Eeey die Airpods von mir gehen schon wieder nicht.
Das ist echt zum kotzen.
In der Mittagspause alles wunderbar, jetzt wollte ich bis Feierabend nebenher noch etwas Podcasts hören und es geht wieder nicht gescheit.
Einer verbindet sich gar ned und der andere nur ab und zu wenn er Bock hat…
Warum kaufst du die Kack Dinger denn auch?
Ich will hier jetzt kein Apple hate lostreten aber die sind qualitativ sehr schlecht für den Preis!
Sind die kaputt oder haben die nur keine Connection zum Handy?
Bislang waren sie echt super. Wechsel zwischen Apple-Geräten lief reibungslos usw.
Aber hatte jetzt in den letzten Monaten 2 mal den selben Fehler.
Einer verbindet sich, der andere nicht. Wird aber vom Case erkannt. Kein Plan was da das Problem ist.
Mal schauen was rauskommt, habe morgen nen Termin zur Reparatur.
Benutze sie halt auch gern abends im Bett wenn ich auffer Seite liege und dann kann ich halt gemütlich einen drin haben und lieg dann nicht auf der anderen Seite drauf. Oder auf der Arbeit hab ich meistens einen im Ohr.
Das geht halt mit so Overears eher schlecht.
Ich glaube der Fehler, einer geht der andere nicht, ist glaube ich bekannt. Habe davon schon gehört. Kann sein dass dies öfter zu Problemen führt. Hoffe du hast noch Garantie.
Ja hab morgen direkt nen Termin bei nem Gravis-Store bei uns.
Was so Service angeht ist Apple an sich (meiner Erfahrung nach) ganz gut,
Beim letzten mal gings auch mega fix. Ein Tag nach der Meldung war der Ersatz Airpod da.
Kp die Apple-Produkte in unserer Firma reparieren wir aus Kostengründen manchmal selbst. Geht mit Videoanleitung ganz gut.
Den Rest schicken wir halt ein und es kommt fertig zurück.
Gab bisher noch nie Probleme. Ich weiß nur dass Apple nicht zu den Firmen gehört die kulant sind und sagen, „ach komm die 3 Tage nach Garantieende sind nicht schlimm, Service!“
OP lief an und für sich ohne Probleme. Muss halt bis Dienstag mit zwei Silikonstopfen in der Nase rumlaufen, die das alles in Form halten. Und das nervt.
Der Hund von meinem Vater ist gestern Nacht gestorben. Ich hatte jetzt nicht so viel mit ihm zutun weil mein Vater etwas weiter weg wohnt aber es ist trotzdem traurig. Und mein Vater ist voll fertig.
RIP Schröder
Kopfschmerzen und alle deine Hobbies sind Medien : etwas schauen verstärkt sie, etwas lesen oder hören genauso. Blöd, wenn deine Hobbies sich nur aus Medien zusammen setzen? Ja, ne. Draußen spazieren gehen ist auch nicht, weil die Beine nicht wollen. Dieses auf und ab, immer wieder fuckt mich nur noch ab. Keine Motivation für nix mehr gerade. Alles was ich anfange, mache ich im Endeffekt nur, um wieder meine Grenzen zu erfahren und sei die Tätigkeit noch so angenehm oder harmlos. Ich hab gerade echt keinen nerv mehr.
Wenn man mitkriegt, wie jetzt gerade einfach mal diverse Freunde mit hohen Bildungsabschlüssen und Qualifikationen Deutschland verlassen, weil sie sagen dass sie auf ewigen Lockdown keinen Bock mehr haben und dank nie dagewesener Homeofficeregelung und 100% Remotearbeitsmöglichkeiten auch von irgendwo anders in der EU arbeiten können