Der Auskotzthread 7

Das wird tatsächlich mein erster Schritt. Vllt will ja jemand die Küche haben. Das wär ideal, kann aber auch anstrengend sein :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht so genau wie du direkt auf verbrennen kommst, aber nun.

Falsch angeschlossen und Kabelbrand. Sie schafft es raus, aber bemerkt dann das ihre Vögel noch in der Wohnung sind und rennt nochmal in die Flammen.

Ich hab sowas mal geträumt. Ich wusste nicht, wie ich die Vögel retten kann und hab alle Fenster und die Voliere geöffnet. Draußen haben sie bessere Überlebenschancen als im Feuer

:beanfeels: schlimmer Traum

3 „Gefällt mir“

Falls wirklich nur noch eine Entsorgung in Frage kommt, vielleicht einfach mal beim städtischen Abfallbetrieb schlau machen. Vielleicht ist Sperrmüll ne Option.

Die Wahrscheinlichkeit das sie an den heißen Gasen qualvoll erstickt, ist größer.

Umziehen ^^

@tristanotto lets go :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Bin unterwegs! :t_rex: <<<

2 „Gefällt mir“

So, und nicht anders!

4 „Gefällt mir“

Ian ist seit Donnerstag so unglaublich anhänglich. Immer nur auf den Arm und wenn Papa ihn mal auf dem Arm hat weint er nur nach Mami Arm. Heute war mein bester Freund kurz da und es war einfach nicht möglich, dass Ian 2 Sekunden nicht auf dem Arm war. Nicht mal wenn ich neben ihm stehe und er mich sieht reicht ihm derzeit. Hoffe das geht bis Freitag/Samstag weg, sonst bleib ich zu Hause mit ihm statt zur Hochzeit zu fahren.

Positiv dafür ist, mein Mann war heute beim Vorstellungsgespräch und er ist doch sehr angetan. Er will sich das noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen, aber er wird das Angebot wohl annehmen.

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Seit jetzt schon zwei Wochen hab ich Schmerzen in meinem Arm. Keine Ahnung, wo die genau hergekommen sind, waren schon einige Tage nach der Impfung (und anderer Arm), vorher hatte ich mal zwei Tage etwas Muskelzuckungen.

Es nervt mich einfach nur noch. Ich versuche natürlich nicht zu viel mit dem Arm zu machen. Ist halt nur schwierig, weil es mein Schreibarm ist und ich auch irgendwie noch was für die Uni gemacht bekommen muss.
Morgens fühlt es sich immer besser an und nach kürzester Zeit isses wieder voll da. Hab mir jetzt mal Voltaren geholt und hoffe das hilft, auch wenn es jetzt an den Schmerzen bisher nicht viel gemacht hat. Sonst muss ich doch wieder zum Arzt rennen. Und eigentlich fängt in wenigen Wochen meine Klausurenphase an. Super Timing wieder alles.

7 „Gefällt mir“

Ich dachte das macht @gamsinator dann für einen ? so funktioniert die Methode doch ??? :thinking:

Ich meine drüber was gelesen zu haben, dass es den „Covid Arm“ gibt. Auch in zeitlicher Versetzung zur eigentlichen Impfung.

Ist auf jeden Fall Elend. Hoffentlich kriegste den vor der heißen Phase wieder los!

1x falsch gesägte Arbeitsplatte, kommt sofort! :genie:

5 „Gefällt mir“

Also ich hab ja jetz mal den Bagger abbestellt und meinem Onkel gesagt, dass der Gamsi das auch mit Spaten und Schaufel kann, bei ihm den Hang etwas abgraben.

Hab ihm Fotos eures Gartens gezeigt und er hat gesagt dass passt so, dafür kann er dich ein Wochenende durchfüttern, wenn du das dann so machst.

Ich bin nur noch nicht dazukommen dir zu sagen wann es meinem Onkel passt. :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Aber auch im anderen Arm?
Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen, was überhaupt der Ursprung der Schmerzen ist, die Schulter, Bizeps(sehne) oder doch irgendwie von der Achsel aus, irgendwie tuts überall mal weh.

1 „Gefällt mir“

Bei der Montage bin ich gespannt. Ein Kumpel von mir hat auch erst vor kurzem eine Küche bei Ikea zusammengestellt und gekauft. Zuerst wollten die sie sich auch montieren lassen. Allerdings berechnen die wohl irgendwie pro 1m². Schlussendlich war das aufbauen genau so teuer wie die eigentliche Küche :beanjoy: Sie haben sie dann selbst aufgebaut, der Typ ist auch sowieso Handwerker gewesen.
Bin gespannt ob du ähnliches erzählst, oder ob die ein sonder Fall waren.

1 „Gefällt mir“

@LaRocca
Mein Bruder und seine Frau haben vor 2 Wochen auch ihre IKEA Küche bekommen. Was man zu dem Ablauf dort wissen sollte.

1. IKEA stellt die Küche her und lässt diese über eine Spedition liefern. Auf den Liefertermin hat man nicht sonderlich viel Einfluss. Wenn die Küche produziert ist wird auch ausgeliefert.
  2. Den Aufbau übernimmt eine externe Firma die weder was mit Ikea noch mit der Spedition zu tun hat. Ikea vermittelt das zwar aber dann sind die raus. Mein Bruder + Frau hatten z.B. die Küchenmöbel ganze 9 Wochen in der Wohnung stehen bis ein Termin bei der Montagefirma frei war. War natürlich nicht so geil, weil die alte Küche raus musst um Platz für die neuen Sachen zu schaffen.
1 „Gefällt mir“