Der Auskotzthread 7

Ich bin leider nicht überrascht darüber :sweat_smile:

Wir sehr ich die Organisation von Arztpraxen hasse. Ich musste eine Stunde und vierzig Minuten warten bei Runas Augenarzt für eine Untersuchung, die ca. 10 Sekunden dauert. Und darauf angesprochen, entschuldigt sich der Arzt, dass er die Arbeit von dreien machen muss im Moment. Ja, ist kacke, aber wir haben mit so vielen anderen Kindern, die deutlich später kamen und früher behandelt wurden, gewartet, dass es nicht nur daran liegen kann.

2 „Gefällt mir“

Bei einer 10 Sekunden Behandlung bleibt vermutlich nicht sehr viel beim Arzt hängen (finanziell). Da ist man ganz schnell unten in der Priorität vielleicht sogar mit der Hoffnung wegen sowas nie mehr zu ihm zu kommen und seine Zeit zu „stehlen“.

Privatisiertes Gesundheitssystem olé :partying_face:

Lieber so als bei den Amis arm zu werden wenn man mal zum Arzt muss.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja kein Wettbewerb.
Ist beides scheiße.

Ja die bringt mir aber nix, außer ne Stunde auf Arbeit rum zu sitzen :beanwat:

Hast du für sowas nicht die Switch gekauft?? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es heute kein Fleisch zu marinieren oder so? :stuck_out_tongue:

Wenn das sein Ziel war, hat er es erreicht.

Wenns zur Arbeitszeit zählt is doch super. :supa:

Unser Gruppenraum war aber belegt leider.

Nee, heut kocht jemand anders. Ich war ja nur für den Termin heut da.

Ja schon, aber da wär ich lieber ne Stunde länger im Bett geblieben. War ja erst Mitternacht zu Hause.

Ja okay. Stunde länger pennen is natürlich besser.

die kids sind bestimmt traurig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Menschen können so anstrengend sein.

12 „Gefällt mir“

Ein Kollege und ich wollten mit einer Kollegin sprechen weil diese nur da sitzt und beobachtet. Wenn Arbeit anfällt „müssten wir das auch allein können wenn sie mal nicht da ist“.
Unsere Einarbeitung ist lange offiziell abgeschlossen.
Vor dem Gespräch hat eine andere Kollegin eingegriffen „weil zwei gegen eine unfair ist“.

Also saßen wir heute mit drei Frauen + Chefin im Gespräch, weil das viel fairer ist. Es ist auch mehr zu einer Gerichtsverhandlung verkommen.
TLDW: Es bleibt alles wie es ist.

Die können sich ein paar andere Dumme suchen, wir sind jetzt auf Jobsuche. Und ich weiß von Kununu…

Mein alter Stamm Supermarkt hat gefühlt wöchentlich umgebaut. Da musste nicht mehr der Betreiber wechseln damit man nichts mehr findet.

1 „Gefällt mir“

Warum macht sie denn die anfallende Arbeit auch nicht wenn sie da ist?

„Wenn mal Not am Mann ist müsst ihr das auch zu zweit schaffen.“

Sie weigern sich den Status der Einarbeitung zu verlassen und uns als Kollegen auf Augenhöhe zu sehen. Das Gespräch hat mir keinerlei Hoffnung gemacht, dass sich das jemals ändern wird.
Da wollen sich ein paar Damen ein angenehmes Leben auf dem Rücken von nützlichen Idioten machen. Nicht mit mir.

Hast du das auch angesprochen?

Btw, ich verstehe das ganze irgendwie nicht. Warum reden die denn von Not am Mann wenn die besagte Kollegin doch offenkundig anwesend ist?

Natürlich nicht! :smiley:

Damit sie nicht arbeiten muss. Und sie stützen das ganze Narrativ auf einem Erfahrungsgefälle im „Team“.