Der Auskotzthread 7

Zum Thema MRT: Vor meiner Hüft-OP musste ein CT gemacht werden. Aus irgend nem Grund dachte ich, dass das ein MRT ist. Ich hatte davor so schlimme Panik (Klaustrophobie olé), konnte kaum schlafen und war dann vor Aufregung ne Stunde zu früh beim Termin. Bin auch noch sofort rangekommen und musste dann innerlich so lachen, als ich gesehen hab, dass es keine Röhre ist, in die ich reingeschoben werde, sondern einfach nur ein Ring.
War aber übrigens auch nicht sehr bequem, da ich meine Arme über dme Kopf zusammen kreuzen musste (damit die nicht versehentlich meine Hüfte verdecken) und nach ner halben Stunde (oder wie lang das ging) tat mir echt alles weh.
Aber immernoch besser als so ne enge kleine Panik-Röhre! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ey danke, das klingt in dem Artikel auch sehr schlüssig und überhaupt nicht schwurbelig.
Das probiere ich auch mal aus!
:herz:
@LaRocca wir stoßen dann abends aus der Ferne mit unseren Gurkengläsern an :grinning_face_with_smiling_eyes:

Passend dazu hatte man uns Patienten:innen in der Reha auch Kohlwickel statt Kühlakkus empfohlen. Hab dann später auch in einem Beitrag über Naturheilkunde (war glaube ich arte) gesehen wie das auch teilweise in Naturheilkunde-Krankenhäusern zur Behandlung gehört.

1 „Gefällt mir“

Anruf vom Arzt, hätte mir jetzt kurzfristig ne Biontech Zweitimpfung abholen können. Hab aber die Kids hier und Freundin ist noch auf Lehrgang :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

und wieso nicht die kids kurz mitnehmen ?

Im Zweifel dann eben mal ne halbe Stunde im Auto lassen, wenn es bei dir nicht gerade 35 grad hat.

Alter, Gamsi hat Kleinkinder. Die kannste doch nicht mal eben ne halbe Stunde irgendwo einschließen. :smiley:

13 „Gefällt mir“

Weil wir grade kurz vorm Abendbrot sind.

Ja genau :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Einfach nen Napf Wasser ins Auto stellen, dann geht das

7 „Gefällt mir“

Und das Fenster 1 - 2 cm aufmachen. Soviel Sorgfalt muss schon sein.

7 „Gefällt mir“

Dachte die sind so 2 oder 3, dann geht doch mal ne halbe Stunde, ??

den die das ganze kleine kann er ja mit rein nehmen zum impfen ?

WoW Server down

:sob:

1 „Gefällt mir“

Was sollen wir jetzt tun? Doch nicht diesen lahmen Erwachsenen Scheiß.

1 „Gefällt mir“

Versuchs mal mit Schach oder Halma.

1 „Gefällt mir“

Hab keine Würfel da.

Mikado mit Spaghetti

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab keine Freunde. :sadsimon:

Hab das bisher auch nur mit meiner Frau zusammen gespielt. Selbst zu zweit muss jeder noch zwei Charaktere gleichzeitig spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein WoW Brettspiel wo Leute Freunde brauchen. Da hat jemand nicht nachgedacht. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Nimm doch so praktische Trageboxen.

:kappa:

Bild Bild

1 „Gefällt mir“