Der Auskotzthread 7

Häh, aber was macht die dann die ganze Zeit? Und so neu bist du doch gar nicht beim aktuellen Arbeitgeber, oder? Soll das jetzt für immer so weitergehen? :thinking:

Arbeiten die nebenbei so anfallen und nicht unter ihrer Würde sind. Anrufe annehmen und tätigen, Bestellungen machen, es ist ein überschaubares Pensum.

So wie ich das verstanden haben sollen wir das perspektivisch alles allein machen, während sich in dem anderen Labor 4 Leute auf den Füßen rumstehen.

Hättest du mal gesagt dass sie die Stelle von ihr auch streichen können^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte überlegt den Vertrag nach zwei Jahren auslaufen zu lassen, genau wegen dieser toxischen Scheiße. Warum höre ich nie auf mein Bauchgefühl?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wieso du immer wieder explizit das Geschlecht erwähnst. Klar ist das ein Arschlochmove, aber die Art wie du es hier beschreibst, finde ich irgendwie doof.

4 „Gefällt mir“

Warum sollte man gendern, wenn es sich um konkrete Personen handelt? Oder was meinst du?

3 „Gefällt mir“

Ja, das Problem ist ihr Geschlecht. Nicht.

Hier geht es darum dass man sich gegen uns verbündet hat und man diese Strukturen in diesem Leben nicht mehr knackt.

Nee nee. Das lese ich super oft von dir. Wenn du dich beschwerst, dann immer über eine Frau und wenn, dann oft in sehr herablassender Art. Daher habe ich es mal kommentiert. Könnte ja auch unbewusst sein.

Dass das Verhalten nicht geht, sehe ich auch so. Unschöne Sache in Summe.

8 „Gefällt mir“

Das könnte daher rühren, dass der einzige Mann der mit mir in der Abteilung ist, mit mir über den Tisch gezogen wird. Es sind nun mal Frauen, und sie verhalten sich scheiße. Und nein, ich schließe daraus nicht, dass alle Frauen so sind.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich lese das sehr oft in deinen Beiträgen.

3 „Gefällt mir“

Interessante Lesart, fällt mir nicht auf und ist nicht so gemeint.

1 „Gefällt mir“

du arbeitest schon 2 jahre dort?

2 Jahre, drei Monate. Der Anfang war die Hölle, dann war es grundlegend toxisch, aber ich konnte es ausblenden, und jetzt drehen sie wieder komplett am Rad. Ich hatte den festen Vertrag angenommen als es kurz besser war, aber ich habe lange gezögert. Vielleicht war es genau deswegen kurz besser…

Und nach 2 Jahren und 3 Monaten sagen sie, dass du noch eingearbeitet werden musst? Eieiei, ich würd da ganz schnell weg.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die wissen selbst dass das Unsinn ist. Die brauchen dieses Narrativ nur um eine Gleichstellung als Kollegen zu verhindern.

Wir hätten ne Stelle als Hauswirtschafter frei :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Joa, nur ist dieses Argument so leicht auszuhebeln. Da sollten sie sich nicht wundern, wenn das einigen gegen den Strich geht. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein, wir sind böse und dreschen verbal auf die arme [Name] ein.

Was für Vorteile hat man in dem Beruf, wenn man sich mit Chemikalien (unter Umständen mit sedativer Wirkung) auskennt?

Für welche Arbeiten genau ist sich die Gute denn zu fein?