sogar welchen Laden du meinst. Letztens standen da auch 2 Damen, die sich vorm Bäcker noch unterhalten haben und einer der Mitarbeiter musste die dann auch höflich bitten Platz zu machen, weil in der Zeit wir also die neuen Kunden nicht in den Laden kamen :sweat_smile:

Ich glaube der Dönerladen ist übrigens weg :smiley:

Sah letztens zumindest so aus :thinking: