Arbeiten die nebenbei so anfallen und nicht unter ihrer Würde sind. Anrufe annehmen und tätigen, Bestellungen machen, es ist ein überschaubares Pensum.
So wie ich das verstanden haben sollen wir das perspektivisch alles allein machen, während sich in dem anderen Labor 4 Leute auf den Füßen rumstehen.
Weiß nicht, wieso du immer wieder explizit das Geschlecht erwähnst. Klar ist das ein Arschlochmove, aber die Art wie du es hier beschreibst, finde ich irgendwie doof.
Nee nee. Das lese ich super oft von dir. Wenn du dich beschwerst, dann immer über eine Frau und wenn, dann oft in sehr herablassender Art. Daher habe ich es mal kommentiert. Könnte ja auch unbewusst sein.
Dass das Verhalten nicht geht, sehe ich auch so. Unschöne Sache in Summe.
Das könnte daher rühren, dass der einzige Mann der mit mir in der Abteilung ist, mit mir über den Tisch gezogen wird. Es sind nun mal Frauen, und sie verhalten sich scheiße. Und nein, ich schließe daraus nicht, dass alle Frauen so sind.
2 Jahre, drei Monate. Der Anfang war die Hölle, dann war es grundlegend toxisch, aber ich konnte es ausblenden, und jetzt drehen sie wieder komplett am Rad. Ich hatte den festen Vertrag angenommen als es kurz besser war, aber ich habe lange gezögert. Vielleicht war es genau deswegen kurz besser…
Alles was man so nebenbei erledigen könnte, wenn genug Leute da sind. Was ja der Fall ist. Zum Beispiel letztens einer Bestellung hinterherzutelefonieren. Oder einen TK Schrank abtauen. Alles Hintergründige was eine dritte Person in einem Labor mit zwei Arbeitsstationen so tun könnte.
Alles was in einem normalen Team funktioniert.